Wie geht es mit uns weiter ?

shakes

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen wie es mit mir und meinem Bekannten weiter geht.
Ich habe in dieser Reihenfolge gelegt :

345
216
789

Baum/Mäuse/Weg/
Dame/Sense/Sterne
Brief/Ruten/Herz

Ich kann die Sense kombiniert mit den Sternen nicht deuten..
Kurzer Schmerz ? Fressen die Mäuse an einer Entscheidung ??

Oh mann, ich bin so wirr ...
Kann mir jemand helfen ??

Dankeschön:umarmen:
Lg shakes
 
Werbung:
dir geht die sache ganz schön an die substanz (baum-mäuse) und ne entscheidung will auch einfach nich getroffen werden (mäuse wege)
träumst du evtl schlecht? alpträume die dich beunruhigen (sense sterne) und immer wieder um eurer thema handelnt? oder du denkst eben einfach zu viel nachts drüber nach, kannst nich schlafen deswegen(?), dass führt dann wiederrum dazu das es eben gesundheitlich derzeit nicht gut geht. fühlst dich schlapp und angeknabbert(?)
wird bestimmt weiter streiterein geben (brief ruten) und das machts deinem herzen nicht einfach zu atman (ruten herz) du musst drauf aufpassen das es keinen schnitt ins herz gibt (sense herz) und dann die tränen kullern (sterne als tränen du funkeln in der nacht)

ich weiß nicht, ich glaube der mann tut dir nicht gut, es macht dich fertig so wie es derzeit ist daher würde ich davon loslassen auch wenns schwer ist.
 
Hallo Shakes,

Ich kann die Sense kombiniert mit den Sternen nicht deuten..

nur ganz kurz: wie wärs mit: Dir verlierst den Überblick und kannst die Situation nicht einschätzen. Sense-Sterne=Klarheit verlieren und mit der QS 10+16=26 fehlt es dir an Informationen um etwas bewusst einschätzen zu können.

LG Alissa
 
dir geht die sache ganz schön an die substanz (baum-mäuse) und ne entscheidung will auch einfach nich getroffen werden (mäuse wege)
träumst du evtl schlecht? alpträume die dich beunruhigen (sense sterne) und immer wieder um eurer thema handelnt? oder du denkst eben einfach zu viel nachts drüber nach, kannst nich schlafen deswegen(?), dass führt dann wiederrum dazu das es eben gesundheitlich derzeit nicht gut geht. fühlst dich schlapp und angeknabbert(?)
wird bestimmt weiter streiterein geben (brief ruten) und das machts deinem herzen nicht einfach zu atman (ruten herz) du musst drauf aufpassen das es keinen schnitt ins herz gibt (sense herz) und dann die tränen kullern (sterne als tränen du funkeln in der nacht)

ich weiß nicht, ich glaube der mann tut dir nicht gut, es macht dich fertig so wie es derzeit ist daher würde ich davon loslassen auch wenns schwer ist.

Hallo liebe Paula,

ich bin absolut schlapp und angeknabbert, schlafe kaum und esse nicht..
Das hast du gut erkannt. Ich bin so unglaublich verwirrt, dass ich gar keine Lösung sehe. Ich weiß nicht, ob er mich ebenso mag oder was passieren wird. Das macht mich fertig :-( .
Weinen ist mein Hobby geworden..

Ich danke Dir !!! Ganz doll ! :trost:
 
Werbung:
Hallo Shakes,



nur ganz kurz: wie wärs mit: Dir verlierst den Überblick und kannst die Situation nicht einschätzen. Sense-Sterne=Klarheit verlieren und mit der QS 10+16=26 fehlt es dir an Informationen um etwas bewusst einschätzen zu können.

LG Alissa

Hallo Alissa,

das stimmt, mir fehlen einfach Informationen. Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen. Er ist mein Seelenpartner... aber wir sind beide vergeben :-(
Lg
 
Zurück
Oben