1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann man....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von julia1306, 23. November 2009.

1. julia1306

julia1306 Mitglied

Werbung:
    einen normalen Traum von etwas anderen unterscheiden.
    Wieso lassen wir uns hier die Träume deuten? Woher wissen wir nicht das nur was vom Unterbewusstein aufgearbeitet wird?
    Ich weiß nicht wo da der unterschied ist! Hat jeder einen Traum einen Bedeutung??

:danke: im Vorraus für eure Antworten

2. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

hallo julia..

ich denke, ja jeder traum hat seine bedeutung..vor allem dann wenn man sich haargenau an alles erinnern kann..jene an die du dich kaum oder gar nicht erinnerst (also auch gar nicht wusstest das du träumtest) sind vom ub so gut wie verarbeitet & es muss dich nicht erneut auf etwas hinweisen, da es "abgehakt" ist..
    es gibt auch "andere" träume..das lernte ich erst heute..
    wenn du von menschen träumst die du kennst zb deine ds, kommt es darauf an ob ihr sichtlich redet oder euch nur hört..also gedanklich..dann "trifft" man sich im traum wie man so schön sagt..und dann sind die worte von bedeutung..

aber ganz gleich was man wie man träumt..immer ist das ub damit in großer verbindung..

hoffe ich konnte dir helfen..

liebe grüße, tempestivitas..

3. julia1306

julia1306 Mitglied

Werbung:
    Ich hab mir meinen Partner mitlerweiLe schon drei maL behindert geträumt (zweimaL beim Fuß und einmal hat er was bei der hand) hat das also auch eine bedeutung??#

Danke für deinen antwort liebe Tempestivitas

Lg

Diese Seite empfehlen