Wie geht es Simi?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo Leute, ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema Astrologie, naja, eigentlich gar nicht, aber ich mache mir irgendwie Sorgen um Simi. Sie war früher öfters hier, wir haben ab und zu miteinander geschrieben. Ich war auch schon ewig nicht mehr online und habe nun gesehen, dass Simi seit 2013 nicht mehr online war.

Weiß jemand was mit ihr los ist? Geht es ihr gut? :O

Liebe Grüße
Jenny
 
Werbung:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hatte noch so ein ungutes Gefühl im Bauch. Das darf doch echt nicht wahr sein :cry::cry::cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es damals auch sehr getroffen. Ich hatte auch einige Mal per PN mit ihr geschrieben. Wenn Simi irgendwo mitgeschrieben hat, vor allem im Astroforum, war immer was los. :D

Ich finde es auch unendlich traurig....:(
 
Werbung:
Mich hat es damals auch sehr getroffen. Ich hatte auch einige Mal per PN mit ihr geschrieben. Wenn Simi irgendwo mitgeschrieben hat, vor allem im Astroforum, war immer was los. :D

Ich finde es auch unendlich traurig....:(

Ja und sie war so erfrischend ehrlich, das mochte ich sehr an ihr. :)

:cry:
 
Zurück
Oben