Wie entsteht Ausstrahlung?

bebe11

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
152
Ort
Ein Mensch,

- der sehr attraktiv jedoch nicht perfekt ist, der aber als faszinierend und schön eingestuft wird
- von dem man seine Augen nicht abwenden kann und dem verschiedenste Menschen sagen wie wohltuend es sei ihn anzusehen
- der überall (von Frauen und Männern in gleichem Maße) liebevoll aufgenommen wird und dem man nur Gutes tun will
- der von anderen mehr geliebt wird als er sich selbst liebt

Gleichzeitig ist dieser Mensch oft mit sich und dem Leben unzufrieden, so dass seine Ausstrahlung nicht auf die ihn umgebende Liebe etc zurückgeführt werden kann.

Was macht also seine Anziehung aus?

Ich weiss nicht, ob das in diesem Zusammenhang eine Rolle spielt, aber dieser Mensch sieht sehr jung aus, wird viele Jahre jünger geschätzt, obwohl er gleichzeitig kompetent ist und ernstgenommen wird.

Danke für eure Gedanken dazu...

:schaukel:
 
Werbung:
oh doch die Ausstrahlung kann sehr wohl aus seinem Inneren kommen. Man kann unzufrieden sein weil man bestimmte Fragen für sich hat aber die Antwort noch nicht gefunden hat - sie ist aber da irgendwo und man fühlt es aber man kann es sich noch nicht erklären. Das wirkt sich dann aus und man scheint man sich und dem Leben nicht zufrieden zu sein. Dennoch kann man innerlich und äußerlich hell strahlen weil man, vielleicht noch unbewußt, weiss was die Wahrheit ist.

Die Person erscheint weise, "kompetent" weil sie schon viel entdeckt hat und erreicht hat in früheren Leben. Dieses wissen bleibt bei einem. Man will auch helfen, weiss aber noch nicht genau wie, man fühlt oft die Antworten in sich, vermag sie aber noch nicht zur Gänze zur erkennen - auch das kann dann "Unzufriedenheit" auslösen.

Was macht also seine Anziehung aus?
Die Anziehung macht die Weisheit des Wesens aus, die Erfahrung und Reife, die in ihm steckt und der Wille Gutes zu tun, die er ausstrahlt :)
 
@felice: Das gewisse Etwas, klar, aber was macht es aus?

@ciceros: Eine 'alte Seele', die Weisheit und Frieden ausstrahlt, obwohl sie selbst von Fragen und Ängsten geplagt ist... Vielleicht hast du recht, und es ist für mich eine schöne Vorstellung, nur wie kann man etwas ausstrahlen, was von dem Unsinn, den man oft über sich und das Leben denkt (Getrenntsein, Mangel, Angst) so sehr verdeckt ist?
 
Die Anziehung macht die Weisheit des Wesens aus, die Erfahrung und Reife, die in ihm steckt und der Wille Gutes zu tun, die er ausstrahlt :)

Hallo Ciceros,

da kann aber etwas nicht stimmen. Hitler hatte eine große Ausstrahlung. Er hat viele Menschen begeistert. Filme aus dieser Zeit beweisen es auch und trotzdem war er ein Ungeheuer, der so viele Menschen ins Unglück gestürzt hat.

Ich glaube eher, dass es ein gewisses Selbstbewusstsein einer erfahrenen Person ist, das vielen gefällt und von diesen gestützt und unterstützt wird. Bei Hitler dürfte auch Magie im Spiel gewesen sein.

Menschen werden oft gemacht und andere wieder lassen sich etwas einreden. Das ist dann so etwas wie eine unnatürliche Ausstrahlung, die man aber von einer natürlichen meistens nicht unterscheiden kann.

Ciceros ist wahrscheinlich von dieser natürlichen Ausstrahlung ausgegangen.

Die gibt es, aber nicht jeder empfindet es so. Auch ist sie von gewissen Momenten abhängig, von dem, was ein Mensch gerade tut oder sagt.

Denken wir an die Politiker. Vor der Wahl bekommen sie durch ihre Versprechungen oft eine gute Ausstrahlung. Deswegen werden sie gewählt. Tritt allerdings das Halten dieser nicht ein, ist bald die so gute Ausstrahlung verblasst.

Wenn ich von mir spreche in diesem Zusammenhang hat man mir das - war deswegen nie eingebildet - oft gesagt, aber ich habe es mit Vorsicht angenommen. Heute höre ich es nicht mehr, aber es geht mir auch nicht ab, denn mein Sebstbewusstsein braucht es gar nicht.

Liebe Grüße

eva07
 
trotzdem war er ein Ungeheuer,da kann aber etwas nicht stimmen. Hitler hatte eine große Ausstrahlung. Er hat viele Menschen begeistert. Filme aus dieser Zeit beweisen es auch und der so viele Menschen ins Unglück gestürzt hat.

genauso sehe ich das auch. auch hitler hatte eine große ausstrahlung. für mich eine sehr agressive. ich glaube fast jeder mensch besitzt eine ausstrahlung. natürlich nicht für alle menschen. vieleicht auch nur für wenige. jeder der zb. glaubt "ich habe keine ausstrahlung""......stimmt nicht!!!
ob sie nun positiv oder negativ ist sei dahingestellt ;)
lg darkhorizon
 
Werbung:
Ich habe ne Ausstrahlung obwohl ich total einsam bin lol

Ich denke die Resonanz passt oft nicht zusammen. Große Wellen und kleine Wellen, wie passt das zusammen? Ich weiss dass andere attraktive Menschen mehr die Mut dazu, haben mich anzusprechen und mich auch besser verstehen.
 
Zurück
Oben