1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie fühlt ihr Euch bei diesem Song?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Twisted Shell, 2. März 2006.

1. Twisted Shell

Twisted Shell Mitglied

Werbung:
    Ich meine den Song von Kelly Clarkson - Because of you. Also wenn ich den höre, dann laufen mir sofort die Tränen runter.
    Erst wusste ich nicht warum. Dann habe ich zugehört und da wusste ich warum ich dabei weinen muss. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein den Text eher verstanden als ich selbst. Oder die Sängerin bringt das so gut rüber das empfindsame Menschen das spüren und mitfühlen??? Keine Ahnung. Das beschäftigt mich nur seit ein paar Tagen, wollte mal wissen was ihr bei dem Song spürt....
    Oder bei welchem Song geht Euch das so das ihr die Tränen nicht zurück halten könnt?

2. spring

spring Neues Mitglied

OOHH JA Das kenne ich. Auf der neuen manowar CD ist ein Lied drauf, das heißt "blood brothers". Bei diesem Song denke ich ich immer an einen guten Freund, den ich leider seit fast 8 Jahren aus den Augen verloren habe.... In unserer "Westerwald-Zeit" war er immer für mich da, ...selbst,wenn er ganz woanders war, irgendwie hat er gespürt,daß ich seine Hilfe brauchte und kam im richtigen Moment zu mir...Ich vermisse und suche ihn, und bei diesem Lied wird es ganz besonders schlimm und mir kommen einfach die Tränen.....

3. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Komisch...
    Ich mag diese Sorte Musik normal nicht bzw. finde Kelly Clarkson und dergleichen uninteressant.

ABER bei diesem Lied habe ich lange Zeit geweint.
    Ich dachte an meine Tochter und an die Trennung von ihrem Vater.

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

find es langweilig...

sorry für den spam; bin grad so drin im scheiben :stickout2

5. spring

spring Neues Mitglied

WAS findest Du denn langweilig....das Lied von Kelly c. oder das Thema hier????:winken1:

6. Shinjukai

Shinjukai Mitglied

Werbung:
    Ich finde das Lied schon ganz schön und auch etwas traurig.
    Aber solche Musik ist nicht unbedigt mein Fall und daher kommt für mich bei dem Lied auch nicht so besonders viel an.
    Also ich müsste da nicht anfangen zu weinen.

7. DerExilant

DerExilant Neues Mitglied

Hmm, hab noch nie dem Text zugehört, dennoch stimmt mich das Lied irgendwie traurig.

Allerdings nicht so sehr wie z.B. Hammerfall - Never, Ever oder Shakra - Immortal...
    Oder Evanescence - My Immortal

8. Sheherazade

Sheherazade Neues Mitglied

Das Lied ist angenehm zum Hören, allerdings nicht so ganz meins. Wo ich immer weinen muß, ist "If you go away" von Dusty Springfield. Da kommen einige Gefühle hoch.

9. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    das ist mir auch schon passiert aber nur zu dem zeitpunkt wo mein ex erst schluss gemacht hat. musste dann eigentlich bei jedem traurigen lied heulen.lgg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen