Wie erkenne ich, dass ich ein Indigo-Kind bin?

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern eine Familienaufstellung gemacht. (Das ist aber nicht der Grund, wieso ich hier poste. ^^)

Ich habe dort zwei sehr nette Menschen kennengelernt, die von mir behaupteten, ich hätte eine riesen Ausstrahlung, die mich umgeben würde. Weiter meinten sie ich sei ein sogenanntes "Indigo-Kind" + sie hätten das gleich gemerkt.

Ich bin jetzt total verwirrt. Was genau ist ein "Indigo-Kind"? Wie äußert sich das? Gibt es gute Bücher dazu? Ist jemand hier selbst eines dieser Kinder? (fragen über Fragen *lach*)

Das einzig besondere, was ich an mir persönlich anders empfinde ist:

- Affinität + Hang zum Tod. Das fing schon bei meiner Geburt an, als ich fast starb (Nabelschnur um Hals). Ich Träume auch sehr oft vom Tod. Er bzw. es spricht mit mir.

- starkes Immunsystem (mir wurde gesagt, das sei ein Merkmal eines dieser Kinder). Ich bin nie erkältet (nicht mal ein Schnupfen). Keine Fehltage bei der Arbeit

- ich bin sehr einfühlsam + intuitiv. Weiß manchmal Dinge über Menschen nur doch einen Blick.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

Alles Liebe
wind
 
Werbung:
wind schrieb:
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe dort zwei sehr nette Menschen kennengelernt, die von mir behaupteten, ich hätte eine riesen Ausstrahlung, die mich umgeben würde. Weiter meinten sie ich sei ein sogenanntes "Indigo-Kind" + sie hätten das gleich gemerkt.

Alles Liebe
wind

leider gibt es immer wieder Menschen die sich wichtig machen mit Aussagen wie :sie hätten es sofort erkannt u.s.w.

http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/268/5390/
oder
http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/242/16712/
 
Zurück
Oben