wie geht es weiter?

Hallo evergreen,

erst einmal lieben Dank für Deine Antwort :)! :danke:

Hm, aber müsste dann nicht auch der Herr da liegen für meinen HM? Und warum sollte ich diese Karten ziehen, wenn ich doch gefragt habe, wie es mit mir und ihm weitergeht? Ich mein, dann hätt ich doch eher Turm, Sarg oder so etwas gezogen, also dek ich..

Merkwürdig :confused:

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Liebe campina,

du fragst und fragst und machst dich mit jedem Bild verrückter.
Ich vermute, mal sagte man dir etwas Positives, dann etwas Negatives und dir rutschte das Herz in die Hose.
Um dich zu beruhigen, legtest du erneut, es könnte ja DOCH besser liegen als zuvor.
Und so bieten Karten eine vermeintliche Sicherheit, die dir nur das Leben bieten kann.
 
Werbung:
Hallo Campina,
du hast gesagt ihr seid nicht zusammen, deshalb zeigt sich dir der Bär und nicht der Herr,weil ihr nicht in einer Beziehung seid.Und die Schlange stellt eine andere Frau dar.Du hast gefragt wie es weiter geht und die Karten zeigen dir er hat eine andere kennengelernt.
Aber das ist nur meine Meinung, es tut mir leid,ich weiß wie sehr das weh tut.
 
Hey ihr Lieben,

danke für Eure biherigen Antworten :danke: !

@Rosenrot,

ich verstehe nur allzu gut, was Du mir sagen willst, aber ich kann Dich beruhigen. Ich habe nur nochmal die Karten in Bezug auf mich und meinen HM gelegt in der 7er-Kombi, da ich mit meinem 1. großen Blatt überfordert war ( dazu habe ich ja auch schon einige Deutungen bekommen :)). Ich weiß auch, dass es unsinnig ist, ständig die Karten nach der gleichen Frage zu fragen. Daher habe ich auch bisher nur ein großes Blatt Mitte Dezember letzten Jahres gelegt.
Hiermit wollte ich einfach nur nochmal genauer nach diesem Aspekt fragen, da im großen Blatt ja immer ganz viele unterschiedliche Bereiche zu finden sind und mich dad überfordert hat..

Liebe Grüße
 
Hey ihr Lieben,

ich bitte hiermit auch nochmal um Mithilfe bei der Deutung der Karten. Habe nochmal 7 Karten gezogen als Zukunftstendenz, wie es mit meinem HM weitergeht (wir sind leider nicht zusammen).. und folgende Karten erhalten:





P.S.: Kind schaut nach links

P.P.S.: ich werde auf jeden Fall selbst auch noch etwas dazu schreiben, bitte Euch aber zunächst für mich zu deuten, da ich niemanden beeinflussen möchte..

:danke: im Voraus und liebe Grüße

Ich kenn das, habe damals auchimmer wieder gelegt, tun wohl irgendwie alle, wenn sie Liebeskummer haben :confused:

Mir fehlt hier das Herz, ansonsten würde ich sagen, dass es noch dauern wird und über Umwege gegangen werden muss und alles eher etwas schwer greifbar ist, um zu einer Beziehung zu kommen.
 
Hallo xxeowynxx,

danke auch für Deine Antwort :danke:!

ich denke anstelle des Herzens liegt hier für unsere Gefühlsebene der Mond. Denn es ist nicht einfach. ich weiß zwar nicht, warum. Aber ich befürchte er hat Bindungsängste.. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es eine andere Frau gibt, zumindest keine, die hier in meiner Legung auftauchen würde. Denn ich denke auch nicht, dass er hier als Bär auftaucht, auch wenn wir nicht zusammen sind. Bei meiner Legung im Dezember (also im großen Blatt) taucht er nämlich als Herr auf und mein Ex als Bär (, denn das, was in meinen unteren 4 Karten liegt, ist bereits eingetroffen). Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser da seine Finger mit im Spiel hat. Viel wahrscheinlicher für mich, dass er hier wieder mal auftaucht..
und die Schlange hatte ich als seine Ex auch im Blatt. Wir haben jetzt nach 2 Jahren ca. lange miteinander telefoniert. Ich versteh nur nicht, warum diese beiden Personen hier wieder auftauchen?? Denn auch mit ihr steh ich gerade an einem Neuanfang.. nur: was machen sie hier bei meiner Frage nach meinem HM und mir??

Von daher denke ich, dass Du mit Deiner Deutung schon ganz richtig liegst. Es ist schwer zu greifen usw., aber statt des Herzens liegt hier der Mond, weil halt auch viele Ängste mit reinspielen, nur steht der Mond ja auch für Gegfühle, nur halt mitunter für depressive :confused:..

