Wie gehts mit Eva und Alex weiter?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo und drückt für 'Deutschland die Daumen und auch Grüße nach Österreich, :)


ich legte auf Wunsch von Eva eine Freundin die Karten. Ich selbst bin davon ziemlich abgekommen, doch nun bin auch ich neugierig:

Sie hat einen Bekannten, der manchmal mit uns und Kumpels weggeht. Sie kennen sich ca. 3/4 Eva sagt immer sie könne ihn nicht leiden, weil er so ungebildet sei und in jeder sms Fehler macht. Er würde sie total nerven. Und sie findet ihn hässlich. Jetzt sagt sie, sie habe ein kleines Techtelmechtel, also Flirts. Er widerum ist verliebt in sie, so solle er es immer schreiben. Sie sagte sie wisse nicht was sie wolle, vielleicht Abenteuer, aber eigentlich auch nicht. Was ich nicht ganz glauben kann, weil sie mir immer erzählt wie doof er sei.


Daher wie geht es mit Eva und Alex weiter?

gelegt 1,23
4,5,6
7,8,9 REIHE FÜR REIHE







Liebe sehe ich auch, wohl vom Alex? Doch daneben der Hund, also freundschaftliche Liebe?
Es könnte aus Liebe Freundschaft werden oder umgekehrt???
Der Hund als "treuer" Gefährte im Mittelpunkt.
1. Reihe Schiff & Bär = Hund

Wer hat da näheres zu sagen? Sonne steh für Energie Doch Sonne und Haus = Anker..steht da was fest, eingefahren?
3. Reihe 31 Sonne & 04 Haus = auch Anker und Haus und Brief ergibt widerum 31 Sonne!
Sieht ja nach fast ernstes aus oder?

Freue mich über rege Mithilfe, es wäre sehr lieb. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo und drückt für 'Deutschland die Daumen und auch Grüße nach Österreich, :)


ich legte auf Wunsch von Eva eine Freundin die Karten. Ich selbst bin davon ziemlich abgekommen, doch nun bin auch ich neugierig:

Sie hat einen Bekannten, der manchmal mit uns und Kumpels weggeht. Sie kennen sich ca. 3/4 Eva sagt immer sie könne ihn nicht leiden, weil er so ungebildet sei und in jeder sms Fehler macht. Er würde sie total nerven. Und sie findet ihn hässlich. Jetzt sagt sie, sie habe ein kleines Techtelmechtel, also Flirts. Er widerum ist verliebt in sie, so solle er es immer schreiben. Sie sagte sie wisse nicht was sie wolle, vielleicht Abenteuer, aber eigentlich auch nicht. Was ich nicht ganz glauben kann, weil sie mir immer erzählt wie doof er sei.


Daher wie geht es mit Eva und Alex weiter?

gelegt 1,23
4,5,6
7,8,9 REIHE FÜR REIHE







Liebe sehe ich auch, wohl vom Alex? Doch daneben der Hund, also freundschaftliche Liebe?
Es könnte aus Liebe Freundschaft werden oder umgekehrt???
Der Hund als "treuer" Gefährte im Mittelpunkt.
1. Reihe Schiff & Bär = Hund

Wer hat da näheres zu sagen? Sonne steh für Energie Doch Sonne und Haus = Anker..steht da was fest, eingefahren?
3. Reihe 31 Sonne & 04 Haus = auch Anker und Haus und Brief ergibt widerum 31 Sonne!
Sieht ja nach fast ernstes aus oder?

Freue mich über rege Mithilfe, es wäre sehr lieb. :)


Hallöchen liebe??? Dein Namen konnt ich ned raus lesen....

Am Anfang schaut es ja garnicht schlecht aus.... Mit Lilien/ Sonne ist auch eine Anziehungskraft vertreten. Das Herz zeigt auch die Herzlichkeit... Mit Hund auch das Vertrauen in Freundschaft. Brief.. Auch die Kontakte mit Haus in guter Verbindung. Er ist in meinen Augen der Hausmann... Da er bei den Kontakten steht/ Brief. Es wird auch erstmal so weiterlaufen und Sex gegeben. Er wolle.... Was sie will?? Auf der einen Seite ja aber die andere Seite will es lieber an der Oberfläche / Brief ...halten. Mit dem Schiff schwankt sie eher und wenn wird es spontan sein und nicht vorher abgesprochen oder vorher entschieden...
Ob Partnerschaft? Ich sage Nein... Da ein anderer Mann / Lilie auf sie zukommen wird und dieser ihr Herz vollkommen berühren wird.... Entscheidung liegt frei bei ihr. Wenn ja (für Partnerschaft), wird er kein langjähriger Partner werden. Trotzdem ist die Situation und ihre Verbindung mit Bär ...etwas altes bzw. auch wichtig! ... Sie sollte den Kontakt genießen und sich nicht verspannen... Es etwas auf sich zukommen lassen. Alles andere wird sich klären. Ob oder ob nicht.... auch wenn es nur ein Moment ist, ist und wird jede entscheidung seine Wichtigkeit haben. Aber was sicher ist, da kommt noch wer anderes ;-) :thumbup::D

Alles gute für die Freundin.

lg E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich es richtig, daß du eigentlich aus persönlicher Neugierde fragst ?

Sie sagte sie wisse nicht was sie wolle, vielleicht Abenteuer, aber eigentlich auch nicht. Was ich nicht ganz glauben kann, weil sie mir immer erzählt wie doof er sei.


Daher wie geht es mit Eva und Alex weiter?
Die Geschichte selbst scheint ja auch so wischiwaschi zu sein, daß es eigentlich eine Zumutung ist, einen Kartenleger(in)-noch dazu über dritte - damit beschäftigen zu wollen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich legte auf Wunsch von Eva eine Freundin die Karten. Ich selbst bin davon ziemlich abgekommen, doch nun bin auch ich neugierig:


So wie die Dame hier schreibt, wurde auf Wunsch gelegt..... Und wenn die Bekannte davon weiß, ist ja in Ordnung. Wenn sie selbst dann auch neugierig ist, mei ...kann unter Freunden passieren. Kann man dann sehen wie man möchte.

lg E.
 
Ich sage mal das es eine Freundschaft + werden kann,denn die sexuelle Anziehungskraft und die Neugier ist vorhanden.Die große Liebe wird es nicht werden.Es wird noch ein anderer Mann kommen in den sie sich dann richtig verlieben wird. LG Goldfee
 
Danke für Eure Deutungen.

Eva und ich telefonierten. Sie sagte nachdem am Samstag das Techtelmechtel war, sieht sie ihn (whats app) ständig online und er antworte 2 Wörter und ist weg-wo er ein paar Tage ganz anders gewesen sei.

Kennt Sie den Anderen Mann bereits? Wird es da was werden?
 
Werbung:
also klar bin ich auch neugierig, schliesslich kennen Eva und ich uns seit der Schulzeit. Habe ihr auch klar abgeraten. Er jammert. Sie hilft ihn seelisch wo sie kann und er erzählt wie er toll shoppen war und er soll ständig sagen "habe auch ein Eis für Dich übrig."
 
Zurück
Oben