Wie hat er reagiert?

A

Arielle37

Guest
Nun möchte ich euch nochmal fragen.:)

ich höre mir halt gerne die Meinugen von anderen an und überlege dann, was sein könnte.



Wie hat er emotional auf meinen Brief reagiert?

Nun habe ich heute Post aus der Schweiz bekommen, das er den Brief bekommen hat, denn ich hatte ihn als Einschreiben mit Rückschein geschickt, er hat ihn unterschrieben


Nun frag ich mich wenn er ihn gelesen hat, oder ihn nun liest wie reagiert er auf dies, was empfindet er?


Herr-Lilie-Schlüssel
Frau-Klee-Sense
Herz-haus-reiter

Lg arielle37
 
Werbung:
Huhu Michi66

danke dir fürs deuten. na mal schauen, er will sich aufjedenfall melden.

Dir einen schönen Sonntag noch:)


Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Nun möchte ich euch nochmal fragen.:)

ich höre mir halt gerne die Meinugen von anderen an und überlege dann, was sein könnte.



Wie hat er emotional auf meinen Brief reagiert?

Nun habe ich heute Post aus der Schweiz bekommen, das er den Brief bekommen hat, denn ich hatte ihn als Einschreiben mit Rückschein geschickt, er hat ihn unterschrieben


Nun frag ich mich wenn er ihn gelesen hat, oder ihn nun liest wie reagiert er auf dies, was empfindet er?


Herr-Lilie-Schlüssel
Frau-Klee-Sense
Herz-haus-reiter

Lg arielle37

hallo arielle!

also, ich seh das so:
er war sicherlich überrascht über diese nachricht und er hat sich auch gefreut darüber. der brief hat auf jeden fall emotionen hochkommen lassen, aber ich denke nicht nur positive, da könnte, meiner meinung nach, auch ein wenig "wehmut" dabei gewesen sein. also ich denke, dieser brief hat ihn schon auch einen stich ins herz gegeben ... ich hoffe, du verstehst was ich meine?!

lg jomo
 
Zurück
Oben