1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie gehts mit dem Schnuckel *g* weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jtofing, 28. Februar 2009.

1. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

habe da jemanden kennengerlernt *räusper*
    und habe die Karten gefragt, wie es mit diesem jungen Mann weiter geht:

Dame Ruten Schiff
    Schlüssel Sense Fische
    Klee Turm Mond

bin gespannt, was ihr mir schönes deutet. Ich selbst habe irgendwie gerade ein Brett vorm Kopp :tomate: ... Gerade die Mittelzeile sagt mir gar nüx.

Tobt euch bitte aus (ne Auflösung gibts nat. auch wieder!!)

beste Grüße, Jtofing

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

in welcher Reihenfolge hast du gelegt?

Pluto

Ich denke mal, dass es bei euch viel Aufregung und Abwechslung geben wird. Viel plötzliche Begegnungen, keine Planungen, auf die du dich verlassen kannst.
    Es wird wohl auch die ein oder andere Verletzung geben (Sense-Ruten gefällt mir in dem Blatt absolut nicht. :confused:)

Dabei kannst du so viel über dein Fühlen lernen, was du spürst und wahrnimmst. Darüber, dass ihr euch mal ganz viel zu sagen habt, und dann wieder eine zeitlang aus dem Weg geht. Begegnet ihr euch, ist das sehr romantisch. Da werden Sehnsüchte wach, die du schon lange so nicht mehr erlebt hast.

3. Jtofing

Jtofing Mitglied

ups, stimmt!! die reihenfolge!! SORRY!

hier ist sie:

6 4 7
    2 1 3
    9 5 8

4. Jtofing

Jtofing Mitglied

@Pluto
    danke für deine schnelle Deutung :)
    Abwechslung klingt gut - irgendwie brauche ich das auch jetzt.
    Sense: ja, die macht mir auch zu schaffen. Aber da wir uns noch gar nicht weiter kennen, schließe ich eine Verletzung fast aus. Aber wer weiß :rolleyes:
    Ich bin echt gespannt und eigentlich habe ich auch keine Vorstellungen und Vorurteile.
    Vielleicht bedeutet die Ruten - Sense auch nur "spontane Gespräche"? Kann das sein?
    Bisher haben wir nur gemailt ....

5. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo liebe Jtofing,
    zwei Dinge sind mir aufgefallen an deinem Bild

3+34+32 deine Sehnsucht nach emotionalem Tiefgang, berührt zu werden, Gefühle zu leben

und 3+10+2 spontan ein bisschen Spaß haben

und dieser Spaß ist sicherlich toll für eine gewisse Zeit. Aber du wirst an den Punkt kommen, da reicht es dir nicht mehr, weil eben der emotionale Tiefgang fehlt...Sense auf Fische und Turm Mond.

Ich denke das musst du für dich abwägen.

Lieben Gruß
    Amazonit

6. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    huhu jt, ich guck auch mal - alsooo:

es sieht mir eher nach nem kurzen flirt aus, musst bisschen aufpassen das du dich nicht unglücklich verliebst.
    du sehnst dich zwar nach stabilität aber bei ihm wirst du sie nicht finden, zumal du dein herz immernoch eingemauert hast (das versteckt sich hinterm turm)
    deine seele kommt mir bissl geknickt rüber, also irgendwie total traurig und 'ausgezutscht' (paulanisch für ausgelaugt :D )
    weiß nich obs wirklich so is aber fühlt sich gerade so an als bist du innen drin noch lange nich soweit an das thema liebe zu denken (da is so viel wasser in den bildern was mir gerade als tränen in den kopf springt, also schiff seegelt auf wasser, fische schwimmen im wasser und bei mir scheint der mond über nem see - und das is alles seelisch, bzw so empfinde ich es eben - dein innerer staudamm der tränen :o )

das thema sicherheit is bei dir allgemein sehr wichtig oder?
    also du versteckst den anker, das is das festmachen in deinem hafen, das verankern an anderen (thema abhänig machen vom parter? abhängig machen von neuen bekannten in der hoffnunf uiii der is es?), einfach festhalten und nich fallen gelassen werden und der anker versteckt sich auch direkt noch ma hinterm schlüssel, also verankerung in sachen sicherheit die du suchst und brauchst, ohne sicherheit keine beziehung, und das schon vom ersten date an (?)
    sobald du nich zu 100% sicher bist das er dich auch mag lässt du vieles fallen und zweifelst, du denkst übrigens so schon viel zu viel nach (liegst auf'n wolken) aber das is eben die anker sache... das festgefahrene verhalten bei dir, du machst eben immer erst ma kopfkino und wehe das bild wackelt mal ;)

ohm ja - also mit dem guten denke ich wird es nix ernstes, das bild zeigt mir eher auf das du dich mit deinem inneren auseinandersetzen sollst weil da vielen noch nicht in ordnung ist (deine seele, mond, liegt auf'm sarg)

hm ok, keine ahnung ob das stimmt,
    aber ich wollts einfach ma versucht haben :)

liiiebbbste grüßßele ^^

7. Jtofing

Jtofing Mitglied

Hallo meine Liebe
    danke für deine Deutung! :kiss4:

8. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    Hallo Schnecksche ,)

dir auch ganz liebe Grüße in die alte Haamit :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen