wie kann ich mir sicher sein....

dreamer23

Mitglied
Registriert
15. März 2004
Beiträge
65
das es meine dualseele ist? Spür ich das? Durch sehe, sehr gutes verstehen miteinander? Oder wie?

Und was ist wenn ich meine, sie gefunden zu haben, aber ich verliere sie?
Sie stirbt, was ist dann?

Kann ich noch eine finden?

lg. dreamer23
 
Werbung:
Hallo dreamer23,

du kannst dir nicht sicher sein, dass es deine Dualseele ist. Und du brauchst es
auch nicht zu sein. Warum?

Deine Dualseele kannst du nicht verlieren, eine Seele kann nicht sterben, nur
ein Körper. Das ist natürlich auch nicht so schön.

Aber das sind alles Fragen, die aus deinem Kopf kommen. Wenn du verliebt bist,
dann schalte doch den Kopf einfach mal ein wenig ab, der stört dabei nur.
Lebe mit deinem Herzen, mit deinen Gefühlen. Wenn man verliebt ist, dann ist
doch die ganze Welt schön und freut sich mit, das kann man genießen !
Man kann jeden Tag, jede Stunde, jede Minute genießen wie sie ist, ohne
ständig zu grübeln, was vielleicht kommen kann. Man lebt nur dann wírklich,
wenn man den Augenblick mit allen Sinnen empfindet, seine Schönheit spürt.

Liebe Grüße,
Diddi. :)
 
Werbung:
Hallo Dreamer,

ich glaube, dass das bei jeder "Seele" u. jeder "Seelenverwandtschaft" absolut individuell ist. Allen gemeinsam ist mit Sicherheit dieses unbeschreibliche sichere u. überzeugte Gefühl, eine dir bekannte Seele (wieder)gefunden zu haben!

Elfenwald hat einen Beitrag zu bestimmten Stufen der Seelenverwandtschaft gepostet, welchen ich persönlich äußerst interessant fand. Auf mich selbst bezogen (ich meine, dieser Theorie zu folgen, meine drittverwandte Seele gefunden zu haben, bzw. von deren Existenz zu wissen) hatte ich schlichtweg immer ein ganz eigenartiges u. unbeschreibliches Gefühl, wenn ich dieser "Drittseele" in die Augen geschaut habe... Als ob die Dimension Zeit u. Raum gar nicht vorhanden war u. ich das Gefühl hatte, als ob etwas magisches im "Raum" liegt....

Hinzu kamen häufig wiederkehrende, sehr real wirkende, Träume über diese "Drittseele".

Gruß,
faawanha
 
Zurück
Oben