Wie geht es...

Hab mir die anderen Deutungen nicht angesehen und versuchs auch mal :)

Du wünscht dir ein Ende des Kontakts bzw. der Nachrichten (mit der Frau nehme ich an). Gehe neue Wege oder triff eine andere Entscheidung um die Sache zu "beenden". Und wenn du die Ruhe bewahrst wird sich eine Veränderung einstellen nach der du dich sehnst.

So hoffe es ist nicht allzu viel Spökes ;)
 
Werbung:
Hab mir die anderen Deutungen nicht angesehen und versuchs auch mal :)

Du wünscht dir ein Ende des Kontakts bzw. der Nachrichten (mit der Frau nehme ich an). Gehe neue Wege oder triff eine andere Entscheidung um die Sache zu "beenden". Und wenn du die Ruhe bewahrst wird sich eine Veränderung einstellen nach der du dich sehnst.

So hoffe es ist nicht allzu viel Spökes ;)

:danke:

bis jetzt bin ich ruhig geblieben, mal sehn wie lange noch
 
Hallo Spirit

nein, weder noch
es geht um das Betthäschen (nur Sex) eines Freundes, diese Dame tyrannisiert mich, im Januar schon mal und jetzt wieder, ich dachte eigentlich ich hab ruhe vor ihr, aber zu früh gefreut

Ich verstehe das nicht ganz.

Was genau will sie von dir?
 
Ich verstehe das nicht ganz.

Was genau will sie von dir?

das ich die Finger von "ihrem Mann" lasse, er ist nur mit ihr ins Bett und ich bin nur ein Freund und das schon seit 20 Jahren, nix Sex zwischen uns, aber blindes Vertrauen, naja mitlerweile nicht mehr so blind, weil ich mächtig angepisst bin
 
das ich die Finger von "ihrem Mann" lasse, er ist nur mit ihr ins Bett und ich bin nur ein Freund und das schon seit 20 Jahren, nix Sex zwischen uns, aber blindes Vertrauen, naja mitlerweile nicht mehr so blind, weil ich mächtig angepisst bin

Gar nicht reagieren, bei direkten Übergriffen eine Anzeige bei der Polizei und fertig.
 
Feedback-Zeit

bis jetzt ist Ruhe was die Dame/Schlange betrifft

@Tessali
ja, du hattest recht mit der Ablenkung :D
bin erkältet, hätte aber lieber ne andere Ablenkung,
aber Ablenkung ist Ablenkung :rolleyes:
 
Werbung:
+ + + Feedback + + +​

Hallo ihr Lieben,
noch mal danke für eure Deutungen zu meinem Problem mit dieser Dame

ich hab mich mittlerweile von diesem Freund abgewendet und eine Freundschaft zwischen uns besteht nicht mehr, da er nicht in der Lage war dieses Problem mit mir zu klären, vielleicht wollte er es auch nicht klären.

Aber nun zum eigentlichem Feedback

Diese Dame ist vor 2 Tagen auf mich zugekommen um diese Angelegenheit zu klären, sie hat sich für ihre Attacken gegen mich entschuldigt und hat eine für mich nachvollziehbare Erklärung dafür geliefert.
Ich denke ich habe jetzt endgültig Ruhe vor ihr.

:danke: ihr Lieben :kiss4:

Lg Micha
 
Zurück
Oben