Außerdem deute ich auch bei kleineren Legungen mit Häusern und zwar nach folgendem Schema:

Mond (32+1 = 33 = Schlüssel), Bär (15+2 = 17 = Störche), Klee (2+3 = 5 = Baum), Kind (13+4 = 17 = Störche), Schlange (7+5 = 12 = Vögel), Fische (34+6 = 40 = 4 = Haus) und Anker (35+7 = 42 = 6 = Wolken)

und diesem nach wären ja die Lösung die Gefühle, die Veränderung würd irgendwie mit meinem Ex zusammenhängen, das Glück wäre von Dauer bzw. der Neuanfang (die Veränderung) wäre von Dauer, gespickt von irgendwelchen kleineren Schwierigkeiten durch eine Frau oder eben durch Umwege (unterstützt durch irgendwelches Gerede und Tratsch), greifbar werdende Gefühle (durch das Haus) und trotz allem Unsicherheit bezüglich der Beständigkeit (wegen der Wolken, auf denen der Anker liegt)

Soweit meine Intuition.. warum sollte plötzlich mein HM der Bär sein, wenns vorher immer mein Ex war? Das hätten die Karten mir doch dann von vornherein so gesagt, oder?

Ich danke Euch allen und freue mich über weitere Beiträge :kiss4:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo xxeowynxx,

danke auch für Deine Antwort :danke:!

ich denke anstelle des Herzens liegt hier für unsere Gefühlsebene der Mond. Denn es ist nicht einfach. ich weiß zwar nicht, warum. Aber ich befürchte er hat Bindungsängste.. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es eine andere Frau gibt, zumindest keine, die hier in meiner Legung auftauchen würde. Denn ich denke auch nicht, dass er hier als Bär auftaucht, auch wenn wir nicht zusammen sind. Bei meiner Legung im Dezember (also im großen Blatt) taucht er nämlich als Herr auf und mein Ex als Bär (, denn das, was in meinen unteren 4 Karten liegt, ist bereits eingetroffen). Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser da seine Finger mit im Spiel hat. Viel wahrscheinlicher für mich, dass er hier wieder mal auftaucht..
und die Schlange hatte ich als seine Ex auch im Blatt. Wir haben jetzt nach 2 Jahren ca. lange miteinander telefoniert. Ich versteh nur nicht, warum diese beiden Personen hier wieder auftauchen?? Denn auch mit ihr steh ich gerade an einem Neuanfang.. nur: was machen sie hier bei meiner Frage nach meinem HM und mir??

Von daher denke ich, dass Du mit Deiner Deutung schon ganz richtig liegst. Es ist schwer zu greifen usw., aber statt des Herzens liegt hier der Mond, weil halt auch viele Ängste mit reinspielen, nur steht der Mond ja auch für Gegfühle, nur halt mitunter für depressive :confused:..

Außerdem deute ich auch bei kleineren Legungen mit Häusern und zwar nach folgendem Schema:

Mond (32+1 = 33 = Schlüssel), Bär (15+2 = 17 = Störche), Klee (2+3 = 5 = Baum), Kind (13+4 = 17 = Störche), Schlange (7+5 = 12 = Vögel), Fische (34+6 = 40 = 4 = Haus) und Anker (35+7 = 42 = 6 = Wolken)

und diesem nach wären ja die Lösung die Gefühle, die Veränderung würd irgendwie mit meinem Ex zusammenhängen, das Glück wäre von Dauer bzw. der Neuanfang (die Veränderung) wäre von Dauer, gespickt von irgendwelchen kleineren Schwierigkeiten durch eine Frau oder eben durch Umwege (unterstützt durch irgendwelches Gerede und Tratsch), greifbar werdende Gefühle (durch das Haus) und trotz allem Unsicherheit bezüglich der Beständigkeit (wegen der Wolken, auf denen der Anker liegt)

Soweit meine Intuition.. warum sollte plötzlich mein HM der Bär sein, wenns vorher immer mein Ex war? Das hätten die Karten mir doch dann von vornherein so gesagt, oder?

Ich danke Euch allen und freue mich über weitere Beiträge :kiss4:

Liebe Grüße

Ich kenne leider das andere Bild nicht, aber Bär steht ja auch für Stärke, Trägheit, Kraft etc. nd die Schlange für Scharfsinn, Umwege, Weiblichkeit, Gerissenheit etc. Ich hätte sie in dem Bild nicht als PKs gesehen, weil Du ja nach Dir und ihm gefragt hast.
Fische stehen auch für Gefühle
 
Zurück
Oben