wie geht man mit hellsichtigkeit um?

Sichtlaga

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
30
Hallo ihr lieben!

könnt ihr mir helfen, wie man mit hellsichtigkeit umgeht. ich komme ständig in kontakt mit elementarwesen mit dem physischen auge oder stirnchakra.

bitte helft mir, ich brauch literatur dazu, finden aber nichts und vielleicht gibts ja jemanden der mir gute tips geben kann

alles liebe an alle und lg sichtlaga :)
 
Werbung:
Was meinst du mit hellsichtigkeit?

Was siehst du genau?

Die einfachste Möglichkeit seine "Fühligkeit" auszuschalten ist den Schalter umzulegen.

Stell dir vor, du hast an der Schläfe einen Schalter wo du ein- und ausschalten kannst. Beim ausschalten legt sich ein Mantel um dich, wo du von energetischen äußeren Einflüssen nicht mehr belästigt werden kannst. Beim einschalten legst du diesen "Mantel" ab oder besser gesagt, machst ihn so weit auf, dass du ein wenig siehst.

Es ist jetzt wirklich sehr einfach erklärt - aber es hilft. Licht aus - Licht an :trost:
 
Hallo!

Ich glaube, dass größte "Problem" ist, die Dinge die man sieht so zu benennen wie sie sind, denn das macht vieles leichter. Ein gutes Buch dazu kann ich leider nicht empfehlen, aber vielleicht hast Du ja "jemanden" in Deiner Nähe, der Dir erklären kann, was Du am besten damit machen kannst. "Dort" wirst Du die beste Unterstützung bekommen die möglich ist, denn die Literatur basiert noch auf vielen alten Bildern, neues ist grade erst im Umbruch.

Nur soviel von mir: Das, was Du siehst, sind Gefühle, Erinnerungen. Nichts eigenständiges sondern etwas, was in Dir oder eben in anderen existiert. Es gibt keinen Grund, Angst davor zu haben. Spürst Du sie doch, lass sie zu und schau, wohin sie Dich bringt. Bitte um Hilfe, bitte um Führung, bitte um einen "Führer". Es würde mich überraschen, wenn nichts geschehen würde.

Was Du da hast kann wertvoll oder auch belastend sein, wenn man unwissend ist. Jetzt fällt mir ein, vielleicht kaufst Du Dir "Licht-Arbeit" von Barbara Ann Brennan. Es ist schon ein wenig älter, ich glaube von 96, aber so etwas wie ein Klassiker. Dort steht viel über Chakren, Auraebenen und auch über einen Geistführer drin. Ziemlich geerdet, was ich für wichtig halte. Auch nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch gut.

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

könnt ihr mir helfen, wie man mit hellsichtigkeit umgeht. ich komme ständig in kontakt mit elementarwesen mit dem physischen auge oder stirnchakra.

bitte helft mir, ich brauch literatur dazu, finden aber nichts und vielleicht gibts ja jemanden der mir gute tips geben kann

alles liebe an alle und lg sichtlaga :)

Ich selbst sehe auch Bilder, ich für mich begegne ihnen mit Liebe und Freundlichkeit und so wirken sie auch auf mich.

Wenn du sie aber als bedrohlich empfindest, dann schick sie weg. Schalte sie aus oder bau dir einen Schutz auf. Du kannst z. B. vier Elefanten in alle Himmelsrichtungen aufstellen oder dich in einem Diamanten vorstellen, was immer für dich am Besten wirkt. Alles hilft, wenn du daran glaubst.

Lg Andi:zauberer1
 
Zurück
Oben