Wie fühlt ihr Euch bei diesem Song?

Twisted Shell

Mitglied
Registriert
12. Februar 2006
Beiträge
135
Ort
Planet Erde
Ich meine den Song von Kelly Clarkson - Because of you. Also wenn ich den höre, dann laufen mir sofort die Tränen runter.
Erst wusste ich nicht warum. Dann habe ich zugehört und da wusste ich warum ich dabei weinen muss. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein den Text eher verstanden als ich selbst. Oder die Sängerin bringt das so gut rüber das empfindsame Menschen das spüren und mitfühlen??? Keine Ahnung. Das beschäftigt mich nur seit ein paar Tagen, wollte mal wissen was ihr bei dem Song spürt....
Oder bei welchem Song geht Euch das so das ihr die Tränen nicht zurück halten könnt?
 
Werbung:
OOHH JA Das kenne ich. Auf der neuen manowar CD ist ein Lied drauf, das heißt "blood brothers". Bei diesem Song denke ich ich immer an einen guten Freund, den ich leider seit fast 8 Jahren aus den Augen verloren habe.... In unserer "Westerwald-Zeit" war er immer für mich da, ...selbst,wenn er ganz woanders war, irgendwie hat er gespürt,daß ich seine Hilfe brauchte und kam im richtigen Moment zu mir...Ich vermisse und suche ihn, und bei diesem Lied wird es ganz besonders schlimm und mir kommen einfach die Tränen.....
 
Ich finde das Lied schon ganz schön und auch etwas traurig.
Aber solche Musik ist nicht unbedigt mein Fall und daher kommt für mich bei dem Lied auch nicht so besonders viel an.
Also ich müsste da nicht anfangen zu weinen.
 
Hmm, hab noch nie dem Text zugehört, dennoch stimmt mich das Lied irgendwie traurig.

Allerdings nicht so sehr wie z.B. Hammerfall - Never, Ever oder Shakra - Immortal...
Oder Evanescence - My Immortal
 
Das Lied ist angenehm zum Hören, allerdings nicht so ganz meins. Wo ich immer weinen muß, ist "If you go away" von Dusty Springfield. Da kommen einige Gefühle hoch.
 
Werbung:
das ist mir auch schon passiert aber nur zu dem zeitpunkt wo mein ex erst schluss gemacht hat. musste dann eigentlich bei jedem traurigen lied heulen.lgg
 
Zurück
Oben