Wie geht es weiter?

E

Elisa89

Guest
Hallo zusammen :)

Nachdem er und ich uns nun freundschaftlich angenähert haben, habe ich gefragt, wie es zwischen uns weitergeht.


12


Ich würde sagen, dass die Familie und die Öffentlichkeit insgesamt immernoch ein Problem sind. Mit Wolken und Eulen gibt es immernoch Unklarheiten und Unruhen.

Bin auf eure Deutung gespannt :)
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

Nachdem er und ich uns nun freundschaftlich angenähert haben, habe ich gefragt, wie es zwischen uns weitergeht.


12


Ich würde sagen, dass die Familie und die Öffentlichkeit insgesamt immernoch ein Problem sind. Mit Wolken und Eulen gibt es immernoch Unklarheiten und Unruhen.

Bin auf eure Deutung gespannt :)

1,2,3,...

oder anders gelegt?
 
hallo,
also für mich auffällig das du eigentlich dich öffentlich mit ihm zeigen willst, es öffentlich haben öchtest, ihn körperlich spüren willst, aber es immernoch im Geheimen bleibt.

G edanklich sieht das Ganze schlechter aus für dich, du bist dir unsicher, ob es was werden kann oder nicht, was natürlich deine allgemeine stimmung abschwächt, nicht so richtig aufkommen lässt, da läuft einiges für dich falsch, beenden willst du es nicht, aber du kommst auch nicht von ihm weg, dich öffnen ist schwer geworden, weil du dich nicht enttäuschen willst.
es wird wohl mit Treffen weitergehen, du willst Freude haben und Glück geniessen, kannst es aber nicht weil du spürst das irgendwas nicht stimmt, entweder gibt es eine andere Frau oder aber gemeinsames wird so reduziert, das es nicht nach aussen dringt.
mit dem Fisch auf der 4 wird er frei bleiben, mögliche Gefühle können auftauchen, aber er bindet sich nicht, bedeutet er schwimmt woanders auch.
Er weiß genau was er will, er verpflichtet sich nicht,
mal ist er sehr lieb, mal wieder ganz anders,
es wird sich auf eine unspezifische *hallo, wie geht es * Verbindung entwickeln.




QS

verdeckt




gedreht 1,2,3


 
Danke dir für deine ausführliche Deutung :)
Ich denke auch, dass es sich zu einer ganz oberflächlichen Sache entwickeln wird. Das passt schon ganz gut.
 
Liebe @Elisa89!

Nachdem er und ich uns nun freundschaftlich angenähert haben, habe ich gefragt, wie es zwischen uns weitergeht.
Handelt es sich bei dem Mann, nach dem Du hier fragst, um Deinen Nachbarn (?), in Bezug auf den ich Dir am 01. Juni 2020 in Deinem folgenden Thread

https://www.esoterikforum.at/thread...ch-bitte-um-hilfe.232749/page-11#post-6787024

u. a. Folgendes gedeutet hatte:








Nein, Deinem Kartenblatt nach zu urteilen denke ich ebenfalls nicht, dass Du Dir seine Blicke, seine Worte und sein Zwinkern nur einbilden dürftest.

Bleibe ich mal bei der 9x4-Legevariante, so liegen senkrecht über dem Kopf des Herrn (28) - und damit in seinen Gedanken - die Karten der Störche (17) und der Dame (29). Da Du (Dame) also in seiner gegenwärtigen, senkrechten Gedankenlinie liegst, gehe ich ebenfalls davon aus, dass Du Deinem Nachbarn (Herr) ebenfalls schon zentral im Kopf umher gehst und er nicht wenig an Dich denkt.

Da der Herr (28) in der 3. Kartenreihe liegt und Du - im Vergleich hierzu - ganze 2 Kartenreihen höher liegst, und zwar in der 1. Kartenreihe, sprechen manche Kartendeuter z. B. auch davon, dass die tiefer liegende Person (hier der Herr) die höher liegende Person (hier die Dame) im bildlich-übertragenen Sinne durchaus "anhimmeln" könnte.

Zugleich könnte man aus der tieferen Kartenlage des Herrn (28) und der höheren Kartenlage der Dame (29) allerdings auch schließen, dass Dich (Dame) Dein Nachbar (Herr) als die im Vergleich zu Euch beiden "Stärkere" und "Machender" betrachten könnte, da Du als die Dame (29) eben 2 Kartenreihen höher liegst als er als der Herr (28), der angesichts seiner tieferen Kartenlage von manchen Kartendeutern als im Vergleich zu einer höher gelegenen Personenkarte weniger "bestimmend", weniger "machender", weniger "anpackender" und weniger aktiv ansehen wird (mehr "Kopfkino" und weniger durchsetzungskräftiges Handeln).

