Wie gehts ihm?

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo meine Lieben,

nachdem jetzt mal meine Themen mehr oder weniger geklärt sind, bleibt da immer noch eine Frage, wie es nun meinem Partner geht?
Er meint immer, es passt alles usw. aber ich habe das Gefühl, dass es eben nicht stimmt und es ihm gar nicht so gut geht, wie er immer meint. Bin mir da absolut nicht sicher.
Hab mal die Karten befragt:







Ich denke, man sieht dass wir in letzter Zeit häufiger Streit hatten und es nicht sehr harmonisch war. Weiters ist er eine Person, die sich sehr in der Vergangenheit von anderen zurückgezogen hat, und jetzt macht ihm das Ganze im Nachhinein zu schaffen. Er hat schon seit Jahren Geldsorgen, was erst jetzt langsam besser wird. Ja, in manchen Dingen ist er einfach ein wenig träge und hat eher die Einstellung "wird schon werden".

Naja, vielleicht kann mir noch jemand einen Hinweis gehen.
:danke:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,









hallo,

dein bild zeigt sich mir so, dass dein hm schon ein freiheitsliebender mensch ist, jedoch sieht es mir aber auch so aus, als wärest du schon die liebe seines lebens, mit der er viel bewegen möchte.
Er liegt im haus 35 was mir persönlich sagen würde, dass er entweder ein anhänglicher typ ist, oder aber gar ein gern arbeitender mensch, nun, ich würde eher letzteres vermuten, zumal die 35 auch auf seinem haus liegt. daneben die sonne.
ist es möglich dass er seine arbeit wechselt? oder eine neue arbeit hat? will oder hat er sich fortgebildet um besser im job voran zu kommen?

du liegst im haus der wolken, also derzeit von ängsten geplagt? gab es gespräche über ein kind? oder klappt eine gewollte schwangerschaft nicht?

wohnt einer von euch noch bei den eltern? oder wohnt ihr bei den eltern im haus? zumindest scheinen die eltern sehr nahe zu sein, möglich, dass dies ein streit oder störfaktor ist?

nun bezüglich der frage wie es ihm geht, würde ich schlicht sagen, dass er sich wohl eingeengt fühlt. ich glaube du klammerst zu sehr, kann das sein?
Bist du dir seiner liebe nicht sicher? diese gespräche darüber gehen ihm wohl mächtig auf den zwirn und beeinflussen derzeit auch sein gefühlsleben dir gegenüber. Er liebt dich, das sagte ich schon, aber er wünscht sich mehr freiheiten, mehr toleranz von dir. Ich glaube auch, dass gerade ein kinderwunsch ihn hierzu auch sehr einengt.
aus diesem grund ist auch derzeit im bett wenig angesagt, dort scheint er sich zurückzuziehen und du denkst gleich, er liebe dich nicht mehr etc.
Eigentlich möchte er jedoch, wie schon erwähnt, nur ein wenig auch seine privatsphäre, bissl freiheit.
klammer nicht, damit machst du mehr kaputt, als ganz :(

du scheinst mir ein häuslicher typ zu sein, er jedoch geht gerne raus, da scheint ihr euch gegenseitig zu hemmen. versucht doch mal kompromisse zu finden, so dass ihr beide auf eure kosten kommt ...

lg
gaby
 
ich glaube du täuscht dich gewaltig. Dem mann gehts gut die liebe zu dir ist romantisch und rein. Das einzige was da stört sind deine sorgen und dein misstrauen. Versuche das außerhalb zu klären, dann wird der streit auch weniger
 
