wie geht es beruflich weiter?

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
ausgelegt mit der blauen Eule:






Ein Bekannter möchte gerne wissen wie es beruflich und finanziell bei ihm weitergeht.
Er ist selbständig und Teilhaber einer Firma.
Sein Wunsch wäre ins Ausland zu gehen dort zu leben und zu arbeiten.
Im Moment läuft aber nicht alles so wie er sich das vorstellt.

Da ich ihn gut kenne bin ich in vielen Sachen voreingenommen und habe da so meine Probleme mit dem deuten.

Ich versuche es mal:
Seine Gedanken kreisen schon um einen Neuanfang betreff der Arbeit, es liegt auch ein Bruch mit seinem Partner vor.
Der Weg liegt aber noch in der Entscheidung das heißt man weiß noch nicht so richtig wo es hingehen soll.
Es liegen auch gute Gespräche die Klarheit bringen werden.
Ferner gibt es eine postive Veränderung.

Was meint Ihr?
Biete ich gerne eine Tauschlegung an!
lg
 
Werbung:
Er wird sein Ziel erreichen,muss jedoch mit einigem unangenehmen rechnen.er soll sehr vorsichtig sein im Sachen Finanzen,da ist jemand,der nicht sehr ehrlich ist,also hier Vorsicht.Er wird auch noch einiges opfern,Trennung könnte auch dabei sein..:)
 
Er wird sein Ziel erreichen,muss jedoch mit einigem unangenehmen rechnen.er soll sehr vorsichtig sein im Sachen Finanzen,da ist jemand,der nicht sehr ehrlich ist,also hier Vorsicht.Er wird auch noch einiges opfern,Trennung könnte auch dabei sein..:)

da ist jemand,der nicht sehr ehrlich ist
hast Du da noch eine Idee wer es ist?

Trennung könnte auch dabei sein.

von seinem Partner, aber warum?

lg gegado
 
Man sieht seine Zweifel und Unsicherheit an den Wolken über ihm. Einflüsse aus seiner Vergangenheit für seine jetzige Situation sind Baum, Turm und Sonne. Er ist vielleicht schon länger selbständig und sollte damit auch erfolgreich sein. Oder es ist schon seit langem seine Vorstellung, dass er wirklich eigenständig ist. Die Karten vor ihm könnten ein Hinweis sein, dass es bald Neuigkeiten geben wird, die ihn vielleicht misstrauisch werden oder zumindest wachsam werden lassen, aber für positive Veränderungen sorgen werden.

In seinem unbewussten Bereich liegen Fische, Kreuz und Park. Er sieht nicht oder verdrängt eine finanzielle Angelegenheit … Kreuz Park bekomme ich nicht so recht hintereinander. Es geht wohl aber vor allem um Kunden oder Offenheit/ Öffentlichmachung, vielleicht eine wichtige Ankündigung, die Finanzen betrifft.

Wenn ich den Anker für seine Arbeit nehme, so liegt er zwischen Haus und Bär, wobei der Bär ein Hinweis auf seinen Partner sein kann, das Haus kann für Stabilität und Sicherheit stehen, aber auch für Routine. Zusammengenommen kann es ein Hinweis auf ein „familiäres Unternehmen“ mit dem Bären sein, es kann aber auch bedeuten, dass es z.B. um Vertrauen geht.

Über dem Anker liegen der Fuchs – noch dazu im eigenen Haus, was seine Bedeutung verstärkt – und der Ring. Es könnte also sein, dass er hier misstrauisch ist, was seine Bindung an die Firma angeht, vor allem, weil der Ring selbst auch auf den Wolken liegt. Unter dem Anker liegen Hund und Brief, da geht es vielleicht darum, dass man Erwartungen äußert. Möglicherweise spielen Arbeitsbedingungen eine Rolle, hier vor allem etwas Regelmäßiges, also Geld oder Arbeitszeit usw.

Mit seinem Partner könnte es auf jeden Fall zu Schwierigkeiten kommen. Ist dein Bekannter sich irgendwie unsicher, was diesen Partner angeht? Der Bär liegt auf den Mäusen, also könnte dieser unzufrieden sein, er könnte „schwächeln“, und er könnte sogar der Firma etwas „wegnehmen“. Wenn ich mir dann die Karten über ihm ansehe, könnte man auf den Gedanken kommen, dass er etwas verringern/ vermindern möchte oder sogar ganz aufhören.

Auch die Zukunftskarten des Bären – Turm und Sarg – könnten ein Hinweis darauf sein, dass er aufhören will und wird, vielleicht ja aus gesundheitlichen/ privaten Gründen.

Deinem Bekannten erschließt sich in Kürze eine neue Möglichkeit, die wahrscheinlich sein Auslandsprojekt hintenan stellt.

Fische und Park haben die Plätze getauscht, es wird also das Thema Finanzen und Kunden oder Bekanntmachung gehen. Vielleicht ist auch „gemeinsames“ Geld ein Thema.

FALLS sein Partner aussteigen wollte, könnte dein Bekannter sich dann in das jetzige Unternehmen ganz einkaufen oder etwas ähnliches?

Oder meine Fantasie ist heute sehr groß. :D

LG,
Clairchen
 
Man sieht seine Zweifel und Unsicherheit an den Wolken über ihm. Einflüsse aus seiner Vergangenheit für seine jetzige Situation sind Baum, Turm und Sonne.Stimmt! Er ist vielleicht schon länger selbständig und sollte damit auch erfolgreich sein. Oder es ist schon seit langem seine Vorstellung, dass er wirklich eigenständig ist.das trifft zu Die Karten vor ihm könnten ein Hinweis sein, dass es bald Neuigkeiten geben wird, die ihn vielleicht misstrauisch werden oder zumindest wachsam werden lassen, aber für positive Veränderungen sorgen werden.

In seinem unbewussten Bereich liegen Fische, Kreuz und Park. Er sieht nicht oder verdrängt eine finanzielle Angelegenheit … Kreuz Park bekomme ich nicht so recht hintereinander. Es geht wohl aber vor allem um Kunden oder Offenheit/ Öffentlichmachung, vielleicht eine wichtige Ankündigung, die Finanzen betrifft. ja, das kann sein, oder auch Arbeit in der Öffentlichkeit die ein dickes plus bringtWenn ich den Anker für seine Arbeit nehme, so liegt er zwischen Haus und Bär, wobei der Bär ein Hinweis auf seinen Partner sein kann, das Haus kann für Stabilität und Sicherheit stehen, aber auch für Routine. Zusammengenommen kann es ein Hinweis auf ein „familiäres Unternehmen“stimmt ! mit dem Bären sein, es kann aber auch bedeuten, dass es z.B. um Vertrauen geht.das stimmt auch, er hatte vorher noch nie einen Partner dem er vertrauen konnte
Über dem Anker liegen der Fuchs – noch dazu im eigenen Haus, was seine Bedeutung verstärkt – und der Ring. Es könnte also sein, dass er hier misstrauisch ist, was seine Bindung an die Firma angeht, vor allem, weil der Ring selbst auch auf den Wolken liegt. Unter dem Anker liegen Hund und Brief, da geht es vielleicht darum, dass man Erwartungen äußert. Möglicherweise spielen Arbeitsbedingungen eine Rolle, hier vor allem etwas Regelmäßiges, also Geld oder Arbeitszeit usw. das kann sein
Mit seinem Partner könnte es auf jeden Fall zu Schwierigkeiten kommen. Ist dein Bekannter sich irgendwie unsicher, was diesen Partner angeht?nein Der Bär liegt auf den Mäusen, also könnte dieser unzufrieden sein, er könnte „schwächeln“, und er könnte sogar der Firma etwas „wegnehmen“. Wenn ich mir dann die Karten über ihm ansehe, könnte man auf den Gedanken kommen, dass er etwas verringern/ vermindern möchte oder sogar ganz aufhören. der Partner möchte bald aussteigen
Auch die Zukunftskarten des Bären – Turm und Sarg – könnten ein Hinweis darauf sein, dass er aufhören will und wird, vielleicht ja aus gesundheitlichen/ privaten Gründen. stimmt zu 100%!Deinem Bekannten erschließt sich in Kürze eine neue Möglichkeit, die wahrscheinlich sein Auslandsprojekt hintenan stellt.

