Wie geht es bei mir weiter :)

havam

Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
77
Hallo

ich würde mich freuen wenn ihr mir beim deuten helfen könntet bei mir selbst klappt das irgendwie nicht zu meiner Person bin weilich und single habe nicht auf eine konkrete frage gestellt wollte nur wissen was in nächster zeit alles auf mich zukommt :) ich danke euch schonmal







 
Werbung:
Hallo

ich würde mich freuen wenn ihr mir beim deuten helfen könntet bei mir selbst klappt das irgendwie nicht zu meiner Person bin weilich und single habe nicht auf eine konkrete frage gestellt wollte nur wissen was in nächster zeit alles auf mich zukommt :) ich danke euch schonmal










Hallo Havam,

also das mit dem Mann könnte was werden. Denn 1. liegt er auf Deiner direkten Zukunftslinie. Die Störche (die Bringer-/Botenkarten) bringen ihn Dir.
Korrespondiert man ihn, fällt er auf das Kreuz, danach kommt das Kind. Das Kreuz verstärkt hier den Neuanfang, weil es links neben dem Kind liegt. Also sagen die Karten, einen Neuanfang mit einem Herren. Der Ring liegt rechts diagonal neben dem Kind. Leider liegt der Berg dazwischen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass Du mit ihm in eine Beziehung gehst. Ich denke, da gibt es noch ein paar "Hindernisse" aus dem Weg zu räumen.
Arbeitstechnisch sieht es momentan eher etwas mau aus. :-(
Bin aber im Deuten von 4x8+4 nicht so gut. 4x9 liegt mir eher.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Havam,

also das mit dem Mann könnte was werden. Denn 1. liegt er auf Deiner direkten Zukunftslinie. Die Störche (die Bringer-/Botenkarten) bringen ihn Dir.
Korrespondiert man ihn, fällt er auf das Kreuz, danach kommt das Kind. Das Kreuz verstärkt hier den Neuanfang, weil es links neben dem Kind liegt. Also sagen die Karten, einen Neuanfang mit einem Herren. Der Ring liegt rechts diagonal neben dem Kind. Leider liegt der Berg dazwischen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass Du mit ihm in eine Beziehung gehst. Ich denke, da gibt es noch ein paar "Hindernisse" aus dem Weg zu räumen.
Arbeitstechnisch sieht es momentan eher etwas mau aus. :-(
Bin aber im Deuten von 4x8+4 nicht so gut. 4x9 liegt mir eher.

LG Apfelkuchen

danke dir Apfelkuchen :)

ja das mit der Arbeit stimmt ist im moment richtig blöd und bin auch etwas unzufrieden..Das mit meinem HM habe ich schon aufgegeben ichhoffe es sehr glaube aber nicht das wir noch zusammen findenwerden :(
 
Werbung:
Hallo Havam,

also das mit dem Mann könnte was werden. Denn 1. liegt er auf Deiner direkten Zukunftslinie. Die Störche (die Bringer-/Botenkarten) bringen ihn Dir.
Korrespondiert man ihn, fällt er auf das Kreuz, danach kommt das Kind. Das Kreuz verstärkt hier den Neuanfang, weil es links neben dem Kind liegt. Also sagen die Karten, einen Neuanfang mit einem Herren. Der Ring liegt rechts diagonal neben dem Kind. Leider liegt der Berg dazwischen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass Du mit ihm in eine Beziehung gehst. Ich denke, da gibt es noch ein paar "Hindernisse" aus dem Weg zu räumen.
Arbeitstechnisch sieht es momentan eher etwas mau aus. :-(
Bin aber im Deuten von 4x8+4 nicht so gut. 4x9 liegt mir eher.

LG Apfelkuchen

Toll gedeutet! :thumbup: Ich 'arbeite' auch viel mit Korrespondenzkarten. Nur die Schlange gefällt mir hier nicht so ganz bei der Korrespondenz (über dem Kreuz). Aber es kann gut sein, dass sie in den Verlust geht, sprich er und sie sich trennen (Kreuz, Turm).

Arbeitstechnisch denke ich kommt ein Vorstellungsgespräch und ein Arbeitsvertrag :) Entweder noch in der kalten Jahreszeit oder spätestens im Frühjahr.
 
Zurück
Oben