1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie entwickeln sich die Dinge in der Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von NaturalWoman, 30. Oktober 2006.

1. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Werbung:
    Hi allerseits,

Jeder der möchte kann hier üben. Feedback kommt auf jeden Fall.

Ich, in einer festen Partnerschaft möchte gerne wissen wie es in der Liebe weitergeht! Es gibt bei uns momentan ein kleines Tief, den der Alltag und auch verschiedene Interessen haben uns ein wenig auseinandergetrieben.

Anker-Mäuse-Sarg-Fische-schlüssel-fuchs-mann-ruten
    lilie-schiff-hund-ring-sense-mond-frau-berg
    bär-kreuz-sterne-buch-sonne-klee-storch-wege
    schlange-wolken-blumen-eulen-brief-turm-baum-kind
    reiter-haus-herz-park

Es würde mir sehr viel weiter helfen wenn jemand mir auch die Deutungen erklären könnte. Da ich fleißig am lernen bin.

Danke Euch für die Mithilfe vorab

NaturalWoman

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hab dir mal eine pn geschickt, ist zu umfangreich geworden.

glg luce8

3. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo NaturalWoman,
    ihr beiden habt unterschiedliche Vorstellungen in der Partnerschaft-Fuchs-Mond. Ein Gespräch darüber kommt nicht zustande..Ruten-Berg. Er scheint auch der Schweigsame zu sein..Herr-Ruten,Ruten im Hs Sarg.
    Im Grunde deines Herzens möchtest du etwas verändern und neue Wege gehen..Störche-Wege-Kind und Wege im Hs Herz. Aber dein Leben zu verändern, kannst du dir auch nicht vorstellen..Störche-Baum, da stehst du mit den Füßen drauf. Trennung auch nicht..Berg-Störche-Turm. An der Liebe hälst du fest..Herz Hs Anker. Ich habe das Gefühl, dass bei dir ein anderer Mann noch eine Rolle spielt oder noch spielen wird.

Lieben Gruß
    Amazonit

4. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich wollte euch mal ein Feedback geben zum Thema Beruf.
    Ich habe heute eine Jobzusage bekommen und fange nächste Woche an wieder im Büro zu arbeiten.
    Hätte das jemand gesehen? Kann jemand mehr zum Thema Beruf sagen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen