Wie ein einziger Tag - Kennt das jemand?

Laylah Alana

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
537
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo :)

Ich wollt euch ganz einfach mal fragen, ob ihr das Buch "Wie ein einziger Tag" von Nicolas Sparks kennt?
Es ist mein Lieblingsbuch und als ich den Film gesehen habe, der vor kurzem erst in die Kinos kam, hab ich nur geheult.
Dieser Autor hat für mich die Liebe beschrieben, wie ich sie mir immer vorgestellt hab..die große, wahre Liebe. :rolleyes:
Es ist ein Liebesroman und ich finde ihn total schön. In diesem Buch stecken unheimlich viele Emotionen.
Liebesromane sind nicht für jeden was, aber vielleicht kennt dieses Buch ja einer von euch.
Also..wäre lieb, wenn ihr antworten würdet. :)

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Werbung:
Werbung:
Ich hab das Buch auch zu Hause und schon desöfteren gelesen - und hab jedesmal dabei ein paar kleine Tränchen im Augenwinkel zerdrückt. So kitschig, das es schon wieder schön ist und manchmal muss eine Überdosis Romantik einfach sein. Den Film hab ich jedoch nicht gesehen, war von der Verfilmung der "Flaschenpost" (Buchtitel "Weit wie das Meer") schon enttäuscht genug (obwohl Kevin Costner und Robin Wright-Penn eigentlich schon Idealbesetzungen für die Rollen waren).

Das tragische an den Sparks-Büchern ist ja, das die alle mehr oder weniger einen realen Hintergrund haben und die Geschichten bzw. Personen ja alle aus seinem familieren Umfeld inspiriert sind. Ich finde, er hat einen sehr guten Weg gefunden um die ganzen Schicksalsschläge, die ihn und seine Familie schon getroffen haben, aufzuarbeiten!

Ich glaub, ich werd mir das Buch heut abend wieder schnappen und mich eingemummelt in die Bettdecke wieder von dieser Geschichte einhüllen lassen...

Wunderschönen Tag noch,
Branwen
 
Zurück
Oben