Wie gehts weiter?

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder eine Frage von mir...wie gehts bei mir weiter, in meiner Beziehung, die momentan am Wanken ist, zwischen mir und einem Bekannten, Spirituell und im Beruf, einfach alles rauf und runter *lach*

es soll ein gespräch mit einer bekannten von ihm und einer von mir stattfinden, soviel noch dazu....
aber ich bin mir net sicher, ob sie mich nicht manipulieren will und was zwischen den beiden genau ist, weiss ich auch nicht..vielleicht bild ichs mir aber nur ein....

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bisserle unterstützt, da ich für mich selber immer ganz schlecht deuten kann

ich danke euch von Herzen und helf auch gerne mal wieder ;)



Wege Mann Schlange Schlüssel Bär ...Kind ...Buch ..Brief
Turm ,Hund ,,,Reiter ,,Eulen.....Sense.Fische..Park..Berg
Ring...Fuchs...Sterne..Störche..Baum..Schiff..Anker..Kreuz
Haus..Klee.....Wolken..Frau......Blumen.Mäuse..Herz--Ruten
..................Mond....Sarg.......Sonne...Lilie
 
Werbung:
Hallo farbenvogel,

na schau ma mal, was ich herauslesen kann!

auf alle fälle wird´s ein gespräch geben um das eine entscheidung gefällt wird. ne nachricht kommt auch noch. stress und aufregung und eine einschneidende veränderung kommen auf dich zu. punkto dieser freundschaft ist vorsicht geboten (fuchs im haus hund+ring). könnte sein, dass recht plötzlich ein paar geldprobleme auch noch auftauchen könnten. denkst du, dass irgendwas zwischen denen läuft. man sieht, dass du dir das ganze ziemlich zu herzen nimmst und vielleicht glaubst in deinen problemen unterzugehen. in dem gespräch was da kommen wird, wird über die beziehung gesprochen werden. irgendwie scheint´s mir mit der liebe nicht weit her zu sein (mäuse+herz) in deinem rücken, der ring liegt auch ziemlich weit weg und vor dem HM die schlange (nehme mal stark an, dass das die bekannte ist). es könnte u.U. einen überraschenden neuanfang geben. die gefühle liegen im haus des schlüssels. hmm, ich denke bei euch muss einiges geklärt werden, redet mal, verschaff dir klarheit. ne veränderung kommt auf alle fälle nur in welche richtung diese gehen wird, kann ich leider nicht sehen.
warte mal ab was du sagst!

LG Tokessa
 
Werbung:
liebe tokessa,

ich danke dir...also liegt noch alles in den sternen?
hm.....

da kann ich jetz auch net recht viel zu sagen, weiss ja net wie es wird *lach*

hab magenschmerzen, so viel weiss ich...es is viel passiert und es gab viele missverständnisse und auch andersartige ansichten....er würd mich am liebsten den ganzen tag zuhause mit maulkorb sehen glaub ich ...

wenn noch jemand was sehen kann, sehr gerne ,)
 
Zurück
Oben