1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie gehts spirituell gesehen bei mir weiter

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von NaturalWoman, 6. Juni 2007.

1. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Werbung:
    Ich beschäftige mich jetzt schon seit über einem Jahr mit dem Karten legen. Ich habe bis heute immer wieder dazu gelernt. Nun merke ich grade keine Entwicklung. Wie wird sich das weiterentwickeln mit meiner Spiri?

Fuchs-Mond-Brief
    Schiff-Sterne-Buch
    Kreuz-Wolken-Fische

Themenkarte hab ich vorher ausgelegt, dann von oben links ganz normal bis unten rechts der reihe nach ausgelegt.

Vielleicht kann mal wer gucken, wer interessant was ihr dazu meint!

Schönen Tag euch

NaturalWoman:)

2. joleri

joleri Neues Mitglied

Ich wills mal versuchen... :liebe1:

Du hast Selbstzweifel und machst Dir Gedanken ums Kartenlegen. Du hast die Gabe hellsichtig die Karten zu deuten, aber du bist dir da nicht sicher. Du hoffst daß die Intuition und die Hellsicht in Fluß kommen, und hast eine abwartende Haltung. Du würdest gerne Geld damit verdienen, das kannst du auch, aber durch die Zweifel gibt es immer wieder Stagnationen. Du bist enttäuscht, daß es nur langsam vorwärst geht?

:kiss3:

3. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Werbung:
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. WOW
    Genau das hat man mir vor einem Jahr gesagt. Nur glaubte ich da nicht so dran weil ich nix merke.
    Danke schön!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen