Wie geht es weiter?

Siusaidh

Mitglied
Registriert
22. März 2012
Beiträge
73
Guten Morgen,

ich habe eine 9er Legung für mich gemacht. Meine Selbständigkeit läuft nicht so, wie ich mir das wünsche. Erstmal sind keine Kunden da, dann habe ich Probleme mit dem Finanzamt und überhaupt gestaltet sich alles sehr zäh.
Es handelt sich um eine künstlerische Arbeit.

Hier die Legung mit der Frage: Wie geht es mit meiner Selbständigkeit weiter?

gelegt durchgängig 1 - 9 ohne Signi





Ich kann meine eigenen Karten nicht deuten, deshalb bitte ich um eure Unterstützung. Schonmal herzlichen Dank für eure Hilfe.



 
Werbung:
Hallo Siusaidh,

ja das sieht man dass es Dir nicht gut geht, aber ich seh auch dass Du Dir nicht zuviele Sorgen machen sollst, nimm es nicht allzu schwer, schau dass Du Dich wieder positiv ausrichten kannst. Die Zukunfsreihe würde ich so sehen, dass Du Informationen einholen sollst, gibts eine Freundin/Frau die was ähnliches macht wie Du - mit der Du Dich zusammentun könntest? Park-Blumen könnte eine Austellung sein, Du machst ja was künstlerisches sagst Du.

Vielleicht solltest Du die Karten eher fragen, wie Du Deinen Umsatz ankurbeln kannst?

lg
 
Hallöchen,

ich hatte Dir vor kurzem schon mal Dein Blatt zur Selbstständigkeit gedeutet und auch hier sticht mir die Rute wie beim letzten Mal ins Auge. Also ich bin nach wie vor der Ansicht bevor es Laufen kann, sind gegenwärtig noch Klärungen nötig. Auch in den Fischen die Ruten - wie Du sagst vielleicht mit dem Finanzamt oder allgemein mal ein Konzept, etwas Greifbares, etwas das Klarheit rein bringt. Es kann gut sein, dass es noch nicht gut genug durchdacht ist und ich denke auch eine Legung, wie Du es Ankurbeln kannst und was Du tun solltest, wäre ganz gut.

Auch die Sense in der Mitte mit versteckten Bär - die Stabilität der Arbeit ist in Gefahr und verliert an Stärke. Die momentane ungeklärte Situation sorgt für noch mehr Unruhe.

Auch gesamte QS Sarg - es ist an der Zeit umzukehren, etwas anders zu machen. So wie es jetzt ist, wird es nicht besser... Du solltest auch mehr an die Öffentlichkeit gehen, Dich präsentieren, Werbung machen, Leute einladen usw.
 
Was mir gleich auffällt bei dem Bild, Du musst mehr in die Öffentlichkeit, Werbung, Homepage, Zeitung, Dich bekannt machen das ist ganz ganz wichtig!!
Natürlich ist Werbung teuer, aber es gibt viele Alternativen, Homepage kann man selbst für kleines Geld machen, Werbung mal in Stadtblättchen inserieren und die gleich in die Verplichtung nehmen das die mal über Dich berichten, das machen die in der Regel auch gerne, auch ohne vorherige Inseration. Die sind auch froh wenn sie ihr Blättchen voll bekommen, udn diese zeitungen werden gut gelesen.
Du musst etwas tun sonst wird das nichts, es ist oft nicht einfach, aber das ist selbständig sein nun mal nie.

lg gegado
 
Werbung:
Hallo und Danke für eure Deutungen.

@ Spirit
ja das sieht man dass es Dir nicht gut geht, aber ich seh auch dass Du Dir nicht zuviele Sorgen machen sollst, nimm es nicht allzu schwer, schau dass Du Dich wieder positiv ausrichten kannst. Die Zukunfsreihe würde ich so sehen, dass Du Informationen einholen sollst, gibts eine Freundin/Frau die was ähnliches macht wie Du - mit der Du Dich zusammentun könntest? Park-Blumen könnte eine Austellung sein, Du machst ja was künstlerisches sagst Du.

Vielleicht solltest Du die Karten eher fragen, wie Du Deinen Umsatz ankurbeln kannst?

Ich werde es probieren, mit dem positiv ausrichten. Im Bekanntenkreis ist niemand mit ähnlicher Tätigkeit. Eine kleine Ausstellung ist für den Spätsommer geplant. Eine Legung, was ich machen kann stelle ich gleich ein.
Ganz lieben Dank :blume:


@ clairchen
kann es sein, dass es etwas gibt, das für die Kunden zu umständlich ist?

Ansonsten finde ich das Blatt gar nicht so schlecht aus.

Ich denke, meine homepage ist klar und übersichtlich. Es sind auch alle notwendigen Informationen aufgeführt.
Was siehst du den positives in dieser Legung?
Auch dir ganz lieben Dank :blume:


@Anni
ich hatte Dir vor kurzem schon mal Dein Blatt zur Selbstständigkeit gedeutet ja, danke
nd auch hier sticht mir die Rute wie beim letzten Mal ins Auge. Also ich bin nach wie vor der Ansicht bevor es Laufen kann, sind gegenwärtig noch Klärungen nötig. Auch in den Fischen die Ruten - wie Du sagst vielleicht mit dem Finanzamt oder allgemein mal ein Konzept, etwas Greifbares, etwas das Klarheit rein bringt. Es kann gut sein, dass es noch nicht gut genug durchdacht ist und ich denke auch eine Legung, wie Du es Ankurbeln kannst und was Du tun solltest, wäre ganz gut.
Das Konzpt ist da und auch klar strukturiert. Eine Legung, was ich tun kann, stelle ich gleich ein
Auch die Sense in der Mitte mit versteckten Bär - die Stabilität der Arbeit ist in Gefahr und verliert an Stärke. Die momentane ungeklärte Situation sorgt für noch mehr Unruhe. stimmt
Auch gesamte QS Sarg - es ist an der Zeit umzukehren, etwas anders zu machen. So wie es jetzt ist, wird es nicht besser... Du solltest auch mehr an die Öffentlichkeit gehen, Dich präsentieren, Werbung machen, Leute einladen usw. Ausstellungen zu organisieren und auf Veranstaltungen auszustellen dauert halt etwas.
Ganz lieben Dank Anni :blume:


@gegado
Was mir gleich auffällt bei dem Bild, Du musst mehr in die Öffentlichkeit, Werbung, Homepage, Zeitung, Dich bekannt machen das ist ganz ganz wichtig!!
Natürlich ist Werbung teuer, aber es gibt viele Alternativen, Homepage kann man selbst für kleines Geld machen, Werbung mal in Stadtblättchen inserieren und die gleich in die Verplichtung nehmen das die mal über Dich berichten, das machen die in der Regel auch gerne, auch ohne vorherige Inseration. Die sind auch froh wenn sie ihr Blättchen voll bekommen, udn diese zeitungen werden gut gelesen.
Du musst etwas tun sonst wird das nichts, es ist oft nicht einfach, aber das ist selbständig sein nun mal nie.
Ich habe eine homepage mit allem drum und dran. Anzeigen lohnen sich für mich nur in Fachzeitschriften, eine kleine Ausstellung ist in Planung und um Präsentationen bei Veranstaltungen kümmere ich mich. Es dauert halt und es ist auch nicht einfach.
Vielen lieben Dank auch Dir :blume:
 
Zurück
Oben