Wie gehts mit dem Schnuckel *g* weiter?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

habe da jemanden kennengerlernt *räusper*
und habe die Karten gefragt, wie es mit diesem jungen Mann weiter geht:

Dame Ruten Schiff
Schlüssel Sense Fische
Klee Turm Mond

bin gespannt, was ihr mir schönes deutet. Ich selbst habe irgendwie gerade ein Brett vorm Kopp :tomate: ... Gerade die Mittelzeile sagt mir gar nüx.

Tobt euch bitte aus (ne Auflösung gibts nat. auch wieder!!)

beste Grüße, Jtofing
 
Werbung:
in welcher Reihenfolge hast du gelegt?

Pluto

Ich denke mal, dass es bei euch viel Aufregung und Abwechslung geben wird. Viel plötzliche Begegnungen, keine Planungen, auf die du dich verlassen kannst.
Es wird wohl auch die ein oder andere Verletzung geben (Sense-Ruten gefällt mir in dem Blatt absolut nicht. :confused:)

Dabei kannst du so viel über dein Fühlen lernen, was du spürst und wahrnimmst. Darüber, dass ihr euch mal ganz viel zu sagen habt, und dann wieder eine zeitlang aus dem Weg geht. Begegnet ihr euch, ist das sehr romantisch. Da werden Sehnsüchte wach, die du schon lange so nicht mehr erlebt hast.
 
in welcher Reihenfolge hast du gelegt?

Pluto

Ich denke mal, dass es bei euch viel Aufregung und Abwechslung geben wird. Viel plötzliche Begegnungen, keine Planungen, auf die du dich verlassen kannst.
Es wird wohl auch die ein oder andere Verletzung geben (Sense-Ruten gefällt mir in dem Blatt absolut nicht. :confused:)

Dabei kannst du so viel über dein Fühlen lernen, was du spürst und wahrnimmst. Darüber, dass ihr euch mal ganz viel zu sagen habt, und dann wieder eine zeitlang aus dem Weg geht. Begegnet ihr euch, ist das sehr romantisch. Da werden Sehnsüchte wach, die du schon lange so nicht mehr erlebt hast.

@Pluto
danke für deine schnelle Deutung :)
Abwechslung klingt gut - irgendwie brauche ich das auch jetzt.
Sense: ja, die macht mir auch zu schaffen. Aber da wir uns noch gar nicht weiter kennen, schließe ich eine Verletzung fast aus. Aber wer weiß :rolleyes:
Ich bin echt gespannt und eigentlich habe ich auch keine Vorstellungen und Vorurteile.
Vielleicht bedeutet die Ruten - Sense auch nur "spontane Gespräche"? Kann das sein?
Bisher haben wir nur gemailt ....
 
Hallo liebe Jtofing,
zwei Dinge sind mir aufgefallen an deinem Bild

3+34+32 deine Sehnsucht nach emotionalem Tiefgang, berührt zu werden, Gefühle zu leben

und 3+10+2 spontan ein bisschen Spaß haben

und dieser Spaß ist sicherlich toll für eine gewisse Zeit. Aber du wirst an den Punkt kommen, da reicht es dir nicht mehr, weil eben der emotionale Tiefgang fehlt...Sense auf Fische und Turm Mond.

Ich denke das musst du für dich abwägen.

Lieben Gruß
Amazonit
 
huhu jt, ich guck auch mal - alsooo:

es sieht mir eher nach nem kurzen flirt aus, musst bisschen aufpassen das du dich nicht unglücklich verliebst.
du sehnst dich zwar nach stabilität aber bei ihm wirst du sie nicht finden, zumal du dein herz immernoch eingemauert hast (das versteckt sich hinterm turm)
deine seele kommt mir bissl geknickt rüber, also irgendwie total traurig und 'ausgezutscht' (paulanisch für ausgelaugt :D )
weiß nich obs wirklich so is aber fühlt sich gerade so an als bist du innen drin noch lange nich soweit an das thema liebe zu denken (da is so viel wasser in den bildern was mir gerade als tränen in den kopf springt, also schiff seegelt auf wasser, fische schwimmen im wasser und bei mir scheint der mond über nem see - und das is alles seelisch, bzw so empfinde ich es eben - dein innerer staudamm der tränen :o )

das thema sicherheit is bei dir allgemein sehr wichtig oder?
also du versteckst den anker, das is das festmachen in deinem hafen, das verankern an anderen (thema abhänig machen vom parter? abhängig machen von neuen bekannten in der hoffnunf uiii der is es?), einfach festhalten und nich fallen gelassen werden und der anker versteckt sich auch direkt noch ma hinterm schlüssel, also verankerung in sachen sicherheit die du suchst und brauchst, ohne sicherheit keine beziehung, und das schon vom ersten date an (?)
sobald du nich zu 100% sicher bist das er dich auch mag lässt du vieles fallen und zweifelst, du denkst übrigens so schon viel zu viel nach (liegst auf'n wolken) aber das is eben die anker sache... das festgefahrene verhalten bei dir, du machst eben immer erst ma kopfkino und wehe das bild wackelt mal ;)

ohm ja - also mit dem guten denke ich wird es nix ernstes, das bild zeigt mir eher auf das du dich mit deinem inneren auseinandersetzen sollst weil da vielen noch nicht in ordnung ist (deine seele, mond, liegt auf'm sarg)

hm ok, keine ahnung ob das stimmt,
aber ich wollts einfach ma versucht haben :)

liiiebbbste grüßßele ^^
 
Hallo meine Liebe
Hallo liebe Jtofing,
zwei Dinge sind mir aufgefallen an deinem Bild

