Wie geht es weiter?Hauptthemen Beruf und Finanzen

R

Ravenna

Guest
Hallo,
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mal auf meine Legung schauen könnte.
Zu mir: ich bin 35, weiblich, Single ohne HM.
Am 02.05 habe ich einen neuen Job angefangen. Ich weiss nicht, ob es nicht besser wäre nochmal etwas Neues zu suchen. Es fühlt sich nicht wirklich passend an. Leider habe ich keine finanziellen Rücklagen sondern habe stattdessen einen Kredit aufnehmen müssen, um den Umzug in die neue Stadt überhaupt machen zu können. Ich habe mir sehr viel von diesem kompletten Neuanfang versprochen, aber aktuell scheint es irgendwie alles komplett zu stocken.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gelegt habe ich mit den Gilded Reverie Karten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mag jemand vielleicht was zu dem Blatt sagen? Ich weiss wirklich nicht wie und wo ich ansetzen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Am 02.05 habe ich einen neuen Job angefangen. Ich weiss nicht, ob es nicht besser wäre nochmal etwas Neues zu suchen. Es fühlt sich nicht wirklich passend an. Leider habe ich keine finanziellen Rücklagen sondern habe stattdessen einen Kredit aufnehmen müssen, um den Umzug in die neue Stadt überhaupt machen zu können. Ich habe mir sehr viel von diesem kompletten Neuanfang versprochen, aber aktuell scheint es irgendwie alles komplett zu stocken.

Hallo Ravenna,

dass du im Moment das Gefühl hast- so gar keinen Boden unter den Füssen zu haben-und gerade "zu schwimmen"- sieht man daran, dass du als Dame auf dem Schiff liegst. Schiff liegt auf 1 und ist das Hauptthema- mehr als der Job eigentlich. Es sieht hier nach sowas wie "Heimweh" für mich aus - ein sich gerade überall fremd fühlen..

Aber der Reiter von 1- reitet nicht aus dem Bild heraus um Neues zu suchen und zu bringen-- sondern hinein. Als solltest du dich erstmal richtig reinstürzen. Und dich erstmal vertraut machen mit allem.

Mit Anker auf den Fischen- kannst du ja eh schon des Geldes wegen nicht weg, dass du jetzt nicht hast. Und Kreuz auf dem der Reiter liegt - liegt auf dem Vertrag- Ring- und Ring in deiner PK als Dame.

Von deinen Eckkarten her- würde ich schon sagen, dass es einen Sinn hat wo du bist- mit Kreuz auf dem Ring- und mit Sonne als letzte Eckkarte- skönnte sich auch noch alles zum Positiven wenden.

Der Turm liegt auf dem Anker - aber auf dem Platz des Turmes liegt das Herz und spiegelt auf das Haus- auf dem die Blumen liegen für auch schöne Kontakte. Es sieht für mich eher danach aus, als würde es sich so entwickeln, dass du dich da doch noch wohlzufühlen beginnst.

Auf dem Platz des Herzens liegt der Klee und auf dem Klee - die Sterne in die du als Dame schaust...dir machen mit Hund auf den Sternen nur ein paar alte Gewohnheiten zu schaffen- das noch Unvertruate im Neuen.

.

..
 
Hallo @Red Eireen,

Ich danke dir für die Deutung. Ja stimmt ich habe tatsächlich mit einigen alten Gewohnheiten zu tun, die ich echt mal ablegen müsste. Ich verkrümel mich nämlich immer wenn etwas nicht gut läuft und isolieren mich total.
Und das ich momentan eine Art von Heimweh verspüre stimmt auch. Ich wollte halt gerne ankommen, weisst du was ich meine.
Da liegt ja noch der Fuchs bei dem Anker, was bedeutet das? Ich dachte immer dass wäre etwas mit Vorsicht, Achtung etc. Aber ich dachte auch der Hund wäre immer positiv.
Das wäre schön wenn ich noch anfange mich wohl zu fühlen. Ich habe jetzt auch 2 Wochen frei, ich hoffe ich schaffe es meinen Mindset da etwas zu verändern, damit ich es dann auch noch mal anpacken kann.
Liebe Grüsse
Ravenna
 
Da liegt ja noch der Fuchs bei dem Anker
Der Fuchs liegt aber auf dem Schlüssel und da sagt der Fuchs mir diesmal- es ist keine Lösung nötig- weil es mit Schlüssel auf Brief- einfach nur an Kontakten fehlt - du dich fremd und ausgeschlossen fühlst und innerlich heimlich auch wie ein hilfoses alleingelassenes Kind- aber das ändert sich- du hast den Ring in deiner PK und fängst dich da wieder.

Nutze mal deinen Urlaub- dich da heimisch zu machen- dann sieht alles schon anders aus. :)

Ich glaube dass du da richtig und nicht falsch bist- und dass du da auch im Umfeld einen neuen Mann kennenlernen wirst und dann weisst warum dort gelandet bist..Vllt jemand aus einem anderen Kulturkreis.

.
 
Der Fuchs liegt aber auf dem Schlüssel und da sagt der Fuchs mir diesmal- es ist keine Lösung nötig- weil es mit Schlüssel auf Brief- einfach nur an Kontakten fehlt - du dich fremd und ausgeschlossen fühlst und innerlich heimlich auch wie ein hilfoses alleingelassenes Kind- aber das änder sich- du hast den Ring in deiner PK und fängst dich da wieder.

Nutze mal deinen Urlaub- dich da heimisch zu machen- dann sieht alles schon anders aus. :)

Ich glaube dass du da richtig und nicht falsch bist- und dass du da auch im Umfeld einen neuen Mann kennenlernen wirst und dann weisst warum dort gelandet bist..

.

Oi, vielen Dank das mache. Ich danke dir für deine Hilfe und liebe Unterstützung. Ich sag natürlich Bescheid, wenn sich was tut.:)
 
Werbung:
Hallo @Red Eireen
Ich dachte ich melde mich mal mit einem kleinen Feedback. Meinen Urlaub konnte ich wegen Krankheit nicht wirklich nutzen um mich heimischer zu fühlen, habe aber so ausreichend Zeit gehabt um mal ein bissel zu reflektieren und zu schauen was bei mir so los ist. Dazu kommt dass ich auch gerade immer wieder mit Aufarbeitungsthemen konfrontiert werde und auch von aussen auf einmal viele gute und hilfreiche Ratschläge und Meinungen bekommen habe.
Aus diesem Grund habe ich mich tatsächlich dazu entschlossen mich jetzt einfach einzuwerfen und alles mal etwas positiver und gelassener anzugehen. War jetzt die erste Woche wieder arbeiten und ich muss sagen ich bin jetzt wirklich gerne hin. Hat wirklich sehr gut gepasst, was du da alles gefunden hast. Vielen Dank nochmal für deine Hilfestellung mit dem Blatt.
Ich übe übrigens fleissig weiter und lese auch immer brav bei den anderen Blättern mit.:)
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an dich
 
Zurück
Oben