Wie die Mächtigen dieser Welt die Leute versklaven.

albi2000

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
21
:waesche1::waesche1::waesche1:

Eine Satire von Christian Allenbach alias Pateralbi

Als seinerzeit die Sklaverei abgeschafft wurde, drohten vielen Fabrikanten, Plantagenbesitzern etc. das aus. Aber es gab eine Lösung, die mit Hilfe eines Fernsehsenders in die Wege geleitet wurde. Die Sklaven wurden zum Konsumenten umgekrempelt. Wie ist das amerikanische Fernsehen entstanden? Dieser „Sklavensender“ hat sich schier bis zum heutigen Tag bewährt. Doch jetzt machen sich wieder weltweit schwere Wirtschaftskrisen bemerkbar. Wer ist schuld daran? Was hat das Internet damit zu tun?

Der ganze Text findest du unter allenbach-ufo-com
 
Werbung:
:waesche1::waesche1::waesche1:

Eine Satire von Christian Allenbach alias Pateralbi

Als seinerzeit die Sklaverei abgeschafft wurde, drohten vielen Fabrikanten, Plantagenbesitzern etc. das aus. Aber es gab eine Lösung, die mit Hilfe eines Fernsehsenders in die Wege geleitet wurde. Die Sklaven wurden zum Konsumenten umgekrempelt. Wie ist das amerikanische Fernsehen entstanden? Dieser „Sklavensender“ hat sich schier bis zum heutigen Tag bewährt. Doch jetzt machen sich wieder weltweit schwere Wirtschaftskrisen bemerkbar. Wer ist schuld daran? Was hat das Internet damit zu tun?

Der ganze Text findest du unter allenbach-ufo-com

und wer ist schuld das diese konsomenten in die wirtschaftskrise fallen?

leiden sie an einer sucht?
 
Werbung:
Es ist schon eine sehr seehr lange Zeit verstrichen, da fuhren ein paar skrupellose, böse, herzlose, jüdische Amerikaner nach Afrika. Sie nahmen auf den Schiffen eine Ladung Rum mit und machten damit die Eingeboren betrunken. Dann entführten sie diesen Menschen und verfrachteten sie nach Amerika und verkauften diese später in der ganzen Welt. In den Schiffen wurden sie so zusammengepfercht, zehnmal schlimmer als ein Schweinetransport.... (...)

Weiter wollte ich nicht lesen, was für ein *unflätige Bemerkung deiner Wahl einsetzen*!
Und das unter Verweis auf ein thematisch verwandtes Forum - bin nicht sicher, ob man dies hier so gern sieht.
 
Zurück
Oben