Wie erkennt man das die DS an einem denkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doro71

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2017
Beiträge
26
Ich bin neu hier und erst seit ein paar Wochen sicher, das ich eine DS habe, die ich vor über 20 Jahren kennengelernt habe, dann wieder kontaktabbruch und vor 8 Jahren wieder Kontakt aber nicht persönlich nur per Telefon.
Seit ein paar Tagen fühle ich wieder dieses Gefühl als ob jemand mein Herz rausreißt , manchmal auch Traurigkeit
Denkt meine DS gerade an mich oder vermisse ich sie nur bzw beide in dem Moment
Wie merkt ihr das Euro DS an euch denkt
 
Werbung:
Wie merkt ihr das Euro DS an euch denkt

Früher habe ich alles mitgefühlt.
Und es war, - sehr belastend.

Zum Glück hat sich das gelegt.

Aber manchmal habe ich das Gefühl, auf Twitter oder Facebook schauen zu müssen.
Dann fühle ich in mir rein, und manchmal weiß ich, bevor ich gucke, dass SIE etwas gepostet hat.
Es ist fast immer ein Volltreffer.

Ganz selten kann ich nicht einschlafen, da frage ich mich, ob sie gerade ziemlich aufgeregt ist.
Manchmal gibt es Bestätigung dazu, manchcjmal nicht, weil wir kaum Kontakt haben.
 
Ja das mache ich auch, wobei ich manchmal denke, vielleicht geht es mir nur schlecht und ich vermisse ihn
Versuche jetzt mit ihm in Gedanken zu reden und Blocke es ab er soll nicht an mich denken hält aber nicht lange an das ich das durchhalte
Eine bekannte hat mir geraten jedesmal wenn das Gefühl hoch kommt mir einen Spiegel vorzustellen diesen aber umzudrehen so das er sich nur selbst sehen kann
Denn eigentlich möchte ich Kontakt haben und nichts das er an mich denkt ect
Hat da mal jemand Erfolg gehabt
Er ist halt der Kopfmensch er verdrängt seine Gefühle und traut sich nicht
Ich möchte doch eigentlich nur das er das mit uns realisiert
 
Das ganze ist ein energetisches Problem.

Zu unseren Seelenpartnern haben wir ein oder mehrere feine Kanäle/Verbindungen.
Ein oder mehrere Chakren sind verbunden.
Es überträgt sich Energie.

Feinfühlige Menschen können diese Energie wahrnehmen und fühlen so den Seelenpartner.

Weniger feinfühlige spüren es auch, aber eher als Druck, oder Unwohlsein, wo sie nicht bestimmen können woher es stammt.



Denn eigentlich möchte ich Kontakt haben und nichts das er an mich denkt ect
Hat da mal jemand Erfolg gehabt
Den energetischen Druck vermeidet man, wenn beide Seiten nicht mehr aneinander denken.

Aber man kann ja evt. noch selbst loslassen, aber der Seelenpartner ist ein eigener Mensch, und wir haben keinen Einfluss darauf, ob er an uns denkkt oder nicht.


Allerdings kann man lernen, mit dem energetischen Druck umzugehen!

Zum einen können wir lernen unsere Chakren zu beeinflussen.
Die Chakren sind wie ein Ventil und man kann sie weit öffnen oder bewusst schliessen.
Wenn der Druck zu groß ist, kann man einfach ein wenig "zu machen", und es wird sofort leichter.

Zum anderen ist man irgendwann nicht mehr so empfindlich, man härtet ab.
Diese Energie ist mit der zeit nicht mehr unangenehm, irgendwann ja sogar angenehm.
Allerdings muss man dazu energetisch arbeiten.
Es ist wie ein Muskel, wenn er trainiert ist, dann tut Bewegung irgendwann nicht mehr weh.



Er ist halt der Kopfmensch er verdrängt seine Gefühle und traut sich nicht
Ich möchte doch eigentlich nur das er das mit uns realisiert
Vorsicht, das ist reines Wunschdenken.

Wir wissen es nicht, ob sich der Seelenpartner "nicht traut".
Oder ob er einfach nicht will.

Wir sind nicht zuständig für unseren Seelenpartner!

Wir können nur offen sein, falls er sich an uns wendet.
Tut er das nicht, müssen wir das akzeptieren.


