Wie fängt man an?

stern300

Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
109
Ich bin hier neu, und mich interessiere mich immer mehr fürs
Kartenlegen? Aber..... wie fange ich am Besten damit an? Irgendwie
finde ich keinen Anfang, da man eigentlich viel zu viel liest und dann nicht
weiterkommt!?? Kann mir jemand Tipps oder Infos geben?
Lg stern
 
Werbung:
:morgen:
Hallo Stern, es geht am einfachsten wenn du beginnst, jeden Tag ein bis drei Karten zu heben. Eine für die Qualität des Tages und eine für die Liebe z.Bsp und sofort. Dann lass die jeweilige Karte auf Dich wirken, welchen Eindruck hast Du welcher Gedanke kommt zu erst und das ist schon Deine Intuition. Natürlich ist es Hilfreich die Beschreibung der Karte auch zu lesen aber NUR was Du für Dich dazu als angenehm empfindest ist richtig. Kartenbilder sind ein übermittler der Seele. Bei jedem Klineten der Dich Fragt wird Dir die Karte manchmal etwas anderes sagen aber die Grundessenz bleibt gleich.
Wenn Du INteresse hast kannst Du gerne mal ein Kartenlege Seminar bei mir mitmachen, ich bin in KOrneuburg zu Hause und von Questico bekannt unter Andrea Schilles...lg und viel Spaß P.S nur nicht verkrampfen, lass die Eingaben auf Dich wirken es soll fließen, nicht auswnedig gelernt sein
 
Werbung:
Schalom Alechem

schmeiss die Bücher weg, kauf dir Heft und Stift und dann schreibe zu den Karten auf, was dir grad durch den Sinn geht, so lernt man das am besten... oder, schmeiss die Bücher nicht weg, aber beginne sie erst zu lesen, wenn du dich mit den Karten schon ein wenig vertraut gemacht hast

lg

FIST
 
Zurück
Oben