Wie "Bonnie & Clyde " auf der Flucht

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
hallo zusammen :)

Ich und meine Träume sind schon ab und zu leicht seltsam.

Ich habe vorletzte Nacht davon geträumt das ich hektisch meinen Koffer gepackt habe und mich auf der Flucht befand . Geschlafen habe ich einer Brückenspalte . Ich musste mich ganz dringend mit meinem Freund treffen ( dem realen ) weil er mitwollte aber noch was erledigen wollte. Wir trafen uns mit einem Cabrio Sportwagen am Wasser und ich war schockiert das unser Hund fehlte . Den holten wir in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei noch . Es war ( auch im realen) ein Dobermann . Nun standen wir an der Autofähre und wollten rüber doch kein Freund , der nicht wie mein Freund aussah, hatte einen Sack voller Geld dabei , worin alles wiederum kleine Päckchen mit Geld war wo verschiedene Namen draufstanden . Er wühlte und wühlte ich sagte ihm er soll sich beeilen , doch er wühlte weiter. Ich sagte es ist zu spät , nahm den Hund und Sprang in den Fluss hinein um auf die andere Seite zu gelangen . Auf der andererseits war es überdacht und als mein Hund mich rüberzog durch das Wasser und wir oben waren kam auch schon die Polizei und verhaftete mich . Dann war der Traum zu Ende .....

Könnte mir das jemand deuten ?

Schönes Pfingsten !

Liebe Grüße Babymina
 
Werbung:
Zurück
Oben