3+34+32 deine Sehnsucht nach emotionalem Tiefgang, berührt zu werden, Gefühle zu leben
ja, das stimmt wohl. Da komme ich wohl auch nicht so ohne weiteres raus :(

und 3+10+2 spontan ein bisschen Spaß haben
ja :) ...irgendwie einfach nur JA!
und dieser Spaß ist sicherlich toll für eine gewisse Zeit. Aber du wirst an den Punkt kommen, da reicht es dir nicht mehr, weil eben der emotionale Tiefgang fehlt...Sense auf Fische und Turm Mond.
das ist sehr realistisch und wird wohl auch so sein. Wobei diese 9 Karten ja nicht unbedingt Monate im voraus zeigen. Aber es wird wohl so sein ...

Ich denke das musst du für dich abwägen.

Lieben Gruß
Amazonit

danke für deine Deutung! :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Schnecksche ,)

huhu jt, ich guck auch mal - alsooo:
mal ganz allgemein schon mal: du hast das sehr gut getroffen!

es sieht mir eher nach nem kurzen flirt aus, musst bisschen aufpassen das du dich nicht unglücklich verliebst.
ja ... die Gefahr besteht natürlich immer.
du sehnst dich zwar nach stabilität aber bei ihm wirst du sie nicht finden, zumal du dein herz immernoch eingemauert hast (das versteckt sich hinterm turm)
deine seele kommt mir bissl geknickt rüber, also irgendwie total traurig und 'ausgezutscht' ähm, ich kenne das Wort auch ... ist so bissel erzgebirgsch ;) ... hat zum. meine Oma immer gesagt.(paulanisch für ausgelaugt :D )
ja, damit hast du recht. Gab halt das letzte Jahr so ein paar Dinge, die ich scheinbar noch nicht verarbeitet habe.
weiß nich obs wirklich so is aber fühlt sich gerade so an als bist du innen drin noch lange nich soweit an das thema liebe zu denken (da is so viel wasser in den bildern was mir gerade als tränen in den kopf springt, also schiff seegelt auf wasser, fische schwimmen im wasser und bei mir scheint der mond über nem see - und das is alles seelisch, bzw so empfinde ich es eben - dein innerer staudamm der tränen :o )
ja, irgendwie hast du recht. Wobei ich eigentlich dachte, ich hätte das schon irgendwie verarbeitet. Und die Sache mit dem Schnuckel wäre nur Flirt ...hm .....

das thema sicherheit is bei dir allgemein sehr wichtig oder?
also ich versuche eigentlich eher gerade davon wegzukommen, nicht mehr alles verstandsmäßig abzusichern. Seltsam.
also du versteckst den anker, das is das festmachen in deinem hafen, das verankern an anderen (thema abhänig machen vom parter? abhängig machen von neuen bekannten in der hoffnunf uiii der is es?), einfach festhalten und nich fallen gelassen werden und der anker versteckt sich auch direkt noch ma hinterm schlüssel, also verankerung in sachen sicherheit die du suchst und brauchst, ohne sicherheit keine beziehung, und das schon vom ersten date an (?)
also ... nun ja, ich bin ja verheiratet und habe ja so meine 'Beziehung'. Ich glaube, es ist eher was anderes. Was genau, dahinter bin ich noch nicht ganz gekommen. Aber irgendwie stimmt das schon was du sagst. Dass ich hoffe, durch Schnuckelchen von einem anderen Mann loszukommen.
sobald du nich zu 100% sicher bist das er dich auch mag lässt du vieles fallen und zweifelst, du denkst übrigens so schon viel zu viel nach (liegst auf'n wolken) aber das is eben die anker sache... das festgefahrene verhalten bei dir, du machst eben immer erst ma kopfkino und wehe das bild wackelt mal ;)
oh ja! wie recht du damit hast! Nur wie rauskommen?! *stöhn*

ohm ja - also mit dem guten denke ich wird es nix ernstes, das bild zeigt mir eher auf das du dich mit deinem inneren auseinandersetzen sollst weil da vielen noch nicht in ordnung ist (deine seele, mond, liegt auf'm sarg)

ja und nein. Klar, daraus soll auch nichts ernstes werden. Eigentlich hatte mich auch eher interessiert, was an Tatsachen auf mich zukommt ;) Aber letztlich hast du recht. Irgendwie muss ich erst mal das "alte" Thema in mir aufarbeiten, bevor ich das ganze unbefangen laufen lassen kann. Dann, wenn ich ich 80 bin und einen eigenen Zivi bestellen kann :lachen:
hm ok, keine ahnung ob das stimmt,
aber ich wollts einfach ma versucht haben :)
danke dir :umarmen: hast du wirklich gut getroffen!!

liiiebbbste grüßßele ^^
dir auch ganz liebe Grüße in die alte Haamit :banane:
 
Zurück
Oben