Wie geht es weiter mit uns?

Rikereh

Mitglied
Registriert
20. August 2011
Beiträge
37
Ort
München
Hallo liebe Freunde,
der Liebeskummer nagt so hart, dass ich mich nochmal an eine große Legung gewagt habe. Mit der Frage wie es nach unserer Trennung u. seinem Auszug mit dem HM weitergehen wird, ob wir wohl nocheinmal zusammenfinden.
Würde mich wie immer über Eure Hilfe freuen.

PS und Hinweis: Ich lasse mich als Dame zeigen, da es keinen anderen Mann gibt ist der HM der Herr und den dritten Part unserer Beziehung, die Schwiegermutter, bitte ich immer als SChlange anzuzeigen.

bayrische Grüße
Rike








 
Werbung:
Hey,

ich glaube, er wird bald in die Verbindung mit einer anderen Frau gehen. Aber keine Gewähr.

Auch wirst du bald die entgültige Mitteilung bekommen, dass es vorbei ist.
Und du wirst dich, so wie ich das sehe, wohl auch damit abfinden, es wird dir klar werden, dass es zu Ende ist.

Aber vielleicht sehe ich das nur so. Bin noch nicht so fit in großen Blättern.

LG,
Marie
 
Liebe Rikereh,

also, wenn die Schlange die Schwiegermutter ist, dann.. sag mal, hast du ihn vor die Wahl gestellt: sie oder ich? (das war mein erster Gedanke..) Sie liegt sehr nah bei ihm, sogar im Haus der Dame. Wenn das nicht doch überraschend eine andere Frau ist, sieht das nach einer krass mutterdominierten Beziehung zwischen den beiden aus. Und er knallt gegen den Reiter - kommt nicht so recht weg von ihr. Bei ihm versteckt das Kind über ihm und sogar über ihm: fühlt er sich trotz seines Alter noch wie ein Kind? Hängt er ein wenig in Vergangenem fest? Das ist es auch, was euch von einander trennt - da liegt direkt der Berg zwischen euch.

Mit den Eckkarten Sense-Sarg würde ich denken, die Trennung ist endgültig. Und - auch wenn du es momentan anders fühlst - ich denke, dass es dir doch sehr gut tun wird auf längere Sicht - gib dir Zeit. Du hast gerade das Gefühl, dir wäre alles weggebrochen.. aber mit dem Schiff auf Schiff, kommt da bald Bewegung rein. Der Sarg hat die Blumen und den Reiter dabei - es wird alles wieder und vielleicht dauert es gar nicht sooo lange. Versuch auf dich zu achten, du brauchst Kraft und Selbstvertrauen, - verlier dich nicht in negativen Gedanken. Die Mäuse knabbern unter dir am Bär und neben dir liegt der Bär auf den Mäusen. Vielleicht findest du etwas Halt in deiner Familie oder sehr nah stehenden Freunden, Gespräche helfen...

Mit dem Schlüssel neben den Sternen wird dir dieser ganze Prozess gut gelingen.

Alles Gute!
Philantropin
 
Hey Marie....Ojeoje, ich fand, das Blatt sähe super aus für einen Neuanfang ?!? Ich habe Sarg und Brief in meinem Rücken gesehen und gedeutet als: Nachricht über Trennung bereits erfolgt. Is ja auch so. Und und Herz - Kind- Hund- Ring haben mir echt Hoffnung gemacht. Auch die Kombi Herz-Schlüssel erschien mir freundlich gesinnt und die Turm-Fuchs Kombi im Ausgang, deute ich als: die Entscheidung war falsch.

Allerdings die Ecke Sarg-Brief-Lilien-Park-Blumen-Buch...die sorgt mich. Aus der Ecke nimmst Du auch die Annahme da käme bald was neues auf ihn zu oder? Gibt es denn auch eine andere Deutungsvariante für diese Kombis? Also, lach, nich das ich`s schönreden will, aber würd mich mal interessieren...
 
Wenn ich mir das so ansehe, haben wir wohl ein ähnliches Problem.
Ich kann zwar jetzt nicht wirklich was zu deinem Blatt schreiben, da ich mir mit dem Deuten wirklich schwer tue, aber ich kann dich verstehen und auch SM-Probleme sind mir nicht fremd. Auch meine Beziehung leidet unter anderem wegen der SM.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und viel Kraft damit es dir bald wieder gut geht und du nach vorne blicken kannst. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Philatropin! Also krass dominierende Mutter ist noch geschmeichelt.... Sie ist ÜBERKRASS ! Und nein, vor so eine Wahl habe ich ihn nie gestellt, seid Schwiegermutter allerdings wusste das bei uns der Wurm drin war, hat sie alles in Ihrer Macht stehende getan um ihn darin zu bestärken unsere Beziehung aufzugeben. Selbst Lügen und Intriegen waren Ihr da nicht zu blöd. Wegen diesem großen Einfluss habe ich aufgehört die Schlange als andere Frau zu deuten , in Herzensfragen ist sie für mich die Schwiegermutter.
 
Zurück
Oben