Wir müssen unsere SP sein lassen, wie sie sein wollen!!
 
Das ganz belastende an dieser ganzen Situation ist ja auch die
Sie schreiben zum Beispiel sie schauen auf Facebook ect nach was die jeweilige Person macht ect
Bei meiner DS war ja vor 8 Jahren als wir letztes Mal kontakt hatten hat er sich geheimnr geben lassen, nicht weil er keinen Kontakt mehr wollte, ich habe damals etwas saublödes gemacht
Na ja also im Internet soziale Netzwerke gar nicht vorhanden er
Somit wenn ich es spüre das er an mich denkt kann ichvso Sachen wie FB nicht machen ect
Ich wiederum bin auf FB wobei er sich unter falschem Namen bestimmt schon meine Texte ect durchgelesen hat
Wobei ich in letzter Zeit wenn ich spüre er denkt an mich extra Texte poste die was mit seiner sehnsucht zu tun haben
Also Zitate ect
 
@Doro71 was macht dich den so sicher, dass er deine DS ist, und das die DS überhaupt ausserhalb der Phantasie existiert?
 
Hmm gute Frage
Hatte etliche Beziehungen und das war dann irgendwann am Ende und auch für mich also ich denke an diese ex gar nicht mehr
Der letzte Kontakt mit meiner vermuteten DS war vor 8 Jahren war ein Zufall habe eine kontaktanzeige von ihm in der Zeitung gesehen und habe darauf geantwortet und obwohl er ja eine andere bzw. Frau gesucht hat, hat er mitgemacht also muss dazusagen der Kontakt war nur per Telefon
Hätte er keine Gefühle mehr für mich gehabt dann hätte er nicht mitgemacht
Es ist damals sehr schnell und wieder mal mit einem Drama auseinandergegangen und hat sich jetzt wieder im Sand zerlaufen
Und bis jetzt keinen Kontakt bis auf diese geistigen Verbindungen
 
Hmm gute Frage
Hatte etliche Beziehungen und das war dann irgendwann am Ende und auch für mich also ich denke an diese ex gar nicht mehr
Der letzte Kontakt mit meiner vermuteten DS war vor 8 Jahren war ein Zufall habe eine kontaktanzeige von ihm in der Zeitung gesehen und habe darauf geantwortet und obwohl er ja eine andere bzw. Frau gesucht hat, hat er mitgemacht also muss dazusagen der Kontakt war nur per Telefon
Hätte er keine Gefühle mehr für mich gehabt dann hätte er nicht mitgemacht
Es ist damals sehr schnell und wieder mal mit einem Drama auseinandergegangen und hat sich jetzt wieder im Sand zerlaufen
Und bis jetzt keinen Kontakt bis auf diese geistigen Verbindungen

und wie äussern sich diese "Geistigen Verbindungen" ? Sind sie wirklich Verbindungen, oder einfach nur interpretierte Gedanken und Wünsche, die man als geistige Verbindungen sehen will?

und ich nehme mal an: Du hast von DS und den "Symptomen" gelesen... und deswegen glaubst du jetzt ,es wäre deine DS, nicht wahr, oder irre ich mich da?
 
Werbung:
Indem ich herzschmerz habe und es ging soweit das ich geweint habe
Habe übrigens auch Kontakt zu einer dualseelenberaterin weil ich gedacht habe bilde mir das nur ein bzw ja habe auch darüber gelesen und zumindest wie ich und er sich verhalten trifft alles zu
Die DS Beraterin hat mir erklärt also in den Phasen wie es mir so geht wie oben erklärt denkt er an mich und das überträgt sich in mir
Zuweilen ich selbst diesen Zustand in der jetzigen Situation nicht erklären kann weil ich eigentlich gut lebe habe einen Partner
Okay jetzt kann eigentlich wieder die Gegenantwort von jemand kommen alles nur geldmacherei von den Leuten die was über DS verstehen
Aber ist glaube das gleiche wenn man zu einer kartenlegen oder Wahrsager geht
Manchmal widerstrebe ich mir ja auch das zu glauben also mit DS weil warum soll ich ja jemanden vermissen weil ich bin in einer glücklichen Beziehung
Muss denke ich ein bissel was war sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben