Wie funktioniert eine Rückführung?

Testament

Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
64
Ort
münchen
Hallo Leute,
ich wollt mal fragen wie das funktionieren soll.
Wo macht man das? Kann man das auch alleine machen?
Irgendwie versteh ich den Sinn nicht. Wenn Menschen an Rückführungen erinnern können, was können sie den alles sehen? Hatten sie eine andere Sprache gehabt? Wenn sie an das alles erinnern können müssen sie doch alle Sprachen aus aller Welt beherrschen können???
 
Werbung:
Hallo Testament!

Ich habe selbst schon einige Rückführungen gemacht und gegeben. Am wichtigsten, finde ich, ist es, es nicht alleine zu versuchen, sondern, mit einer anderen Person, die sich auskennt. Bei der Frage, was du alles sehen kannst, kann ich nur aus meiner Erfahrungs sprechen. Du siehst nur das, wofür du schon bereit bist. An andere Sprachen als die ich jetzt sprechen, kann ich mich nicht erinnern. Ich "war" einmal bei den Indianer und sie haben alle deutsch gesprochen, oder besser gesagt, ich hab sie ohne Probleme verstehen können. So, ich hoffe ich hab dir wenigstens einwenig helfen können.
mfg :zauberer1
 
irgendwie ja aber auch irgendwie wieder nein. eine "richtige" sprache existiert bei den rückführungen nicht wirklich. Vielmehr "fühlst" du das gesprochene. es ist schwer zu beschreiben, man muss es einfach einmal selbst erlebt haben, um es genau zu verstehen.
mfg :zauberer1
 
Hallo Testament,

Rückführungen machen manche Menschen, um sich ein Bild von Ihren vergangenen Inkarnationen zu machen. Sie erhoffen sich Hinweise auf Karma, Ängste etc.
Es gibt spezielle Rückführungstherapeuten....manche REIKI- oder Energiearbeiten können auch Rückführungen herbei führen.
Wichtig ist es, diese nicht alleine aus zu üben!!

In manchen Fällen erlebst Du Deinen eigenen (vergangenen) Tod, oder irgend welche bösen Erlebnisse....da ist es gut, wenn man aufgefangen werden kann von einer liebevollen Begleitung.

Dann gibt es die einen, die spüren alles hautnah, die bewegen sich sozusagen in der jeweiligen Situation....und auch die anderen, die alles eher wie einen Film, oder als Bilder sehen.

Ich denke, das richtet sich immer danach, was Du zum jetzigen Zeitpunkt ertragen und zulassen kannst. Deine Seele wird Dich leiten...

Ich persönlich habe bei mehreren Rückführungen, die ich erlebt habe, meist beobachten können, dass die Menschen eher unbewußt da rein kamen...d.h. nicht ausdrücklich gewollt, aber schon interessiert.

Für meine eigene Person halte ich sowas nicht für notwendig...Karma ist ein Gespinst der alten Energie für mich...genauso wie Krankheit und extremes Leid usw.
Ich ziehe es vor, im Jetzt zu leben und dieses zu genießen.
Ich möchte mein eigenes Sein kreieren und meine Macht im Jetzt behalten..

Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen?!
Ich wünsche Dir alles Liebe
LG Ingrid
 
sternenhimmel_5 schrieb:
Ich ziehe es vor, im Jetzt zu leben und dieses zu genießen.
Ich möchte mein eigenes Sein kreieren und meine Macht im Jetzt behalten..

Sternenhimmel,
so soll es ja auch sein. aber es gibt krankheiten, die med. nicht zu heilen sind. wenn man die person jedoch in das leben schickt, was der auslöser für diese "beschwerden" war, so kann die krankheit durch erkennen und verstehen aufgelöst werden.

ich selbst habe in einer rückführung ein sehr prägnantes muster gelöst, wo ich sonst niemals ran gekommen wäre. von daher ist eine solche rückführung sehr heilsam.
 
Werbung:
Lieber Raphael,

Davon bin ich verschont geblieben...:) Und dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe meine "Lektionen" auf einem anderen Gebiet erhalten...
Und deshalb bleibe ich lieber im Heute .... :)

Natürlich ist es in einem solchen Fall sehr gut und nützlich....
Und ich freue mich mit Dir, dass Du so erfolgreich warst!!!

Es gibt immer viele Wege zum gleichen Ziel....wir müssen nur wählen
Und jeder wählt nach seinen Gegebenheiten...

Nun wünsche ich Dir und allen anderen eine wunderbare Nacht
und einen energiereichen morgigen Tag
Ingrid
 
Zurück
Oben