hallo liebe seele
dein hm schaut in rute sarg,

rute sarg , die gespräche gehen zu ende oder eher finden nicht statt sprachlosigkeit, herz ruten sarg, er hat angst sich falsch auszudrücken.
nun wie soll er sich verhalten, du willst reden doch hörst nicht immer hin ,herz baum er hat eine grosse liebe eine lebensaufgabe mit dir,
doch die störche sagen mir dass du dich nach veränderungen sehnst, das gefühl hast er liebe dich nicht, doch beim genaueren hinsehen siehst auch du , dass dir die storche eine verändernde nachricht bringen die sich um den beruf handelt.
vielleicht eine veränderung die sogar zu einem ortswechsel führen kann bär storch, vielleicht solltet ihr mal abschalten , eine reise würde ich nicht empfehlen denn mit wolken und haus könnte es ein schlechter zeitpunkt sein der kummer ins haus bringt.
aber ne sauna oder mal kegeln unter freunden wäre doch möglich.
lenkt euch mal vom altagsstress ab denn ihr schaut euch in diesem bild an , der mann liegt sogar in deiner schicksals linie.
dein hm sehnt sich nach liebevolle gespräche die ans ziel führen , win neuanfang.
bedränge ihn nicht sondern zeig ihm wie sehr du ihn liebst mit nem schönen essen.
liebe geht doch durch den magen.
ich sehe ihr hattet im vergangenen viel kummer der nun losgelassen werden will da ihr euch sonst auseinander lebt.
das kreuz im haus eins steht für den karmichen neubeginn.
fuchs schlange im haus klee , da is eine vertrauenswürdige frau die euch ebenfalls helfen könnte probleme an die hand zu nehmen.
nun schau ich mir noch das dreieck an sarg wege eulen, schau dir die häuser an, sie zeigen klar setz dein wissen ein , sonst führt der weg ans falsche ende.
also gib ihm vertrauen und ne chance neu zu beginnen , und schau in deinem herzen ,ob es dass ist was dir gut ist oder ob dein herz sich nicht anders entscheiden will als dein kopf.
wovor hast du angst, was ist es was du anfangs der beziehung liebtest dir egal war und dich nun stört.
er ist ein mensch der nicht gern sorgen teilt , lass ihn machen dann schenk ihm ein lächeln und antworte wenn du helfen kannst finde er ein offenes ohr , wenn er dich nicht verunsichern mag so ein schauendes auge , aber bei nem glas wein und einfach nur da sein ist so manches problem nicht gelöst aber einfacher zu lösen.
frauen haben nen sinn wenn wir männer sagen es passt obwohl man kurz vorm ertrinken ist halt ihn über wasser mit viel liebe .
alles liebe gruss dimi
 
Hallo meine Lieben,









hallo,

dein bild zeigt sich mir so, dass dein hm schon ein freiheitsliebender mensch ist, jedoch sieht es mir aber auch so aus, als wärest du schon die liebe seines lebens, mit der er viel bewegen möchte.
Er liegt im haus 35 was mir persönlich sagen würde, dass er entweder ein anhänglicher typ ist, oder aber gar ein gern arbeitender mensch, nun, ich würde eher letzteres vermuten, zumal die 35 auch auf seinem haus liegt. daneben die sonne.
ist es möglich dass er seine arbeit wechselt? oder eine neue arbeit hat? will oder hat er sich fortgebildet um besser im job voran zu kommen?

du liegst im haus der wolken, also derzeit von ängsten geplagt? gab es gespräche über ein kind? oder klappt eine gewollte schwangerschaft nicht?

wohnt einer von euch noch bei den eltern? oder wohnt ihr bei den eltern im haus? zumindest scheinen die eltern sehr nahe zu sein, möglich, dass dies ein streit oder störfaktor ist?

nun bezüglich der frage wie es ihm geht, würde ich schlicht sagen, dass er sich wohl eingeengt fühlt. ich glaube du klammerst zu sehr, kann das sein?
Bist du dir seiner liebe nicht sicher? diese gespräche darüber gehen ihm wohl mächtig auf den zwirn und beeinflussen derzeit auch sein gefühlsleben dir gegenüber. Er liebt dich, das sagte ich schon, aber er wünscht sich mehr freiheiten, mehr toleranz von dir. Ich glaube auch, dass gerade ein kinderwunsch ihn hierzu auch sehr einengt.
aus diesem grund ist auch derzeit im bett wenig angesagt, dort scheint er sich zurückzuziehen und du denkst gleich, er liebe dich nicht mehr etc.
Eigentlich möchte er jedoch, wie schon erwähnt, nur ein wenig auch seine privatsphäre, bissl freiheit.
klammer nicht, damit machst du mehr kaputt, als ganz :(

du scheinst mir ein häuslicher typ zu sein, er jedoch geht gerne raus, da scheint ihr euch gegenseitig zu hemmen. versucht doch mal kompromisse zu finden, so dass ihr beide auf eure kosten kommt ...

lg
gaby

Hallo Gaby,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast meine Legung anzuschauen.
Also, das mit der Liebe seines Lebens das höre ich natürlich gerne, haha...welche Frau auch nicht. :)
Tatsächlich ist es so, dass er ein sehr anhänglicher Typ ist, also eigentlich nur bei mir, bei anderen ist das absolut nicht der Fall.
Nein, arbeiten tut er schon seit vielen Jahren in der gleichen Firma und er hat auch nicht vot, etwas anderes in nächster Zeit zu machen. Er ist aber sehr ehrgeizig was seine Arbeit betrifft und nicht das wirklich ernst.

