1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie ist das, wenn man

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Iakchus, 4. Februar 2007.

1. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Grüße am Ende eines beitrages mit Lg abkürzt, anstatt mit LG oder LGe?

Aber ich schrieb es immer als Lg. Liebe grüße.
    Ich habe das bis jetzt immer so gemacht, ich entdeckte das gerade eben erst.

Denn so hiesse es Liebe grüße. Es wäre immer ein Murks. Grammatisch falsch.
    Aber das Schärfste hei dieser Angelegenheit : über diese meinige Unverfrorenheit habe ich jetzt lange und schmachzend gelacht.
    Immerhin und nichtsdestotrotz wurde mir gleich klar: Irgendwie ist das Zeichen GRÜßE so zu einer Art Verhöhnung des dadurch Gemeinten geworden, indem es ja nun mit Lg eindeutig ist, dass man es nur so dahin geschrieben hat, jedes Mal, nachlässig und plump.

Lg

oh,

LG Stefan

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Tja, Stefan, was soll ich jetzt sagen.;)

Ich schreibe es immer richtig.:lachen:

LG east of the sun

Aber es gibt auch ganz viele Leute die East schreiben obwohl ich east bin.;)
    Das finde ich auch etwas störend obwohl es eigentlich wurst ist.

3. lotus-light

lotus-light Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Man sollte gar nix abkürzen, das ist unhöflich.

Immer schön alles ausschreiben, auch das, was man gar nicht sagen will ;) :weihna1

Schön, dich wieder hier zu lesen :)

LIEBE GRÜßE

lotus light

Diese Seite empfehlen