wie geht es weiter?

Campina85

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
25
Hey ihr Lieben,

ich bitte hiermit auch nochmal um Mithilfe bei der Deutung der Karten. Habe nochmal 7 Karten gezogen als Zukunftstendenz, wie es mit meinem HM weitergeht (wir sind leider nicht zusammen).. und folgende Karten erhalten:





P.S.: Kind schaut nach links

P.P.S.: ich werde auf jeden Fall selbst auch noch etwas dazu schreiben, bitte Euch aber zunächst für mich zu deuten, da ich niemanden beeinflussen möchte..

:danke: im Voraus und liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Beliver,

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, aber was genau meinst Du mit, was er ist? Was er arbeitet? Oder was? :)

Liebe Grüße
 
Also soweit ich weiß ist er LKW-Fahrer im Nahverkehr, aber wir haben leider zur Zeit keinen Kontakt..

warum fragst Du? :)

Liebe Grüße
 
Hallo Campina,

ich finde, wenn du du das Blatt für dich gelegt hast,müsstest du die Dame darstellen.
Hier liegt aber die Schlange mit deinem HM und das Kind zwischen ihnen.
Der Mond sagt aus , dass du am Grübeln bist und der Anker ,dass du an ihm festhälst.
LG
 
Hallo evergreen,

erst einmal lieben Dank für Deine Antwort :)! :danke:

Hm, aber müsste dann nicht auch der Herr da liegen für meinen HM? Und warum sollte ich diese Karten ziehen, wenn ich doch gefragt habe, wie es mit mir und ihm weitergeht? Ich mein, dann hätt ich doch eher Turm, Sarg oder so etwas gezogen, also dek ich..

Merkwürdig :confused:

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben