Wie geht es mit ihn und mir weiter?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Könntet ihr mir vielleicht bei folgendem Thema helfen? Ich habe vor fast einem Jahr jemandem im Internet kennen gelernt, woraus sich erst eine Internetfreundschaft entwickelt hat. Wir waren in meinen Augen nur Freunde.
Da ich eine WG gesucht habe und er ein Zimmer frei hatte, bin ich dort eingezogen. Da ging das Theater los. Ich habe Gefühle für ihn entwickelt und ich hatte immer das Gefühl, dass er auch welche für mich hat.
Er hat es aber immer abgestritten.
Wir haben uns immer häufiger gestritten, auch wegen ganz einfachen dingen. Also die gute Freundschaft, die wir am Anfang aufgebaut hatten, war völlig hinüber. Aber nicht, weil ich da Gefühle hatte, vielleicht auch, aber generell einfach am gegenseitigen Unverständnis. Wir konnten überhaupt nicht mehr miteinander reden.
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin nach den vielen Streiterein ausgezogen und habe den Kontakt abgebrochen. Er hat sich jedoch wieder gemeldet. Und dann gab es nach anfänglichem Wieder-Verstehen wieder Streit. So ging das drei Mal innerhalb von ungefähr einem halben Jahr.
Vor Kurzem wieder. Er hat sich gemeldet und ich dachte, okey, wir versuchens jetzt nochmal mit der Freundschaft.
Er hat alles aber so gedreht, als würde ich nur was von ihm wollen. Und sagt mir das dann auch. Dabei ist er es, der sich immer wieder meldet.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie das weiter geht. Ich habe schon wieder den Kontakt gekappt. Und was er eigentlich immer von mir will.

Keine Signi gelegt, 1, 2, 3, ...





Danke!

LG,
Marie23
 
Werbung:
ein ewiges hin und her und schwubs liegts auch im blatt.

sonne fuchs, da verschwendet ihr ganz schön eure energien, es geht heiß her, streiterein, falsche vermutungen, aber auch viel temperament, dass is ne explosive mischung und das alles weil man unsicher ist.
vielleicht erhofft ihr euch ja auch durch das streiten etwas mehr an klarheit und sicherheit zu gewinnen, is ja schließlich auch ne form von emotionen zeigen, dingen ansprechen und so.
aber dann is da wieder der turm, ihr trennt euch aber schwubs liegt auch das kind mit dabei, ihr kommt euch wieder näher und das alles in kurzen abständen (klee ring), ja super, macht halt auf dauer ne wohltuende beziehung (auch gern freundschaftlicher natur) schwierig (sonne ring berg)

kommt ihr nun aus eurem ruückzug raus, hmmm nun versteckt liegt das buch, und nebenan das klee, is zwar aufn ersten blick hübsch aber auf sarg versteckt mit sense dann doch nich mehr. und die versöhnung (blumen) hat nen dicken berg auf sich liegen. daher seh ich euch nich dauerhaft versöhnt.
neverending story, kurz klappts und dann is es harmonisch aber dann gehts wieder auseinander.

ich würde daher sagen, dass ihr zwei einfach nich mit euren hitzköppl miteinander aus kommt, ich seh hier nix was den kreislauf durchdringen könnte. der ring liegt aufm baum, das würde sich noch lange so drehen.
daher seh ich ne freundschaft eher als schwierig bei euch
 
Hallo PinkPlasticTree,

vielen Dank für deine Antwort.
Hitzköpfe ist definitiv das richtige Wort. Ich glaub, ich bin noch nie mit jemandem, so heftig an einander geraten. Und es stimmt auch, es ist einfach super anstrengend.
Alles, weil man unsicher ist? Ja, aber weswegen und in Bezug auf was?
Und was will er?
Stimmt, dass wir streiten, damit wenigstens etwas Klarheit auf den Tisch kommt. Sonst kriegen wir einfach keine tiefgreifendere Unterhaltung hin. :D Sehr seltsam.
Aber wenn, dann gehts so tief, dass es richtig dolle weh tut. Auch sehr seltsam.
Eine richtige Klärung wird es wohl nie geben.
Ich habe gelernt, es ruhen zu lassen. Dann meldet er sich.
Warum denn??? :(((

LG,
Marie23
 
Hallo!

