Wie das Herrchen, so das Gescherrchen

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
Wie das Herrchen, so das Gescherrchen
5 Freiwillige gesucht :)

Tiere spiegeln "ihre Menschen", sie spiegeln unsere Seele. Sie nehmen alles auf, so z.B. Feindseligkeiten die du für jemanden hegst oder die Schwingungen die du in einer Situation(oder in deiner momentanen Lebenssituation) aussendest.

Das Pferd ist ein Spiegel. Es schmeichelt dir nie. Es spiegelt Temperament. Es spiegelt auch seine Schwankungen. Ärgere dich nie über ein Pferd, du könntest dich ebenso wohl über dein Spiegelbild ärgern.(unbekannt)

Dieses Zitat nutze ich oft auf meinen Lehrgängen, doch da sehe ich meine Schüler auch. Kann somit sofort Schwingungen aufnehmen.
Ich suche nun Freiwillige, die mir von ihrem Pferd oder Hund erzählen, Charakter, Eigenarten und Krankheiten, um euch dann etwas über eure eigene mentale, emotionale Seite erzählen zu können.
Um Rückantwort wäre ich dankbar.

Lg Monika
 
Werbung:
Ich suche nun Freiwillige, die mir von ihrem Pferd oder Hund erzählen, Charakter, Eigenarten und Krankheiten, um euch dann etwas über eure eigene mentale, emotionale Seite erzählen zu können.

Du suchst also jemanden, der dir was vom Pferd erzählt ...

Das ist aber jetzt schon arg echt sprichwörtlich, meinst du nicht auch. :D
 
Na, kann gelingen - wenn ich es recht überlege. Aber ist ein Kreislauf.

Testen wa ma??

Mein Hund entscheidet selbstbewusst egoistisch und ist latent aggressiv. Also das sag ich zu dir über ihn. ;)

Jetzt du...
 
Mein Hund entscheidet selbstbewusst egoistisch und ist latent aggressiv. Also das sag ich zu dir über ihn. ;)
Du meinst, er ist ungehorsam und aggressiv?
Jetzt mußt du uns aber noch erzählen, ob du eine antiautoritäre Einstellung hast,
gern den Ton angibst und schnell aus der Haut fährst.

Schließlich müsen wir hier beweisen, daß das G'scherr so ist wie sein Herr. :D
 
Ach,klar,das ganze am besten per PN.........wer es wirklich ernst meint :danke:

@Bettina,da ich jetzt nicht wirklich das Gefühl habe ,du meinst das irgendwie ernsthaft,behandele ich das genauso oberflächlich!

Möchte dir nur dazu sagen, auch du bist wertvoll für das Kollektiv und mit etwas Urvertrauen brauchst du nicht immer alles zu kontrollieren.

Gruß Monika
 
Du meinst, er ist ungehorsam und aggressiv?
Aggressiv und gehorsam.

Jetzt mußt du uns aber noch erzählen, ob du eine antiautoritäre Einstellung hast,
0 Ja
0 Nein
X Weiss nich

gern den Ton angibst
Liiiiebend gerne :D

und schnell aus der Haut fährst.
Nicht schnell, aber wenn, dann richtig schnell


Schließlich müsen wir hier beweisen, daß das G'scherr so ist wie sein Herr. :D
Axo... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Bettina,da ich jetzt nicht wirklich das Gefühl habe ,du meinst das irgendwie ernsthaft,behandele ich das genauso oberflächlich!

Möchte dir nur dazu sagen, auch du bist wertvoll für das Kollektiv und mit etwas Urvertrauen brauchst du nicht immer alles zu kontrollieren.

Gruß Monika

:danke:

Nur dazu noch: :schmoll:

Gruss 0Bettina
 
Zurück
Oben