wie geht es weiter?

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
huhu ihr lieben,

am freitag hat sich ein alter bekannter bei mir gemeldet, so ganz unverhofft und plötzlich. eigentlich hatte ich diesen kontakt sprichwörtlich zu den akten gelegt.
jetzt taucht dieser mann plötzlich wieder in meinem leben auf.
nun frage ich mich, was aus uns beiden wird, ob wir es zumindest schaffen, den kontakt aufrecht zu erhalten, und ob wir uns vll. einmal treffen.

ob er z. zt. gebunden ist, weiss ich nicht, er hat eine tochter.
ich bin allein, habe momentan keinen HM und habe 2 kinder, für diesen freund habe ich un diesen kb die 28 gewählt.

gelegt habe ich in piatnik:

fuchs schaut nach rechts
herr schaut nach rechts
dame schaut nach links
dunkle seite der wolken links








ich bin für jede dutung sehr dankbar!!! gerade bei diesem thema bin ich recht betriebsblind, und wenn ich mir das kb so anschaue fehlt mir da auch z. zt. eine ganze menge klarheit und intuition.:confused:

lg jophiel
 
Werbung:
wenn ich mir kb so anschaue, wächst mir momentan alles so recht über den kopf, bzw. ich mache mir einfach zuviele gedanken. meine wünsche sind ziemlich unklar, eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, was ich will.
total deutlichsehe ich in meinem kb eine erkältung, die ich einfach nicht loswerde, aber, das sollte nicht das thema sein.
nun, ich denke, wir werden uns treffen, der reiter liegt ganz zentral im kb, mit dem brief zusammen, könnte das eine einladung sein, bzw. nicht solange hin, bios es stattfindet. aber was soll mir der berg sagen, doch nicht, wird verhindert?:confused:
zumindest werden wir briefkontakt halten 27-25
die korrespondenz zum turm sagt mir aber, dass er sich irgendwann wieder zurückziegen wird. 28-19.
liebestechnisch wird ein neuer kommen. naja, den seh ich schon seit 3 jahren in meinen bildern.

hat jemand lust sich an diesem bild auszutoben?
ich danke euch!!!!

lg jophiel
 
ist dieser bekannte dein ex?
weil dame ring herr ist schon sehr auffällig, zwischen euch muss dann schon ne sehr starke beziehung stehen. für nen bekannten allein wäre mir das zu viel.
da würde ich eher den bären sehen, würde auch gut passen denn für nen bekannten hegt man ja noch nicht so viele gefühle.
und mit herz wege dame würde dann auch eher dort deine zukunft evtl liegen wenns gut läuft.
denn der herr selbst ist schon weider am verschwinden, der kommt immer mal angehuscht und ist dann im nu aber auch wieder weg.
 
Hallo,

ich sehe auch ein Bär auf Dich zukommen. (Bär-Herz-Wege-Dame). Wenn Du Ihn seit 3 Jahren siehst, dann mag ich mal mich aus dem Fenster hängen und schauen, ob er viell schon vor der Tür steht. :D
Der vom Freitag, wird wieder gehen, denn die Mäuse holen Ihn ab! Er hat sich ja auch ins Haus der Entscheidungen gelegt! Der Ring hat sich ins Haus der Lilie gelegt. Die Beziehung zwischen Herrn Freitag und Dir.,.... sorry, meiner Meinung nach, geht es, falls Ihr Euch nochmal trefft rein ums sexuelle!!???

LG
Sandra
 
ist dieser bekannte dein ex?
weil dame ring herr ist schon sehr auffällig, zwischen euch muss dann schon ne sehr starke beziehung stehen. für nen bekannten allein wäre mir das zu viel.
da würde ich eher den bären sehen, würde auch gut passen denn für nen bekannten hegt man ja noch nicht so viele gefühle.
und mit herz wege dame würde dann auch eher dort deine zukunft evtl liegen wenns gut läuft.
denn der herr selbst ist schon weider am verschwinden, der kommt immer mal angehuscht und ist dann im nu aber auch wieder weg.

huhu paula,

ich habe dir dazu eine pn geschrieben.

lg jophiel
 
Hallo, huhu sandra

ich sehe auch ein Bär auf Dich zukommen. (Bär-Herz-Wege-Dame). Wenn Du Ihn seit 3 Jahren siehst, dann mag ich mal mich aus dem Fenster hängen und schauen, ob er viell schon vor der Tür steht. :D theoretisch steht er schon seit 3 jahren am briefkasten, bloss mein netter briefträger ist glücklich verheiratet.:D
Der vom Freitag, wird wieder gehen, denn die Mäuse holen Ihn ab! denke ich auch.Er hat sich ja auch ins Haus der Entscheidungen gelegt! Der Ring hat sich ins Haus der Lilie gelegt. Die Beziehung zwischen Herrn Freitag und Dir.,.... sorry, meiner Meinung nach, geht es, falls Ihr Euch nochmal trefft rein ums sexuelle!!??? war auch mein gedanke.