Könntet ihr mir vielleicht bei folgendem Thema helfen? Ich habe vor fast einem Jahr jemandem im Internet kennen gelernt, woraus sich erst eine Internetfreundschaft entwickelt hat. Wir waren in meinen Augen nur Freunde.
Da ich eine WG gesucht habe und er ein Zimmer frei hatte, bin ich dort eingezogen. Da ging das Theater los. Ich habe Gefühle für ihn entwickelt und ich hatte immer das Gefühl, dass er auch welche für mich hat.
Er hat es aber immer abgestritten.
Wir haben uns immer häufiger gestritten, auch wegen ganz einfachen dingen. Also die gute Freundschaft, die wir am Anfang aufgebaut hatten, war völlig hinüber. Aber nicht, weil ich da Gefühle hatte, vielleicht auch, aber generell einfach am gegenseitigen Unverständnis. Wir konnten überhaupt nicht mehr miteinander reden.
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin nach den vielen Streiterein ausgezogen und habe den Kontakt abgebrochen. Er hat sich jedoch wieder gemeldet. Und dann gab es nach anfänglichem Wieder-Verstehen wieder Streit. So ging das drei Mal innerhalb von ungefähr einem halben Jahr.
Vor Kurzem wieder. Er hat sich gemeldet und ich dachte, okey, wir versuchens jetzt nochmal mit der Freundschaft.
Er hat alles aber so gedreht, als würde ich nur was von ihm wollen. Und sagt mir das dann auch. Dabei ist er es, der sich immer wieder meldet.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie das weiter geht. Ich habe schon wieder den Kontakt gekappt. Und was er eigentlich immer von mir will.

Keine Signi gelegt, 1, 2, 3, ...





Danke!

LG,
Marie23
ja ihr beide dreht euch im kreis es geht immer und immer,l immer wieder von vorne los der neubeginn kommt immer wieder ins haus. die scheinheiligkeit denke ich ist er, er kommt immer wieder zu auf dich. und ich kann dir leider nicht sagen was er will aber wahrscheinlich ist es ein mann, der dir die schuld in die schuhe schiebt und sich dessen auch noch bewusst ist!

immer wieder kommt der rückzug es wäre wirklich gut wer weiß ich nicht, aber einer von euch beiden muss sich komplett abkapseln so kommt wider eine wesentlich ruhige zeit rein es muss aufjedenfall blockiert werden. das is eine scheinheiligkeit mit sicherheit dabei. ich würde dann an deiner stelle nicht mitspielen.
 
Klingt so nach "sie küssten und sie schlugen sich"...sowas ist ja meist gefährlich, weil alles so intensiv ist. Ich meine, Liz Taylor und Richard Burton haben sich regelmäßig blaue Brillen verpasst. Wenn mans mag.

Ich seh im Blatt ebenfalls einen Teufelskreis. Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt bzw. gestritten. Das einzige Stabile ist die Basis für die nächste Runde. Tut mir leid, aber ich schließe mich den Vorschreibern an...
 
ja ihr beide dreht euch im kreis es geht immer und immer,l immer wieder von vorne los der neubeginn kommt immer wieder ins haus. die scheinheiligkeit denke ich ist er, er kommt immer wieder zu auf dich. und ich kann dir leider nicht sagen was er will aber wahrscheinlich ist es ein mann, der dir die schuld in die schuhe schiebt und sich dessen auch noch bewusst ist!

immer wieder kommt der rückzug es wäre wirklich gut wer weiß ich nicht, aber einer von euch beiden muss sich komplett abkapseln so kommt wider eine wesentlich ruhige zeit rein es muss aufjedenfall blockiert werden. das is eine scheinheiligkeit mit sicherheit dabei. ich würde dann an deiner stelle nicht mitspielen.

Hallo Montschitschi!

Das er mir die Schuld immer wieder zuschiebt, stimmt. Ist manchmal einfach nur noch lächerlich, wie er die Tatsachen verdreht. Das Schlimme ist, dass es ihn nicht die Bohne interessiert, wie verletzten das manchmal für mich ist. Er meint dann, unbewusst wolle ich ja so behandelt werden. Na danke... ^^

Ich denke, ich werde mich jetzt wirklich abkapseln. Das habe ich zwar schon oft versucht und gesagt. Aber irgendwann muss einer ja mal.

Danke!

LG,
Marie23
 
Klingt so nach "sie küssten und sie schlugen sich"...sowas ist ja meist gefährlich, weil alles so intensiv ist. Ich meine, Liz Taylor und Richard Burton haben sich regelmäßig blaue Brillen verpasst. Wenn mans mag.

Ich seh im Blatt ebenfalls einen Teufelskreis. Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt bzw. gestritten. Das einzige Stabile ist die Basis für die nächste Runde. Tut mir leid, aber ich schließe mich den Vorschreibern an...

Liebe fantafisch,

perfekt formuliert. Zwar sind noch nicht die wirklichen Fäuste gefallen, aber die Verbalen dafür umso mehr. :( Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so eine Spirale fallen könnte. Mögen tu ich das auf keinen Fall. Aber die Gefühle sind manchmal so stark - sehr seltsam.

Wenn es so abläuft, müsste er doch genauso empfinden, oder?
Ich meine, er hält es ja nicht aus, sich nicht zu melden?

Nun ist hoffentlich endlich wirklich Schluss.

LG,
Marie23
 
Werbung:
Zurück
Oben