Wie entspannt ihr euch nach einem anstrengenden Arbeitstag?

D

Daphne

Guest
Hallo!

Ich bin wieder mal sehr neugierig.:)
Ich möchte gerne wissen,wie ihr euch enstpannt,nach einem Arbeitstag.
Wobei könnt ihr den Streß,Hektik,abbauen?
Fitness? Ein Buch lesen? In Ruhe mal Kaffee trinken?

Freue mich auf eure Antworten!

LG
Daphne
 
Werbung:
Nach hause kommen, umziehen, Katzen füttern, Katzenklo saubermachen, Einkäufe einsortieren,schnell eine rauchen und ne Coke trinken, Tibeter machen, Wasser vom Schildkrötenteich wechseln, Kröterich füttern , Haare waschen, baden, abwaschen; Essen zubereiten,essen, abwaschen,Klamotten für den nächsten Tag rauslegen.
Dann darf ich ein Movie sehen und anschließend mit den Katzen spielen und schlaaafen.
Also Entspannung pur.


Sage
 
naja, da gibts viele möglichkeiten.

die beliebteste is bei mir auch: ins haus kommen, schuhe wegfeffern und lang aufs bett oder auf die couch haun.

ansonsten ist sport auch entspannend, oder was mir auch immer beim entspannen hilft, musik hören und n bisschen dösen.
 
hi @ all,

wenn ich nach hause komme,
und in meinen garten gehe,
geht mir schon mal das herz auf !!!

dann erfreue ich mich an meinen blumen, sträuchern, der wiese!

auf der terrasse sitzen und mit meinem mann plaudern
ist dann entspannung pur !!!

haushalt etc. erledigen wir gemeinsam,
spaziergänge, gemeinsam musik hören tut auch immer gut !!!

die lila
 
Hallo!

Ich bin wieder mal sehr neugierig.:)
Ich möchte gerne wissen,wie ihr euch enstpannt,nach einem Arbeitstag.
Wobei könnt ihr den Streß,Hektik,abbauen?
Fitness? Ein Buch lesen? In Ruhe mal Kaffee trinken?

Freue mich auf eure Antworten!

LG
Daphne

also wenn mein arbeitstag stressig ist und ich komplett kaputt nach hause komme, dann nehm ich ein wohltuendes bad in milch und honig, mach alles dunkel, stelle ein paar kerzen auf und brenne ein räucherstäbchen nieder.

dann leg ich mir meine lieblingsmusik auf (eine indianische meditations cd) leg mich in die badewanne und fange an zu träumen oder zu meditieren, manchmal schlafe ich auch kurz dabei ein. nach so einem tag ist das einfach herrlich, da stört mich keiner und auch mein handy ist weit weg, da kann sein was will, da wird absolut keine störung von außen zugelassen.
 
Werbung:
Hi,

ich gehe in meinem Wellnessraum
lege die heilenden Klänge in den CD Player,
setz mich in die Infrarotkabine,
dusche mich nachher,
setz mich in meinem Massagestuhl,
und entspann mal,
dann kann es sein, dass ich noch die Dampfdusche gehe,
setz mich wieder in den Massagestuhl wo unterhalb die Lebensblume von Drunvalo Melchizedek liegt, und gebe mir den Chakraharmonisierer oder den Chiwave generator und inhaliere die Energie von meinen großen Bergkristall, und mach die Augen zu
inzwischen trinke ich immer wieder von meiner Karaffe, welche das Wasser auf 25 000 Boviseinheiten energenisiert.

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben