wie geht es im Job weiter?

Frostie

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
7
Ort
Bergisches Land
Guten Abend,

Ich habe heute für die Frage nach meiner beruflichen Situation die Lenormandkarten hervorgeholt und das keltische Kreuz gelegt. Ich bin blutige Anfängerin und hoffe, das ihr mir vieleicht beim deuten helfen könnt.
Leider kann ich dieses Legesystem nicht so schön darstellen bzw. abbilden.


123
456
78910




Ich bin nicht glücklich dort wo ich jetzt arbeite. Weit weg von zu Hause und da möchte ich so schnell wie es geht wieder hin. Also es wäre nicht tragisch, wenn der Sarg nun bedeutet, das es endet. Ja, es wäre sogar ein Glücksfall. Auch wenn das makaber klingt. Ich bin eben in der Situation, wo ich nicht kündigen kann, weil ich noch keinen Job zu Hause habe. Aber ich hab Aussichten im Januar/Februar, sehr gute sogar.

Ich bedanke mich im voraus.

Frostie
 
Werbung:
                                     
lenormand-dondorf-09.jpg
  
            
lenormand-dondorf-36.jpg
                 
lenormand-dondorf-10.jpg
           
lenormand-dondorf-12.jpg
    
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-33.jpg
    
lenormand-dondorf-08.jpg
      
lenormand-dondorf-06.jpg

            
lenormand-dondorf-11.jpg
                 
lenormand-dondorf-05.jpg




 1 : Darum geht es: Turm
 2 : Das kommt hinzu: Schlüssel
 3 : Das wird erkannt: Kreuz
 4 : Das wird gespürt: Ruten
 5 : Das hat dahin geführt: Eulen
 6 : So geht es weiter: Sarg
 7 : So sieht es der Frager: Baum
 8 : So sehen es die anderen: Wolken
 9 : Das erwartet oder befürchtet der Frager: Sense
10 : Dorthin führt es: Blumen
 
Guten Abend,

Ich habe heute für die Frage nach meiner beruflichen Situation die Lenormandkarten hervorgeholt und das keltische Kreuz gelegt. Ich bin blutige Anfängerin und hoffe, das ihr mir vieleicht beim deuten helfen könnt.
Leider kann ich dieses Legesystem nicht so schön darstellen bzw. abbilden.


123
456
78910