Wie geht es in der Liebe mit meinem HM und mir weiter?

osteoline

Mitglied
Registriert
8. September 2011
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

habe mir unter der o.g. Frage die Karten gelegt.

Was könnt ihr deuten? Danke euch .








Der Reiter schaut nach links und der Reiter und Fuchs nach rechts.

Euch einen schönen Sonntag
 
Werbung:
Hmmmm...
Irgendwas stimmt hier nicht. Zuerst "Reiter schaut nur nach links" und dann "Reiter UND Fuchs :confused: schauen nach rechts"!??!?!

Welches Deck hast Du denn? Bei mir schauen sowohl Reiter als auch Fuchs nach links!

LG
pageme


Habe mich vertan, der Storch schaut nach links und Reiter und Fuchs nach rechts. Danke

Habe ganz normale Lenormandkarten
 
Hmmm... es sieht ja nicht schlecht aus, aber der Gute scheint betrübt zu sein. Seid Ihr unterschiedlicher Ansichten? Es sind irgendwo Unklarheiten und es werden dadurch falsche Schlüsse gezogen, was zu Missverständnissen führen kann.
Was ich da irgendwie vermisse ist das Gefühl.
Ich habe auch Probleme mit dem Baum. Er kann für Halt und Stabilität stehen, aber auch für Langeweile.

Kannst Du uns etwas Hintergrundinfo geben?

LG
nufaro13
 
Werbung:
Hmmm... es sieht ja nicht schlecht aus, aber der Gute scheint betrübt zu sein. Seid Ihr unterschiedlicher Ansichten? Es sind irgendwo Unklarheiten und es werden dadurch falsche Schlüsse gezogen, was zu Missverständnissen führen kann.
Was ich da irgendwie vermisse ist das Gefühl.
Ich habe auch Probleme mit dem Baum. Er kann für Halt und Stabilität stehen, aber auch für Langeweile.

Kannst Du uns etwas Hintergrundinfo geben?

LG
nufaro13


Hallo,
na ja erst einmal vielen lieben Dank.
Er hatte eine Freundin.Er ist zurzeit blockiert.
Wir sind kein Paar.
Es ist ein wenig schwierig bei uns, er ist mein Physiotherapeut.
Danke fürs Deuten.
:danke:Lg Ilona
 
Zurück
Oben