Wie kann man versch. Dinge herauslesen?

Lilie

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
52
Ort
Deutschland/Saarland
Hallo,

so, habe mich die letzten Tage mit dem "rösseln, spiegeln und korrespondieren" beschäftigt und jetzt hat es klick gemacht. Ich habe es verstanden!

Jetzt hat sich mir eine Bekannte zur Verfügung gestellt, um einfach mal weiter zu üben. Bei ihr ist mir etwas aufgefallen und ich frage mich, wann ich das sehe, wer wer ist. Bestimmt jetzt nicht klar rübergekommen, was ich meine, gelle?
Also, die Situation: Sie ist verheiratet, aber ich habe so das Gefühl, da stimmt vieles nicht mehr und ich weiiß auch nicht, ob sie ihn noch liebt. Ist dann der Mann trotzdem noch die Karte "Herr"? Wie kann ich sehen, wenn er es nicht mehr ist?

Viele Grüße
Susanne
 
Werbung:
Hallo,

so, habe mich die letzten Tage mit dem "rösseln, spiegeln und korrespondieren" beschäftigt und jetzt hat es klick gemacht. Ich habe es verstanden!

Jetzt hat sich mir eine Bekannte zur Verfügung gestellt, um einfach mal weiter zu üben. Bei ihr ist mir etwas aufgefallen und ich frage mich, wann ich das sehe, wer wer ist. Bestimmt jetzt nicht klar rübergekommen, was ich meine, gelle?
Also, die Situation: Sie ist verheiratet, aber ich habe so das Gefühl, da stimmt vieles nicht mehr und ich weiiß auch nicht, ob sie ihn noch liebt. Ist dann der Mann trotzdem noch die Karte "Herr"? Wie kann ich sehen, wenn er es nicht mehr ist?

Viele Grüße
Susanne



Hallo Susanne,
guck doch mal welche Person am Haus liegt- wenn es der Herzmann ist - wird es wohl der Ehemann sein- aber vielleicht liegt am haus auch ein Bär oder so, dann ist der Ehemann der Bär.
Bei mir liegen die Ehepartner meist am Haus. Oder guckt dir den Charakter an.
Gruss Engelwolke
 
Hallo Lilie!

In solchen Fällen solltest du einfach nachfragen!

Es kommt ja darauf an, ob es da noch einen Mann in ihrem Leben gibt (der evtl. ihr HM sein könnte). Manchmal kommt der Ehemann im KB auch gar nicht vor...nämlich dann, wenn die Beziehung echt keine mehr ist...also tote Hose herrscht.

Solltest du den Ehemann kennen, kannst du doch schauen, welche Charaktereigenschaften bei den einzelnen Karten liegen (HM, Bär, Hund, Reiter usw.).

Ein KB wirklich richtig gut zu interpretieren ist eigentlich nur möglich, wenn du Zusatzinfos erfragen kannst...ansonsten kommen so viele Kombinationen vor, dass man abenteuerliche Deutungen machen kann...und die keinem wirklich weiterhelfen.

LG Ay
 
Hallo,

Danke, schon wieder etwas gelernt!
Aber, was ist, wenn der Reiter und Herr mit dem Haus verbunden sind?
Ich weiß, dass sie denkt, sich verliebt zu haben.
Konkret:
Haus ... Ring ...
Mond...Reiter ...
Herr ...
...

Viele Grüße

Susanne
 
Hallo,
ach, wäre wohl sinnvoll, noch die Dame mit ins Bild zu bringen:

Haus - Ring - Blumen - Damen .....
Mond - Reiter ...
Herr ...
...

Wer davon wäre der Ehemann? Reiter oder Herr?

Viele Grüße
Susanne
 
Und woher weisst du, dass einer von den beiden der Reiter sein muss?

Vielleicht denkt sie nur an einen Kontakt, eine Nachricht oder ein Treffen, so dass der Reiter eigentlich gar keine Person darstellt?!?
 
Werbung:
Hallo Ayleah,

gute Frage. Ich habe gezielt nach dem Reiter geguckt, da sie einen jüngeren Mann kennengelernt hat. Aber ich weiß, dass ihr Mann auch jünger als sie ist. Hm, wirklich gute Frage.
Wie würdest Du in dem Fall vorgehen?

Viele Grüße
Susanne
 
Zurück
Oben