Wie eine 2. Mama !

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Hallo. :)

Ich komme mit einem Anliegen zu Euch.

Von meiner Geschichte die mir im Oktober passiert ist, hab ich ja glaube ich hier erzählt. Für die, die es nicht wissen: Ich hatte im Oktober voriges Jahr einen Zusammenbruch, es war ein Herzkammerflimmern wo ich beinahe ums Leben gekommen wäre wenn meine Mum und ihre beste Freundin nicht in der Nähe gewesen wären.

Und nun ist es so, dass Mum's beste Freundin und ihr Mann generell sehr viel schon seit wir uns kennen immer für mich tun, sie sind immer da.

Erst jetzt hat sie mir wieder einen Job bei sich angeboten, weil ich selber ja nur einen Halbtagsjob wegen meiner Herzkrankheit habe und deswegen weniger verdiene. Sie macht sich halt immer Sorgen um mich.

Jetzt würde ich gerne mal was für die beiden tun und ich überlege schon länger was ich Gutes für sie tun könnte.

Vielleicht bekomm ich ja ein paar nette Ratschläge.

Ich weiß nicht unter welche Kategorie das gehört, aber für mich ist es auch wie eine Seelenverwandtschaft.

LG und Danke im Voraus, Engal.
 
Werbung:
:kiss4:
Hallo. :)

Ich komme mit einem Anliegen zu Euch.

Von meiner Geschichte die mir im Oktober passiert ist, hab ich ja glaube ich hier erzählt. Für die, die es nicht wissen: Ich hatte im Oktober voriges Jahr einen Zusammenbruch, es war ein Herzkammerflimmern wo ich beinahe ums Leben gekommen wäre wenn meine Mum und ihre beste Freundin nicht in der Nähe gewesen wären.

Und nun ist es so, dass Mum's beste Freundin und ihr Mann generell sehr viel schon seit wir uns kennen immer für mich tun, sie sind immer da.

Erst jetzt hat sie mir wieder einen Job bei sich angeboten, weil ich selber ja nur einen Halbtagsjob wegen meiner Herzkrankheit habe und deswegen weniger verdiene. Sie macht sich halt immer Sorgen um mich.

Jetzt würde ich gerne mal was für die beiden tun und ich überlege schon länger was ich Gutes für sie tun könnte.

Vielleicht bekomm ich ja ein paar nette Ratschläge.

Ich weiß nicht unter welche Kategorie das gehört, aber für mich ist es auch wie eine Seelenverwandtschaft.

LG und Danke im Voraus, Engal.
 
Hallo. :)

Ich komme mit einem Anliegen zu Euch.

Von meiner Geschichte die mir im Oktober passiert ist, hab ich ja glaube ich hier erzählt. Für die, die es nicht wissen: Ich hatte im Oktober voriges Jahr einen Zusammenbruch, es war ein Herzkammerflimmern wo ich beinahe ums Leben gekommen wäre wenn meine Mum und ihre beste Freundin nicht in der Nähe gewesen wären.

Und nun ist es so, dass Mum's beste Freundin und ihr Mann generell sehr viel schon seit wir uns kennen immer für mich tun, sie sind immer da.

Erst jetzt hat sie mir wieder einen Job bei sich angeboten, weil ich selber ja nur einen Halbtagsjob wegen meiner Herzkrankheit habe und deswegen weniger verdiene. Sie macht sich halt immer Sorgen um mich.

Jetzt würde ich gerne mal was für die beiden tun und ich überlege schon länger was ich Gutes für sie tun könnte.

Vielleicht bekomm ich ja ein paar nette Ratschläge.

Ich weiß nicht unter welche Kategorie das gehört, aber für mich ist es auch wie eine Seelenverwandtschaft.

LG und Danke im Voraus, Engal.

Hallo Engal:).

Wenn ich meiner Mutter (ist leider schon Verstorben) damals eine große freute machen wollte,lud ich sie auf ein schönes essen mit Blumen ein..

LG Chris.:umarmen:
poster-jesus-child-28.jpg
 
Hallo Engal !

Ich bin frisch gschlupft und du bist mein erster Kontakt.
Weist du, ich bin ein total positiver Mensch und mein erstes Bauchgefühl ist immer das richtigste.
Es ist ja schön zu hören, das du so gute Freunde hast.
Nur sehen sie, jedenfalls sagt mir das mein Gefühl, in dir etwas ,was sie in ihrem Leben noch zu erledigen haben.
Hinterfrage einmal was das sein könnte.
Dann fällt dir sicher etwas besonderes maßgeschneidertes ein.
Im Leben trifft man immer auf Menschen oder Situationen die einem noch etwas lehren. Das trifft auf alle zwei Partein zu .So wie für dein Freund und sowohl auch auf dich.
Schenke ihnen doch einfach die Lösung.

Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.
Ps Hey, wir wohnen gar nicht weit entfernt.

Gruß Brombeere
 
Werbung:
Zurück
Oben