Die "Hoch (Dame)-Tief (Herr)-Lage" zwischen Euch ließe sich meines Erachtens also durchaus als ein Indiz dafür deuten, dass Dein Nachbar Dich schon ziemlich "bewundern" dürfte (Herr blickt im Kartenblatt buchstäblich zu der Dame auf) und er von Dir, von Deinem souveränen Auftreten, von der Art, wie Du die Dinge aus seiner Sicht angehst, wie Du Deinen Weg gehst, usw., durchaus recht beeindruckt sein dürfte.

Und genau dies könnte auf der anderen Seite der Medaille aber auch seine Befürchtung nähren, dass Du für ihn in der Realität ohnehin nicht zu erreichen sein dürftest (Dame liegt zwar - immerhin - über dem Kopf des Herrn, aber auf der anderen Seite damit auch "nur" in seinen Gedanken und nicht in einer aus seiner Sicht für ihn erreichbaren Realität).

Aus diesem Kartengrunde tue ich mich auch schwer damit, daran zu glauben, dass Dein Nachbar ganz allein und eigeninitiativ von sich aus einen wirklich entscheidenden Schritt auf Dich zumachen dürfte - dafür sehe ich ihn - im Unterschied zu Dir - dem Grunde nach als weniger "machend" und weniger "mutig" an.

Und dies könnte auch ein Grund dafür sein, warum diagonal über dem Herrn (28) - und damit ebenfalls in einer seiner Gedankenlinien - der Sarg (8) in unmittelbarer Angrenzung an das / Dein Herz (24) und an den Schlüssel (33) liegt, welcher seinerseits - wie eine Doppelung - auch noch im 8. Haus des Sarges liegt.

In den Gedanken Deines Nachbarn (Karten oberhalb des Herrn) dürfte also wohl eher der von ihm vermutete Liebeskummer (Herz - Sarg) in Bezug auf Dich (Dame) die gedankliche Oberhand gewinnen, ebenso wie seine Vorstellung, dass er in Bezug auf Dich einer real nicht erreichbaren Wunschvorstellung aufsitzen könnte (Sarg im 16. Haus der Sterne, die u. a. auch unsere Fantasien und unsere Traumvorstellungen beflügeln können, welchen mit dem Sarg jedoch im Hinblick auf eine real ausgelebte Liebe Grenzen (Sarg) gesetzt sein dürften (hinter dem offen aufgedeckten Sarg (8) im 16. Haus der Sterne liegt als verdeckte Karte noch einmal das Herz (8 + 16 = 24), allerdings ebenfalls in Kombination mit dem Sarg (8).

Deinem Nachbar scheint es in jener Hinsicht also partiell wohl genauso zu gehen wie Dir: auch er dürfte vor allem Liebeskummer und Liebesleid (Herz - Sarg) befürchten, was ihn von einem mutigen Schritt auf Dich zu wohl eher abhalten dürfte, auch wenn ich nicht abstreiten möchte, dass ich mir gut vorstellen kann, dass auch er sich in einem Widerstreit zwischen seinen Empfindungen für Dich und seiner Vernunft befinden dürfte (Herr rösselt auf das Herz, welches unmittelbar an die Dame angrenzt und damit eben zu Dir (Dame) eine kartentechnische Verbindung herstellt, wobei dieses Herz seinerseits im 7. Haus der Schlange liegt, welche in einer ihrer Bedeutungsvarianten auch die Ratio, den Verstand und die Vernunft versinnbildlichen kann - Herz versus Verstand (Schlange) ...
 
Genau, richtig :) seitdem ist ja nun etwas Zeit vergangen, vieles hat sich entspannt und auch zum guten entwickelt, daher fragte ich wieder mal die Karten
 
Bei so einer komplexen Situation mit 2 weiteren Ehegatten und beiderseits vorhandenen Kindern würde ich eher die Auslage einer großen Tafel bevorzugen, @Elisa89.
 
Hmm mit großen Blättern möchte ich mich eigentlich aufgrund der Komplexität immer etwas zurückhalten aber ich versteh was du meinst:)
 
Werbung:
@Tugendengel

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen noch ein großes Blatt zu legen und habe vorher mich als die Dame bestimmt und ihn als den Herrn. Die Partner sind jeweils Bär und Schlange.
Die Frage war wie es so generell zwischen uns 4 weitergeht.

Turm im Haus des Ringes, Dame im Haus des Sarges ist natürlich nicht sehr positiv zu sehen.
Auch die Entfernung zu allen deute ich eher nicht so rosig.
Bei der senkrechten über dem Bär (meinem Mann) sehe ich allerdings immernoch Liebe für mich.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben