Wie schützt man sich vor Fremdeinwirkung???

K

koralle

Guest
Als sensibler Mensch bin ich in der Lage Emotionen, Gefühle und Sehnsüchte anderer Menschen zu erfassen. Leider bin ich nicht in der Lage mich abzugrenzen! Ich werde quasi überflutet. Ich habe das Empfinden eine Art Medium der Masse zu sein. Sprich erfasse auch Strömungen kollektiver Art.

Gibt es wirksamen Schutz gegen die Emotionen, Sehnsüchte ect. anderer Menschen. Mir geht es primär um mein eigenes Leben, damit habe ich genug zu schaffen..

Kann man sich mit Amuletten oder irgendwas anderem schützen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Tja noch jemand wo auf der suche ist nach dem schalter,wilkommen im club.
Den habe ich auch Jahrelang suchen müssen,nicht so einfach.Jeder Mensch ist nun mal anders und desswegen gibt es da auch kein pattent rezept,so glaube ich zumindest.
Hellsicht ist eine gabe der götter,warum ein geschenk abblehnen?
Als ich das verstanden habe wurde es besser,das war mein schalter.Heute kann ich auf ein oder aus schalten.
:trost:
 
Werbung:
Hallo koralle,

es gibt eine Möglichkeit, sich Spiegel vorzustellen, die einen umgeben. Der Rücken der Spiegel zu Dir :)
So schicken sie alles zum "Sender" zurück.

lg maya*
 
Zurück
Oben