Wie geht es mit ihm und mir weiter in den nächsten 3 Monaten?

H

Herzblut

Guest
Hallo zusammen,

vor ca 2 Monaten hab ich nach meinem Kollegen gefragt und seinen Absichten mir gegenüber (Was sind seine Absichten mir gegenüber? | Esoterik-Forum ). Wir haben in der Zwischenzeit nun ein paar mal miteinander gesprochen, über die Arbeit, Alltagsthemen (wie @flimm gedeutet hatte, dass noch Gespräche laufen werden).. und ja, ich find ihn ziemlich toll.
Nun wechsle ich den Job und wir werden uns in der Arbeit nicht mehr sehen. Meine Frage an die Karten war, wie es in den nächsten 3 Monaten zwischen uns weitergeht, ob Kontakt bestehen wird zwischen uns? Er ist noch in der Beziehung mit seiner Freundin.
Ich habe selbst ausgelegt mit dem Blaue Eule Lenormand.







Ich neige dazu, immer die negativen Indizien zu sehen... Mäuse auf Brief, die Verlust des Kontakts anzeigen, Sarg im Herren...
Ich tu mir allerdings auch mit der Zuordnung der Personen schwer. Der Herr könnte noch meinen Ex-Partner anzeigen, mit dem kein Kontakt besteht, oder auch ihn als Kollegen, der für mich in den "Verlust" geht...

Freue mich über jede Hilfe!

Liebe Grüße,
Herzblut
 
Werbung:






Gut, dass du es nur auf 3 Monate begrenzt hast, @Herzblut.

In diesem Zeitraum liegt hier nämlich alles was Mann betrifft und angeht - als falsch und kein richtiger dabei.

Bär als Ex liegt auf dem Fuchs und rösselt auf den Fuchs auf dem Sarg. Herr auf den Mäusen rösselt ebenfalls auf den Fuchs. Mäuse auf dem Brief spiegeln auf die Sense.Sarg liegt in der PK des Herrn - das Thema Mann generell.

Ring auf den Störchen - eine Veränderung ist durch eine Beziehung gebunden und behindert - Störche auf dem Kreuz -im Moment keine Veränderung möglich in deinem Lebensweg.

Anker auf dem Ring - Arbeitskollege und auf dem Anker das Kreuz für Ende.

Tut mir leid für dich.
.
 
In diesem Zeitraum liegt hier nämlich alles was Mann betrifft und angeht - als falsch und kein richtiger dabei.

Bär als Ex liegt auf dem Fuchs und rösselt auf den Fuchs auf dem Sarg. Herr auf den Mäusen rösselt ebenfalls auf den Fuchs. Mäuse auf dem Brief spiegeln auf die Sense.Sarg liegt in der PK des Herrn - das Thema Mann generell.
Oh mann... :unsure: so langsam gebe ich die Hoffnung fast generell auf.
Letztes Mal sahen die Karten und eure Deutungen ja vielversprechender aus :unsure:

Bär als Ex liegt auf dem Fuchs und rösselt auf den Fuchs auf dem Sarg.
Das Thema Ex habe ich mittlerweile eigentlich ganz gut abgeschlossen.

Anker auf dem Ring - Arbeitskollege und auf dem Anker das Kreuz für Ende.

Tut mir leid für dich.
Ja, sehr sehr schade :(

Danke dir @Red Eireen!
 
Ja, sehr sehr schade
Aber dieser Mann war doch auch in Beziehung und nicht frei.

Ich würde nicht schade sagen, sondern eher, dass es das Schicksal gut mit dir meint. Auch wenn du es jetzt nicht so siehst.

Nach den 3 Monaten und deiner Akzeptanz, ihn loszulassen - sehe ich Kontakt mit einem neuen Mann -entweder im Internet anfangend oder in der Öffentlichkeit. Mit dem eine Veränderung in deinem Leben neu beginnen kann.

Dame auf Hund und Hund auf Schlüssel spiegelt auf die Störche.
 
Hallo @Herzblut,

der Herr auf Platz der Mäuse, der Bär im Haus des Fuchses, beide nicht richtig für dich. Im Haus des Briefes die Mäuse, auch ein Indiz dafür, dass der Kontakt nicht bestehen bleibt. Hund/Sarg ist klar ein Indiz dafür, dass es keine Freundschaft geben wird, deshalb ist der Kontakt weniger, Mäuse im Haus Brief. Warum ist das so? Die Antwort liegt im Haus der Sonne. Da liegt der Berg. Es lohnt sich nicht, da noch Energie rein zu investieren.

Mein Eindruck vom Bild ist, dass du auf einem neuen Weg bist durch die Veränderung im Beruf. Diese Veränderung ist positiv für dich, obwohl die Wolken im Haus der Blumen zeigen, dass du es noch nicht so erkennst. In deinem Haus liegt der Turm, du versuchst, diese Veränderung zu kontrollieren. Du verstehst nicht, was deine berufliche Veränderung mit dem Kontakt zu dem Mann zu tun hat. Auch macht dich die Veränderung etwas nervös. Du weißt nicht so genau, was auf dich zukommt.

Tatsache ist aber, dass du loslassen solltest und die Veränderung einfach geschehen lassen solltest, denn alles andere blockiert dich. Auch die Kontrolle solltest du loslassen und nur das mitnehmen, was dir wirklich gut tut und Kraft gibt. Der Mann nimmt dir Kraft, dadurch, dass du dich mit ihm gedanklich beschäftigst. Der Weg, den du jetzt einschlägst, ist sehr gut für dich und positiv.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Aber dieser Mann war doch auch in Beziehung und nicht frei.
Ja, ist jetzt zwar eine harte Aussage von mir, aber da hatte ich mir auch erhofft, dass vielleicht bald eine Trennung stattfindet. Interesse an mir hat er ja schon seit längerem gezeigt.

Nach den 3 Monaten und deiner Akzeptanz, ihn loszulassen - sehe ich Kontakt mit einem neuen Mann -entweder im Internet anfangend oder in der Öffentlichkeit. Mit dem eine Veränderung in deinem Leben neu beginnen kann.
Oh, ich hoffe es, dass ich dann auch Interesse an diesem Mann habe, denn mir begegnen nicht so viele, die mich als Mann und Partner interessieren würden.. das fehlt mir aber zurzeit sehr in meinem Leben, jemanden an meiner Seite zu haben.
 
Werbung:
Hy @Ivonne, danke für deine Sicht.

Mein Eindruck vom Bild ist, dass du auf einem neuen Weg bist durch die Veränderung im Beruf. Diese Veränderung ist positiv für dich, obwohl die Wolken im Haus der Blumen zeigen, dass du es noch nicht so erkennst. In deinem Haus liegt der Turm, du versuchst, diese Veränderung zu kontrollieren. Du verstehst nicht, was deine berufliche Veränderung mit dem Kontakt zu dem Mann zu tun hat. Auch macht dich die Veränderung etwas nervös. Du weißt nicht so genau, was auf dich zukommt.
Wäre schön, wenn die Veränderung im Beruf auch im Privatleben was Positives mit sich bringen würde.
Kontrolle... ja, das beschreibt mich, ich benötige immer die Kontrolle.. leider.
 
Zurück
Oben