1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie hat er reagiert?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arielle37, 21. Oktober 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Nun möchte ich euch nochmal fragen.:)

ich höre mir halt gerne die Meinugen von anderen an und überlege dann, was sein könnte.

Wie hat er emotional auf meinen Brief reagiert?

Nun habe ich heute Post aus der Schweiz bekommen, das er den Brief bekommen hat, denn ich hatte ihn als Einschreiben mit Rückschein geschickt, er hat ihn unterschrieben

Nun frag ich mich wenn er ihn gelesen hat, oder ihn nun liest wie reagiert er auf dies, was empfindet er?

Herr-Lilie-Schlüssel
    Frau-Klee-Sense
    Herz-haus-reiter

Lg arielle37

2. Michi666

Michi666 Mitglied

Hallo,

Er war positiv überrascht, hat sich sehr gefreut und ist sehr glücklich darüber!

So seh`ich das. Alles Positiv!

Lg Michi:kuss1:

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Huhu Michi66

danke dir fürs deuten. na mal schauen, er will sich aufjedenfall melden.

Dir einen schönen Sonntag noch:)

Lg Arielle37:liebe1:

4. jomo

jomo Mitglied

Werbung:
    hallo arielle!

also, ich seh das so:
    er war sicherlich überrascht über diese nachricht und er hat sich auch gefreut darüber. der brief hat auf jeden fall emotionen hochkommen lassen, aber ich denke nicht nur positive, da könnte, meiner meinung nach, auch ein wenig "wehmut" dabei gewesen sein. also ich denke, dieser brief hat ihn schon auch einen stich ins herz gegeben ... ich hoffe, du verstehst was ich meine?!

lg jomo

Die Seite wird geladen...