Wie gehts weiter ...

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Habe mir mal die Karten gelegt, wie es denn so bei mir nun weitergeht...allgemein, ohne jetzt eine Bestimmte Frage zu haben.

Hm...ja, ist mein erstes Mal mit dem Deuten, aber ich versuchs mal.
Das mit der Rute sehe ich so, dass ich aufpassen soll was ich sage bzw. zu wem ich was sage, könnte auch ein Streit werden.
Der Reiter ...ich tippe entweder auf Neuigkeiten, oder das mein Handeln gefragt ist bzw. sich etwas in Bewegung setzt.
Die Wolken scheinen aber auch auf irgendwelche Schwierigkeiten hinzuweisen. Meine Wahrnehmung ist wohl diesbezüglich etwas getrübt.

Vielleicht kann ja noch jemand nen Blick drauf werfen und mir nen Hinweis dazu geben. :danke:





 
Werbung:
Hallo Adamea

Also ich tu mir da ehrlichgesagt immer leichter, vor allem beim großen Blatt, wenn ich mehr über die jeweilige Person weiß. Hast du Job, Beziehungsstand, also ein bischen Hintergrund, sonst verrennt man sich total im Blatt, ist meine Erfahrung, ok? :)

Liebe Grüße Herndi
 
Zurück
Oben