wie mache ich eine unterweltreise?

V

veritas

Guest
Hallo leute!

Ich würd gern allein eine Unterweltreise machen. Wieviel schläge pro minute brauch ich da und wo in wien kann ich solche cds kaufen? was muss ich beachten, auf was aufpassen? muss ich nackt sein oder brauch ich eine decke? wie komme ich zurück? Wie muss ich mich verhalten?

Können mich die Erfahrenen unter euch da ein bisschen aufklären?

danke!
 
Werbung:
Ich würd gern allein eine Unterweltreise machen.

nun, da du noch ungeübt bist und die reise allein machen willst würde ich dir raten für die reise keine trommelschlag-cd zu nehmen weil du dich selbst noch nicht führen kannst. es gibt indianische heilreisen- cd´s die so aufgenommen sind dass sie dich führen. sie werden dich tragen hin , und sie holen dich auch wieder zurück. der trommelschlag und die musik ändert sich dementsprechend, denen kannst du dich anvertrauen. später wenn du dich auskennst und selbst zurückzukommen kannst gehen auch ganz normal trommeln. nackt musst du nicht sein, stell nur sicher dass du über diese zeit nicht durch klingeln, besuche oder handy gestört wirst.
wo es die cs´s gibt? in esoterikläden, im internet. such da in richtung shamanic healing oder reise ... gibt eh einiges am markt.
 
:) hab nämlich gelesen, dass man nackt sein sollte, deshalb frag ich.

sind diese shamanic-healing cds mit trommeln und musik verbunden, oder wie soll ich mir das vorstellen?

Könnt ihr mir den Ablauf und die wichtigsten Regeln erklären? Also angefangen von Zimmer zusperren bis wieder zurückkommen. Da gibt es sicher noch einiges zu berücksichtigen.Bitte..
 
bei paul uccusic- und der foundation for shamanic studies in wien kriegst du reise-CD`s mit rückholsignal. musst du googel schauen, ich weiß die adresse nicht auswendig.

leg dich hin (angezogen oder wie auch immer), setz dich hin, im schneidersitz oder steh dabei- total egal- wie du dir leichter tust musst du halt rausfinden.

4-7 schläge pro sekunde sollte der takt ungefähr sein.

augen zu, landschaft vorstellen, tunnel suchen, reingehen, weg nach unten suchen, runtergehen, angekommen- umschauen.
und dann solltest du dich auf die suche nach einem begleiter machen der sich da unten auskennt. wenn du ein tier siehst, frag es, ob es dich zu deinem krafttier bringen kann. wenn nicht, geh einfach und such das nächste tier.
wenn du dein krafttier hast frag nach seinem namen, und bitte es darum, dich zurück zum tunnel zu bringen, und frag ob du wieder kommen darfst. verabschiede dich, zurück gehst du den selben weg wie hin.

liebe grüsse, wolkenflug
 
Hier findest Du eine knappe aber funktionierende Anleitung dazu:
***** Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ******

:banane: Patric
 
@ Patric

danke für den link...ich werd mich einfach noch etwas einlesen in das thema und die oben erwähnte cd kaufen...

lg
 
Werbung:
Hier findest Du eine knappe aber funktionierende Anleitung dazu:
***** Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ******

das ist zwar toll dass du die menschen zum lesen anregst. ich bin neugierig geworden und wollt mir die praktische anleitung auch mal ansehen. doch ich musste feststellen pustekuchen.... nix. unmengen über das thema aber zum beispiel bei wiki deinem ersten link ist bei schamanische reise kein eintrag dahinter. alles über krafttiere über die NAW aber was das mädel wissen wollte bekommt sie dor nicht. warum dann diese links?
 
Zurück
Oben