LG
Sandra


danke für deine deutung!!!

lg jophiel
 
Liebe jophiel,


ich denke, dass dieser Mann die Kontakte zu dir eher geheim hält Blumen-Buch-Park. Habt ihr euch schon getroffen? Es dürften sicherlich auch noch sms oder e-mail Kontakte zwischen euch herrschen. Er hat etwas zu verbergen Buch-Park, hält den Kontakt zu dir auch geheim (unter ihm Ring-Dame). Mir scheint so, dass zwischen euch eine Art seelische Verbindung ist, oder aber eine Beziehung, wo man sich auf seelischer Art gut versteht Herr-Fische-Dame-Mond-Herr.

Wenn ich mir das Buch, also sein Geheimnis ansehe, im Haus 26 liegt der Fuchs, dieser korrespondiert sogleich mit dem Buch, dem Ring und den Wolken. Ich bin mir nicht sicher, ob das auch deine Ex-Beziehung sein kann Wolken kk Ring, außerdem liegt das Buch im Haus der Wolken, das Geheimnis verunsichert ihn also. Kurz gesagt, da gibt es eine andere Frau, mit der er eine Beziehung pflegt, vielleicht auch nur sexuell. Er will vermeiden, dass eine von euch von der anderen erfährt.

Sorry, aber da wird noch eine anderer Mann kommen, und das in Kürze, Bär-Herz-Wege-Dame. Ich denke, das Schicksal wollte es so, dass du ihn kurz triffst, Dame in Haus Kreuz und Dame kk Kreuz, ebenso der Herr in Haus Wege, Herr kk Wege. Ich denke mal, du siehst, dass es nicht er ist und deine Wege führen dich direkt zum Bären Dame-Wege-Herz....


LG
KV

Sorry, es ist zwar Anziehung da, aber da kommt noch ein anderer Mann
 
Liebe jophiel,


ich denke, dass dieser Mann die Kontakte zu dir eher geheim hält Blumen-Buch-Park. Habt ihr euch schon getroffen? Es dürften sicherlich auch noch sms oder e-mail Kontakte zwischen euch herrschen. Er hat etwas zu verbergen Buch-Park, hält den Kontakt zu dir auch geheim (unter ihm Ring-Dame). Mir scheint so, dass zwischen euch eine Art seelische Verbindung ist, oder aber eine Beziehung, wo man sich auf seelischer Art gut versteht Herr-Fische-Dame-Mond-Herr.

Wenn ich mir das Buch, also sein Geheimnis ansehe, im Haus 26 liegt der Fuchs, dieser korrespondiert sogleich mit dem Buch, dem Ring und den Wolken. Ich bin mir nicht sicher, ob das auch deine Ex-Beziehung sein kann Wolken kk Ring, außerdem liegt das Buch im Haus der Wolken, das Geheimnis verunsichert ihn also. Kurz gesagt, da gibt es eine andere Frau, mit der er eine Beziehung pflegt, vielleicht auch nur sexuell. Er will vermeiden, dass eine von euch von der anderen erfährt.

Sorry, aber da wird noch eine anderer Mann kommen, und das in Kürze, Bär-Herz-Wege-Dame. Ich denke, das Schicksal wollte es so, dass du ihn kurz triffst, Dame in Haus Kreuz und Dame kk Kreuz, ebenso der Herr in Haus Wege, Herr kk Wege. Ich denke mal, du siehst, dass es nicht er ist und deine Wege führen dich direkt zum Bären Dame-Wege-Herz....


LG
KV

Sorry, es ist zwar Anziehung da, aber da kommt noch ein anderer Mann

huhu kleine venus,

danke für deine deutung!
ich habe dir eine pn geschickt.

lg jophiel
 
Hallo


Kennst du den Herrn schon aus deiner Jugendzeit / Kindergartenzeit??????
Sieht mir ganz so aus.

Der Herr ist krank und es steht im eine Operation ins Haus. Weisst du davon etwas.?

Ich sehe gerade noch, der Herr spricht nicht über das was ihn bedrückt!

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo
hallo jogi, schön, dass du drüberschaust!

Kennst du den Herrn schon aus deiner Jugendzeit / Kindergartenzeit??????
Sieht mir ganz so aus.nein, er stand vor 3 jahren plötzlich vor mir.:D

Der Herr ist krank und es steht im eine Operation ins Haus. Weisst du davon etwas.?nein, weiss ich nicht, aber in der zeit, wo wir keinen kontakt hatten, kann ja viel passiert sein.

Ich sehe gerade noch, der Herr spricht nicht über das was ihn bedrückt!nö, der hält sich sehr bedeckt. keine erklärung, kein nichts. nur eine kurze mail von ihm: "wie geht es dir?"

Lg Yogi333

danke, yogi! wenndir noch etwas auffällt, ich bin für jeden hinweis dankbar!!!

lg jophiel
 
Zurück
Oben