Wie kann es überhaupt sein?

Hallo Erstmals Diagnostiziert im Dezember 2000

Psychaiter finden manchmal mehr als überhaupt da ist.

Gruß
Randbeschäftigung

Das habe ich auch schon mehr als einmal gehört. Ja, wenn man nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus, obwohl ich natürlich kein Arzt bin und auch keine medizinische Beurteilungsfähigkeit habe.
 
Werbung:
Meiner hat mich mit seinen ganzen Behauptungen in 18 Jahren Theraphie nur davon überzeugt das mir vieles angedichtet wird. Aber mit der Überzeugung bin ich alleine.


Wichtig ist, dass er dich gut betreut. Nicht unnötig mit Medikamenten voll stopft, schaut,
dass du stabil bleibst und einigermaßen gut klar kommst.
 
Hallo
Psychiater verwirren genau so wie ein Esoteriker der in einer Glaskugel (Kopf) liest und Wahrsagerei macht. Meiner hat mich mit seinen ganzen Behauptungen in 18 Jahren Theraphie nur davon überzeugt das mir vieles angedichtet wird. Aber mit der Überzeugung bin ich alleine.

Gruß
Randbeschäftigung
Ich könnte dir dazu auch noch einiges erzählen...
Ein kleiner Insider-Fakt: Jedem Menschen kann ein Psychiater nach 2 Gesprächen mindestes 3 Diagnosen "verpassen".

Meine besten Freunde sind Wassermänner, und die haben alle einen an der Klatsche :) -
so wie jeder Mensch.
 
und die haben alle einen an der Klatsche

Das hilft jetzt aber nicht, David. Entweder kannst du es besser, dann helfe auch bitte,
oder verwirre und verunsichere den Menschen nicht. Nicht du wirst ihn wieder auffangen
(müssen), wenn er sich ihn den Sinn setzt, er sei völlig normal. Nicht nach 18 Jahren
schulmedizinischer Behandlung!
 
Werbung:
Das hilft jetzt aber nicht, David. Entweder kannst du es besser, dann helfe auch bitte,
oder verwirre und verunsichere den Menschen nicht. Nicht du wirst ihn wieder auffangen
(müssen), wenn er sich ihn den Sinn setzt, er sei völlig normal. Nicht nach 18 Jahren
schulmedizinischer Behandlung!
Das mag sein, ok.
Dann werde ich mich etwas zurückziehen.

Schreib mir aber wenn du magst @Randbeschäftigung.
Wollte nur etwas Humor in die Sache bringen.
Ich kann aber auch ernst sein.
 
Zurück
Oben