Wie entwickeln sich die Dinge in der Liebe

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hi allerseits,

Jeder der möchte kann hier üben. Feedback kommt auf jeden Fall.

Ich, in einer festen Partnerschaft möchte gerne wissen wie es in der Liebe weitergeht! Es gibt bei uns momentan ein kleines Tief, den der Alltag und auch verschiedene Interessen haben uns ein wenig auseinandergetrieben.

Anker-Mäuse-Sarg-Fische-schlüssel-fuchs-mann-ruten
lilie-schiff-hund-ring-sense-mond-frau-berg
bär-kreuz-sterne-buch-sonne-klee-storch-wege
schlange-wolken-blumen-eulen-brief-turm-baum-kind
reiter-haus-herz-park

Es würde mir sehr viel weiter helfen wenn jemand mir auch die Deutungen erklären könnte. Da ich fleißig am lernen bin.

Danke Euch für die Mithilfe vorab

NaturalWoman
 
Werbung:
Hallo NaturalWoman,
ihr beiden habt unterschiedliche Vorstellungen in der Partnerschaft-Fuchs-Mond. Ein Gespräch darüber kommt nicht zustande..Ruten-Berg. Er scheint auch der Schweigsame zu sein..Herr-Ruten,Ruten im Hs Sarg.
Im Grunde deines Herzens möchtest du etwas verändern und neue Wege gehen..Störche-Wege-Kind und Wege im Hs Herz. Aber dein Leben zu verändern, kannst du dir auch nicht vorstellen..Störche-Baum, da stehst du mit den Füßen drauf. Trennung auch nicht..Berg-Störche-Turm. An der Liebe hälst du fest..Herz Hs Anker. Ich habe das Gefühl, dass bei dir ein anderer Mann noch eine Rolle spielt oder noch spielen wird.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Hallo, ich wollte euch mal ein Feedback geben zum Thema Beruf.
Ich habe heute eine Jobzusage bekommen und fange nächste Woche an wieder im Büro zu arbeiten.
Hätte das jemand gesehen? Kann jemand mehr zum Thema Beruf sagen?
 
Zurück
Oben