Wie kann ich Engel um einen Gefallen bitten ?

xyzabc

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
23
Es geht um meine Mutter,eine ziemlich persönliche Sache..
Genauer gesagt geht es um das Finanzielle,wie kann ich Engel bitten meiner Mutter bei diesem harten finanzielle Probleme zu helfen ?
Ich kann ich leider nicht helfen,ich weiß - es ist sehr persönlich,doch ich vertraue euch... :schmoll:

Kann vllt. irgendjemand da draußen meiner Mutter Claudia G. Engel schicken die ihr,wennmöglich beim Finanziellen Problem helfen ? Wie kann ich Engel rufen ? Bitte !!
Ich bin schon echt am Ende :( :angel2:

Danke
 
Werbung:
Es geht um meine Mutter,eine ziemlich persönliche Sache..
Genauer gesagt geht es um das Finanzielle,wie kann ich Engel bitten meiner Mutter bei diesem harten finanzielle Probleme zu helfen ?
Ich kann ich leider nicht helfen,ich weiß - es ist sehr persönlich,doch ich vertraue euch... :schmoll:

Kann vllt. irgendjemand da draußen meiner Mutter Claudia G. Engel schicken die ihr,wennmöglich beim Finanziellen Problem helfen ? Wie kann ich Engel rufen ? Bitte !!
Ich bin schon echt am Ende :( :angel2:

Danke



In dem du einfach zu den Engeln sprichst, sie um Hilfe bittest, zu Gott betest.
Sie hören dich und verstehen jedes Wort, und jede Bitte wird erfüllt wen man darum beittet.

Liebe Grüße Maud​
 
Hommage a Dante Alighieri
zweiter Titel:

Der Speichellecker Nachgesang

Steig ich auf, so fall ich nieder,
steh ich auf doch immer wieder.
In der kalten tiefe Grauen
kann ich mich nur selbst beschauen
oder sprechen mit Verrätern,
Vater-, Mutter-, Kindertötern.

Doch zugleich ganz in der Höhe
zwitschern heiter und gelassen
wohl die Engel kaum zu fassen
trällern sie die schönen Lieder
Tag und Nacht im weißen Flieder
schmeicheln mit dem weich' Gefieder
Gott, daß er sie lieben soll.
 
Werbung:
Bitte die Engel einfach um Hilfe. Und lass das Problem los. Erst wenn Du vertraust und wirklich loslässt übergibst Du es in Ihre Hände. Das kannst Du auch symbolisch tun, indem Du Deine Bitte auf einem Blatt Papier formulierst und dieses mit einer weißen Kerze verbrennst. Versuche, eine entspannte Atmosphäre dabei zu erzeugen (vielleicht etwas schöne ruhige Musik :) ), damit Du bewusst loslassen kannst. Danach wirst Du wieder ein ganzes Stück freier Atmen können. Und nicht vergessen, Danke zu sagen! Ganz wichtig! :)

Licht und Liebe,
Lindua
 
Zurück
Oben