Wie findet man seinen Seelenpartner

mezzomix

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2009
Beiträge
14
Hallo,
ich habe mich nocht nicht mit diesem Thema beschäftigt.
Dennoch interessiere ich mich da für.
Da ich mich erst kürzlich von meinem Partner getrennt habe.
Ich habe das tiefe bedürfnis ihn aber gar nicht gehn lassen zu dürfen weil mir sonst was undbeschreiblich schönes verlohren geht und auch wichtiges.
Ich habe seit einiger zeit das gefühl wir gehören zusammen und das ganz tief aus meinem Herzen.
Also was tun. Sind wir Seelenparner sind wir keine wie finde ich das herraus.
Wenn er es ist, warum können wir zur zeit nicht miteinander, was für eine aufgabe haben wir. Wie bekomme ich die richtige Antworten auf meine vielen Fragen.

Vieleicht habt ihr ein paar ganz tolle und wertvolle Tipps für mich.
Bin Euch sehr dankbar wenn ihr mir was schreibt.

lg
 
Werbung:
okay danke schonmal für eure meinung.
Jedes mal wenn ich gehen möchte und mich emotional von Ihm trenne gieschieht etwas seltsames. Vieleicht könnt ihr damit was anfagen.
Etwas von Ihm steht hinter mir was eng mit mir verbunden ist wenn ich mich dann dennoch umdrehen und gehen will merke ich etwas von mir bleibt da. Ich kann doch etwas von mir nicht aufgeben. Schon garnicht wenn ich das gefühl habe mit seiner seele eins zusein.
 
Hallo emilia,
Da könnte ich jetzt ganz viele gründe angeben.
Kurz gesagt ging es so wie es war einfach nicht weiter für mich nicht und unserem gemeinsamen Kind auch nicht.
Wir wussten aber beide das wir uns lieben dennoch musste ich die Notbremse ziehn.
Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen.
 
Na für mich klar.... habt erstmal euren Abstand.. scheint wohl auch grad wichtig.
Geht erstmal getrennt eure Wege... Ihr habt beide Lernaufgaben die jetzt wohl an erster stelle stehen.. getrennt voneinander....

Bleibt euch treu in einer Freundschaftlichen Basis.... und kümmert euch erstmal um eure Sachen.... Wenn es so sein soll werdet ihr wieder zueinander finden.. da bin ich mir sicher...

es gibt Äußerliche Einflüsse..
Und das was du im herzen trägst... ihn trägst du im Herzen...
Das ist ja nicht ungewöhnlich..... Kümmert euch um euer Leben und der rest ergibt sich dann von selbst..

Das wichtigste jetzt: Freundschaft....
Auch wegen eurem Kind........
Mach dir da nicht so ein Kopf.. lass ihn ziehen aber du musst ihn ja nicht aus dein herz schmeißen..... wenn du das nicht willst!

lg emilia :)
 
Werbung:
Zurück
Oben