Wie ist eure Grundstimmung der vergangenen Tage/Wochen?

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
Hallo ihr lieben!

wollte mal bei euch nachfragen wie es euch so ergangen ist in letzter Zeit..

wart ihr eher gut oder schlecht drauf?

Bei mir war es irgendwie.. wie eine Art Stillstand.. kennt ihr die Werbung wo der Flieger hochschießt und dann auf dem "toten Punkt" kurz stillsteht und der Pilot sich eine anraucht? genau diese Stille habe ich gespürt.. einfach eine drückende Ruhe, so als ob ich mich - innerlich - gar nicht bewegen würde,.. ich soll einfach abwarten. aber so ungeduldig wie ich bin - no way.

heute war ich traurig, depressiv und nun gehts wieder, so als ob ich aufgewacht wäre..
das Rad dreht sich wieder, langsam.

wie gehts euch?

lieben Gruß
 
Werbung:
Schön, dass es bei dir langsam wieder weiter geht :)
In den letzten Tagen war ich sehr nachdenklich und irgendwie unentschlossen, teilweise auch so aufgewühlt, dass ich schlecht geschlafen habe.
Ich glaube ich habe auf andere Leute sehr abweisend gewirkt.
Heute bin ich besser drauf und habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich so distanziert gewesen bin.
Habe mir vorgenommen wieder etwas aufgeschlossener zu sein.
Hat bin jetzt auch ganz gut geklappt.
Unruhig bin ich immer noch.

Liebe Grüße
Shinjukai
 
Genau als das Gegenteil von Stillstand habe ich die letzten Wochen empfunden: Turbulent bis zum Abwinken... sehr intensive Prozesse und Erlebnisse aber auch "Reinigung" von alten Muster.
Wenn das Jahr so weitergeht....:roll:
 
Hallo ihr lieben!

wollte mal bei euch nachfragen wie es euch so ergangen ist in letzter Zeit..

wart ihr eher gut oder schlecht drauf?


Fühle mich seit Tagen als würde ich in einem Bleikorsett stecken.

Nichts geht voran, überall große und kleine Hindernisse.
Bekomme einfach nichts auf die Reihe.
Bin ungeduldig, frustriert, manchmal sogar wütend.:cry3:

liebe Grüsse su
 
Werbung:
geht mir immer schlechter wenn ich mich mit dem Göttlichen verbinde nur für kurze zeit aber dennoch. Aber wenn dass dann immer vorbei ist dann gehts mir tolllllllllllllllllllllllllllllllll.

ich trink jetzt erstmal einen:morgen: :flush2:
 
Zurück
Oben