Wie geht es in den nächsten 3 monaten weiter für mich?

icin73

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
307
Hallo ihr lieben, ich habe mir gedacht das ich mal schauen kann, wie es in den nächsten 3 Monaten für mich weiter geht. Allgemein

dazu habe ich ein 9er blatt gelegt mit den mystischen lenormand.

 
Werbung:
kurz die Richtungen bei meinem blatt

bär schaut zum berg
die Dame dreht dem Herrn den rücken zu
das buch zeigt offen zum schiff
die fische schwimmen zum haus
der Mond schaut zum klee
der reiter schaut zu den störchen
die störche schauen zum reiter
 
die hochzeit liegt im haus des reiters, zusammengezählt mit dem reiter der berg… sie wird verschoben so wie ich es sehe.
der berg im haus 7. Komplikationen. die 7 im haus der Blumen. also wird es aufgrund der jetzigen Situation verschoben.

meine Beziehung selbst liegt drin als ob wir vor eine harte Prüfung gestellt werden? er geht in den Rückzug?
Streitigkeiten auf meinem platz. im haus der ruten, die vögel.. gibt wohl richtig stress :cautious:

schicksalhafte Veränderungen.
aber bevor ich mich jetzt verrrückt mache, lasse ich es jetzt mal mit dem deuten....

freue mich auf eure Deutungen..

habe wie gesagt auf das allgemeine gefragt für die nächsten 3 Monate... irgendwie kommt es mir aber so vor das hier meine Beziehung und die bevorstehenden hochzeit im Mittelpunkt stehen
 


https://www.esoterikforum.at/threads/beruf.231782/page-7#post-6730457
Einen schönen guten morgen :D
Die Verhandlungen sind nun vorbei. So wie ihr es gesehen hattet, ist es gekommen was die Warnung mit dem vertrag betrifft. Man hat versucht den Vertrag so aufzusetzen das er zum Nachteil für mich gewesen wäre :sneaky: Habe mich geweigert diesen zu unterschreiben und nach noch mehr diskutieren wurde er jetzt so formuliert das er für mich gut ist.

Hast du den Aufhebungsvertrag schon unterschrieben ?








In 4 x 8 liegt der Brief auf dem Sarg und Sarg auf dem Brief. Reiter der Neues bringen soll liegt auf dem Anker und reitet in die Sense auf dem Geld/Fische.

Sarg liegt auf den Büchern und Bücher auf den Störchen auf dem Kreuz. Das hier der neue Arbeitsplatz der Bessere ist - sehe ich hier nicht. Und dass du dort lange bleiben wirst - auch nicht. Sarg spiegelt auf die Sterne auf denen du als Dame liegst. Sarg rösselt auch auf die Sense.

Auf der Sense liegt der Schlüssel auf dem die Lilien liegen und Wege auf den Lilien - deine Wege was Arbeit betrifft sind mit dem neuen Arbeitgeber noch nicht zu Ende - für mich würdest du da nicht bleiben (können).

Bei der neuen Firma stimmt was nicht.

.

.
 


https://www.esoterikforum.at/threads/beruf.231782/page-7#post-6730457


Hast du den Aufhebungsvertrag schon unterschrieben ?








In 4 x 8 liegt der Brief auf dem Sarg und Sarg auf dem Brief. Reiter der Neues bringen soll liegt auf dem Anker und reitet in die Sense auf dem Geld/Fische.

Sarg liegt auf den Büchern und Bücher auf den Störchen auf dem Kreuz. Das hier der neue Arbeitsplatz der Bessere ist - sehe ich hier nicht. Und dass du dort lange bleiben wirst - auch nicht. Sarg spiegelt auf die Sterne auf denen du als Dame liegst. Sarg rösselt auch auf die Sense.

Auf der Sense liegt der Schlüssel auf dem die Lilien liegen und Wege auf den Lilien - deine Wege was Arbeit betrifft sind mit dem neuen Arbeitgeber noch nicht zu Ende - für mich würdest du da nicht bleiben (können).

Bei der neuen Firma stimmt was nicht.

.

.
Hallöchen, ja habe alles unterschrieben.
Mir ist es jetzt ganz flau im Magen was den neuen job angeht.
Wäre echt blöd wenn das doch nicht klappt.

Vielen lieben Dank liebes
 
Hallöchen, ja habe alles unterschrieben.
Mir ist es jetzt ganz flau im Magen was den neuen job angeht.
Wäre echt blöd wenn das doch nicht klappt.

Vielen lieben Dank liebes

ich sehe aber das das beenden der Alten Arbeit dein Glück war, und du voererst die Neue Arbeit als Erfolg sehen solltest, auch wenn der Beginn sich verzögern könnte.
ende Juni sehe ich die Hochzeit.
 
Werbung:
ich sehe aber das das beenden der Alten Arbeit dein Glück war, und du voererst die Neue Arbeit als Erfolg sehen solltest, auch wenn der Beginn sich verzögern könnte.
ende Juni sehe ich die Hochzeit.
Danke lieber @flimm
Da immer wieder das Thema Hochzeit und Arbeit so offensichtlich drin liegen werde ich diese Themen auch erstmal abwarten müssen.
Die Verzögerung im neuen job könnte auch an der jetzigen Situation liegen da nicht jeden tag alle von denen im Büro sind. Denke das man mich dort nicht direkt einarbeiten kann.

Und flimm, ja den alten Job aufzugeben war wirklich die beste Lösung für mich da ich dort sonst auf dauer noch unglücklicher geworden wäre.
 
Zurück
Oben