wie kann ich ihn loslassen?

C

candle

Guest
hey ihr!

ich glaube ich hab meinen seelenverwandten gefunden, weil ich einfach mit ihm fühle und so... und er war schon ein leichter freund von mir und dann... glaub ich hab ich alles kaputt gemacht. ich war zu aufdringlich,...er hat mir gesagt dass ich doch "nicht in sein leben passe", und das macht mich so fertig... was soll ich nur machen? bitte helft mir... ich kann gerade nicht klar denken...
 
Werbung:
Was hast du denn gemacht? Ständig angerufen? Smst?
Weisst du, nichts wird so heiss gegessen wies gekocht wird.. :)
Du solltest dich künftig halt ein bisschen rarer machen ...
 
Hey ihr 2! Danke für die Antworten! :)

Ja ich habe ihn zu "kontrolliert" und belagert... aber im Moment ist toale Funkstille und ja...

Ich werde deinen Müll Tipp mal versuchen :D

Und ich glaube ich werd das schon schaffen ... Ich brauche halt vermutlich Zeit... Liebe Grüße candle! :)
 
Hallo liebe Candle,

verbrich Dir nicht Deinen Kopf wegen ihm.
Denke vorerst nur an Dich!
Wenn er wirklich Dein SV ist und ihr füreinander bestimmt seid, dann wird es auch so kommen.
Ich habe dies selbst durchgemacht und um dies jetzt so zu Dir schreiben zu können, hat mich viel Kraft und Tränen gekostet. Aber gerade dadurch kann ich mich auch in solche "Probleme" rein versetzen.
Du kannst nicht seine Probleme lösen!! Das muss er selbst tun. Und bitte ziehe Dir diesen Schuh nicht an!!!
Aber das musst Du Dir selbst verinnerlichen.
Am Ende können wir Dir hier nur helfen bei Deinen Fragen, aber leider umsetzen musst Du es letztendlich selbst. Wenn Du möchtest!!

Liebe Grüße,
Charlotte
 
^^ hy ihr lieben,

Da muss ich mich Charlotte anschließen...

Du hast es sehr gut erkannt Charlotte und mich freut es das es auch dir besser geht...
Mach so weiter du liebe

Lg an alle :umarmen::D

emilia
 
ich bin in einer ganz ähnlichen Situation.....verzwickt......
weil noch andere Menschen, Kinder verwickelt sind......und äußere
Umstände es nicht zulassen......aber in unseren Herzen sind wir uns
zu jeder Zeit nahe auch wenn uns hunderte von Kilometern trennen.....

ja, auch ich mußte lernen, nicht in der Art der "äußeren Welt" zu klammern,
sondern daran zu glauben, diesen Platz in seinem Herzen zu besitzen und
dass nichts und niemand daran etwas ändern kann........
Mir hilft da Reiki sehr, besondere Musik (Reiki Musik oder die Lieblingsmusik
von ihm und mir) und Gedankenreisen...Erinnerungen und die Beschäftigung
mit Pflanzen, weil auch dies ein gemeinsames Hobby ist.......

Ich wünsch Dir, dass du im Außen loslassen kannst und dadurch die
Liebe und Nähe in Dir spüren kannst.......

lg küken
 
hey ihr alle!
danke danke danke für diese tipps, und ich weiß auch dass ich ihn "außen" loslassen muss... aber ich glaube ich bedeute ihm üverhaupt nichts... er bedeutet mir aber so viel... und ich hab so viel falsch gemacht.... aber mit der hilfe von meinem lieben schutzengel der einfach total süße zeichen gibt und mich total unterstützt schaffe ich das... irgendwie... hoffe ich... =P

liebe grüße!
 
Werbung:
Hey ... lass dich :umarmen:

„Loslassen“ bedeutet nicht, sich für jedes Mitgefühl zu versagen.
Es bedeutet, dass ich niemandem Sorgen abnehmen kann.

„Loslassen“ bedeutet nicht, mich abzuschneiden.
Es ist die Erkenntnis, dass ich einen anderen nicht kontrollieren kann.

„Loslassen“ bedeutet, nichts zu beschleunigen,
sondern aus den natürlichen Konsequenzen zu lernen.

„Loslassen“ bedeutet, sich die eigene Ohnmacht einzugestehen und zu erkennen,
dass der Ausgang nicht in meiner Macht liegt.

„Loslassen“ bedeutet, nicht für,
sondern sich um jemand zu sorgen.

„Loslassen“ bedeutet, nicht festzulegen
sondern zu unterstützen.

„Loslassen“ bedeutet, nicht alles und jedes zu planen,
sondern anderen zu erlauben, ihr Geschick selbst in die Hand zu nehmen.

„Loslassen“ bedeutet, andere nicht zu beschützen,
sondern ihnen zu erlauben, sich der Realität zu stellen.

„Loslassen“ bedeutet, nicht alles nach meinen Wünschen zu gestalten,
sondern jeden Tag so zu nehmen, wie er kommt, und mich mit ihm wohlzufühlen.

„Loslassen“ bedeutet, nicht die Vergangenheit zu bereuen,
sondern für die Zukunft wachsen und zu leben.

„Loslassen“ bedeutet, weniger zu fürchten und mehr zu lieben.

:kiss4:
 
Zurück
Oben