Ja, das mit den Ängsten stimmt wohl, ich mache mir Gedanken über Arbeit und einfach über unsere Zukunft. Wir haben schon öfters über Kinder gesprochen, aber wir wissen beide auch, dass das erst möglich ist, wenn wir unsere Leben in Ordnung gebracht haben. (Finanzen usw.)
Und das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wir wohnen beide nicht mehr bei den Eltern, die Eltern meines Partners sind aber sozusagen unsere Nachbarn, was uns auch schon des öfteren etwas gestört hat.

Das mit den Freiheiten und der Toleranz die er sich wünscht, das stimmt sicher. Wobei ich nicht sagen kann, das ich soviel klammere, das würde eher auf ihn zutreffen. Ich habe eher durch mein ständiges Gedanken machen, den Streit da reingebracht.
Aber ich versuche natürlich das zu ändern, damit wir wieder richtig glücklich miteinander sein können.
 
ich glaube du täuscht dich gewaltig. Dem mann gehts gut die liebe zu dir ist romantisch und rein. Das einzige was da stört sind deine sorgen und dein misstrauen. Versuche das außerhalb zu klären, dann wird der streit auch weniger

Ja, ich weiß, das es viel an mir liegt und ich bin auch bereit, mein Bestes zu geben, damit sich das wieder zum Positiven entwickelt.
 
Werbung:
hallo liebe seele
dein hm schaut in rute sarg,

rute sarg , die gespräche gehen zu ende oder eher finden nicht statt sprachlosigkeit, herz ruten sarg, er hat angst sich falsch auszudrücken.
nun wie soll er sich verhalten, du willst reden doch hörst nicht immer hin ,herz baum er hat eine grosse liebe eine lebensaufgabe mit dir,
doch die störche sagen mir dass du dich nach veränderungen sehnst, das gefühl hast er liebe dich nicht, doch beim genaueren hinsehen siehst auch du , dass dir die storche eine verändernde nachricht bringen die sich um den beruf handelt.
vielleicht eine veränderung die sogar zu einem ortswechsel führen kann bär storch, vielleicht solltet ihr mal abschalten , eine reise würde ich nicht empfehlen denn mit wolken und haus könnte es ein schlechter zeitpunkt sein der kummer ins haus bringt.
aber ne sauna oder mal kegeln unter freunden wäre doch möglich.
lenkt euch mal vom altagsstress ab denn ihr schaut euch in diesem bild an , der mann liegt sogar in deiner schicksals linie.
dein hm sehnt sich nach liebevolle gespräche die ans ziel führen , win neuanfang.
bedränge ihn nicht sondern zeig ihm wie sehr du ihn liebst mit nem schönen essen.
liebe geht doch durch den magen.
ich sehe ihr hattet im vergangenen viel kummer der nun losgelassen werden will da ihr euch sonst auseinander lebt.
das kreuz im haus eins steht für den karmichen neubeginn.
fuchs schlange im haus klee , da is eine vertrauenswürdige frau die euch ebenfalls helfen könnte probleme an die hand zu nehmen.
nun schau ich mir noch das dreieck an sarg wege eulen, schau dir die häuser an, sie zeigen klar setz dein wissen ein , sonst führt der weg ans falsche ende.
also gib ihm vertrauen und ne chance neu zu beginnen , und schau in deinem herzen ,ob es dass ist was dir gut ist oder ob dein herz sich nicht anders entscheiden will als dein kopf.
wovor hast du angst, was ist es was du anfangs der beziehung liebtest dir egal war und dich nun stört.
er ist ein mensch der nicht gern sorgen teilt , lass ihn machen dann schenk ihm ein lächeln und antworte wenn du helfen kannst finde er ein offenes ohr , wenn er dich nicht verunsichern mag so ein schauendes auge , aber bei nem glas wein und einfach nur da sein ist so manches problem nicht gelöst aber einfacher zu lösen.
frauen haben nen sinn wenn wir männer sagen es passt obwohl man kurz vorm ertrinken ist halt ihn über wasser mit viel liebe .
alles liebe gruss dimi

Danke, für deine Antwort :danke:
Ja, ich muss zugeben in letzter Zeit habe ich nur das gehört, was ich hören wollte, das stimmt schon. Hm...Lebensaufgabe, das klingt interessant.
Das sich beruflich was bei mir tut, ja darauf warte ich schon länger. :)
Das mit dem Abschalten, das klingt echt gut, würde uns sicher beiden gut tun. Und ich würde gerne das alles hinter uns lassen und wieder so richtig glücklich sein. Das wünsche ich mir wirklich.
Ich will ihm ja voll und ganz vertrauen, aber wenn es um das Thema Finanzen geht, klappt das einfach noch nicht so gut. Und gerne würde ich ihm dabei helfen, doch was bringts, wenn er es nicht zulässt.
Und dann bleibt mir eh nichts anderes übrig, als ihn einfach machen lassen. :-(
Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
 
Zurück
Oben