wie fällt die reaktion aus - antwort?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo in die runde,

da ich am üben mußt ich natürlich außer mit den lennies auch noch gleich mit den sibilla karten das thema begutachten :D

zu diesem thema
https://www.esoterikforum.at/threads/94939

hab ich heut spontan ein anfrage-kontaktschreiben geschickt und nun bin ich natürlich neugierig, bekomm ich antwort, wie fällt sie aus, ...?

trara und dann zog ich folgende karten, gelegt in einer reihenfolge, die miteinander in bezug gebracht wird

morte - speranza - magia - fortuna - messagero
und weil ich so neugierig war noch ne 6. da kam :banane: lettera, na wer sagts denn!

also ich deute wie folgt, nach einer zeit des wartens, wo ich voller hoffnung bin und sie auch nicht aufgebe, viel positives an gedanken reinschicke und die macht fortunas es so will kommt dann ne nachricht.

was meint ihr? nur stellt sich die frage, wie fällt sie aus :confused: das seh ich aus diesen karten nun nicht, ihr? wobei mit fortuna und magia dabei, doch eher positiv

danke und glg
luce8
 
Werbung:
hallo in die runde,

da ich am üben mußt ich natürlich außer mit den lennies auch noch gleich mit den sibilla karten das thema begutachten :D

zu diesem thema
https://www.esoterikforum.at/threads/94939

hab ich heut spontan ein anfrage-kontaktschreiben geschickt und nun bin ich natürlich neugierig, bekomm ich antwort, wie fällt sie aus, ...?

trara und dann zog ich folgende karten, gelegt in einer reihenfolge, die miteinander in bezug gebracht wird

morte - speranza - magia - fortuna - messagero
und weil ich so neugierig war noch ne 6. da kam :banane: lettera, na wer sagts denn!

also ich deute wie folgt, nach einer zeit des wartens, wo ich voller hoffnung bin und sie auch nicht aufgebe, viel positives an gedanken reinschicke und die macht fortunas es so will kommt dann ne nachricht.

was meint ihr? nur stellt sich die frage, wie fällt sie aus :confused: das seh ich aus diesen karten nun nicht, ihr? wobei mit fortuna und magia dabei, doch eher positiv

danke und glg
luce8

hm, liebes, an und fuer sich ja, aber was schon mit morte beginnt, sieht doch
nach einer totgeburt aus? oder zumindest, dass es auf etwas aufbaut, das es,
oder das es so nicht mehr gibt. es scheint auf jeden fall sehr ''aussichtsreich''
zu sein und grossen erfolg zu versprechen...

in der mitte liegt wieder magia, diese ominoese magische karte die die dinge
zu beschleunigen scheint. was als funkender gedanke, irgendwann mal da war,
wird auf magische weise nun endlich in gang gebracht. denke, du bekommst
darauf eine positive antwort...
bitte pruefe jedoch, welche hoffnungen und erwartungen du darauf setzt, liebes.

ja, die karten sehen gut aus, bis auf morte, der mich hier ein wenig verwirrt...

drueck dich ganz dolle und halt die daumen
:umarmen:
luo
 
bist ein schatz :kiss4: danke auch hier für deine super anregungen.

interessant ist schon, dass auch hier wieder morte und magia auftauchen, scheinen wesentlich zu sein in der frage und krieg den dreh nicht wirklich raus, hab übrigens auch mit den lennies gelegt.

du hast es jedenfalls toll beschrieben auf den punkt gebracht. ich lass mal los und einfach auf mich zukommen, wird schon passen.

:kiss4: danke fürs daumen drücken
luce8
 
Hi Luce,

laut den Tarot Karten wird mit Sicherheit alles gutausgehen ! Es löst sich sofort mit der Herrscherin, was ja soviel heißt, daß das eine fruchtbare Sache ist !
In der Vergangenheit, liegt zwar a bissl Überforderung deinerseits drinnen, aber du hast da schon dein Herzblut reingelegt und bist jetzt guter Dinge.
Allerdings kann die Antwort sich a bissl verzögern ,wodurch auch immer, aber es geht in jedem Fall gut aus :)

Lg Alex
 
hallo joanna,

schön dich zu lesen, danke fürs drüberschaun! wie wahr wie wahr, die antwort läßt auf sich warten und ich ungeduldszapfn ... aber freut mich, wenn's gute aussichten sind :D

eigentlich nicht, weder überforderung noch herzblut, bis jetzt ;) (bezieht sich wohl eher auf ein anderes) war ne rein spontane idee, die ich ohne groß zu überlegen gleich mal in angriff genommen hab

hoff, wir sehn uns am samstag, endlich mal wieder ein termin, den ich auch schaff

glg luce8
 
Hi Luce,

Na, da bin ich mal gespannt was da kommt.......;)
Was die Überforderung angeht, so sah es in den Karten so aus, daß in deiner Vergangenheit die 10 Stäbe gelegen sind. Für mich eine Karte die auf Überforderung aber auch auf mangelnde Perspektive in einem Bereich hindeutet. Arbeitsbereich ?? Ich nehm's mal an.....aber ich weiß ja nicht, um was es bei diesem Kontaktschreiben wirklich geht...........kannst mir ja dann genauer erzählen, am Samstag. Was das Herzblut anbelangt, so sah es so aus, daß diese Sache was wäre, wo's dich selber gefühsmäßig hinziehen würde....

Also, wie gsagt, ich bin schon gspannt :D

Am Samstag sehn wir uns auf jeden Fall, i gfrei mi scho !!

Lg Joanna
 
Werbung:
hallo in die runde,

zusammenhängend mit meinem anderen thread nun auch hier das feedback, kann im grunde das gleiche schreiben ... antwort kam nie ... und im nachhinein stellte es sich auch als gut so heraus, zumindest zu diesem zeitpunkt. aber wer weiß ... viell. paßts zu einem anderen ...

dank euch und glg
luce8
 
Zurück
Oben