Fische und Park haben die Plätze getauscht, es wird also das Thema Finanzen und Kunden oder Bekanntmachung gehen. Vielleicht ist auch „gemeinsames“ Geld ein Thema.

FALLS sein Partner aussteigen wollte, könnte dein Bekannter sich dann in das jetzige Unternehmen ganz einkaufen oder etwas ähnliches?ja, das ist möglich
Oder meine Fantasie ist heute sehr groß. :D

LG,
Clairchen

Clairchen, Du hast die Situation zu 100% :thumbup:erkannt, Wahnsinn!!
Von wegen Fantasie:D
Danke und lg gegado:)
 
Hallo Gegado...

ich schreibe dir einfach mal meine eigenen eindrücke von dem blatt auf:

dass er selbständig ist, sieht man im blatt schon daran, dass das haus am anker liegt.. ist für mich die kombination für arbeit von zu hause aus oder eben selbständiges arbeiten..

er macht sich derzeit einen sehr starken kopf um sein vorhaben.. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass so schnell ein neuer vertrag zustande kommt, was das ausland betreffen würde.. (mäuse an ring, sense im haus ring)..

ich denke allerdings, dass sich an seiner bislangen arbeitssituation etwas ändern könnte.. du sagtest, dass er selbständig mit einem partner ist.. in dem fall würde für diesen partner der bär stehen.. dieser liegt allerdings im haus der mäuse.. ich könnte mir vorstellen, dass dieser entweder kürzer tritt oder dein freund das gefühl hat, dass die arbeit überwiegend an ihm hängen bleibt.. oder eben, dass der partner in der tat von den mäusen aus dem blatt gefressen wird.. er also in den verlust geht..

aufgrund dieser situationen sehe ich das ausland noch etwas blockiert liegen.. denke, dass sich dieser wunsch etwas länger hinauszögert als es ihm lieb ist.. obwohl er schon seeeehr diesen wunsch hat (ersten karten gleich lilien und schiff)..
 
Werbung:
Hallo Gegado...

ich schreibe dir einfach mal meine eigenen eindrücke von dem blatt auf:

dass er selbständig ist, sieht man im blatt schon daran, dass das haus am anker liegt.. ist für mich die kombination für arbeit von zu hause aus oder eben selbständiges arbeiten.. es ist beideser macht sich derzeit einen sehr starken kopf um sein vorhaben.. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass so schnell ein neuer vertrag zustande kommt, was das ausland betreffen würde.. (mäuse an ring, sense im haus ring)..

ich denke allerdings, dass sich an seiner bislangen arbeitssituation etwas ändern könnte.. du sagtest, dass er selbständig mit einem partner ist.. in dem fall würde für diesen partner der bär stehen.. dieser liegt allerdings im haus der mäuse.. ich könnte mir vorstellen, dass dieser entweder kürzer tritt denke ich auch, aus gesundheitlichen Gründen oder dein freund das gefühl hat, dass die arbeit überwiegend an ihm hängen bleibt.. oder eben, dass der partner in der tat von den mäusen aus dem blatt gefressen wird.. er also in den verlust geht..

aufgrund dieser situationen sehe ich das ausland noch etwas blockiert liegen.. denke, dass sich dieser wunsch etwas länger hinauszögert als es ihm lieb ist..denke ich auch!COLOR] obwohl er schon seeeehr diesen wunsch hat stimmt!!!!es wäre auch möglich die Arbeit im Ausland zu verrichten, dafür braucht es nicht unbedingt ein Büro, aber er hat Familie udn Kinder, der andere ist hier noch an eine andere FA gebunden, den Wunsch ins Ausland haben beide (ersten karten gleich lilien und schiff)..


lg gegado
 
Zurück
Oben